Jahreskongress der Direktvertriebsbranche feiert 10 Jahre Umsatzwachstum
29.09.2022 / ID: 380673
Bildung, Karriere & Schulungen

??
Ausgezeichnet wurden in der Kategorie der großen Unternehmen Hyla, Reico Vital-Systeme und PM-International. Bei den mittleren Unternehmen konnten sich Pampered Chef, Luna und Younique sowie bei den kleinen Unternehmen Bücher-Party, Captain Tortue und safe4u durchsetzen.?
??
"In diesen herausfordernden Zeiten freut es uns ganz besonders, wenn unsere Mitgliedsunternehmen es schaffen, sich den Gegebenheiten zu stellen und Umsatzwachstum zu generieren. Wir sind davon überzeugt, dass das sowohl an den qualitativ hochwertigen Produkten liegt, wofür der Direktvertrieb steht, als auch an der persönlichen Beratung, die von immer mehr Endverbraucherinnen und -verbrauchern geschätzt wird", so die in diesem Jahr zur Vorstandsvorsitzenden des BDD gewählte Elke Kopp. Längst etabliert haben sich als wichtige Themenbereiche Innovation und Nachhaltigkeit im Direktvertrieb. Unter den Bewerbern und Bewerberinnen für die Awards in diesem Jahr, schafften es Mary Kay, E.ON und Energetix mit ihren Innovationen zu überzeugen, Vorwerk sicherte sich den NachhaltigkeitsPreis.?
Weitere Informationen unter: https://www.direktvertrieb.de/
Bundesverband Direktvertrieb Deutschland BDD Direktvertrieb Social Selling Vertrieb Direktvertriebsunternehmen Unternehmerinnen Selbstständige KMU Mittelstand Jahreskongress Elke Kopp
Bundesverband Direktvertrieb Deutschland e.V.
Frau Alexandra Bekavac
Bundesallee 221
10719 Berlin
Deutschland
fon ..: +49 (0)30 - 23 63 56 83
web ..: https://www.direktvertrieb.de/
email : bekavac@direktvertrieb.de
Pressekontakt
Bundesverband Direktvertrieb Deutschland e.V.
Frau Alexandra Bekavac
Bundesallee 221
10719 Berlin
fon ..: +49 (0)30 - 23 63 56 83
web ..: https://www.direktvertrieb.de/
email : bekavac@direktvertrieb.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Frau Alexandra Bekavac
29.09.2022 | Frau Alexandra Bekavac
Elke Kopp ist neue Vorstandsvorsitzende des Bundesverband Direktvertrieb?
Elke Kopp ist neue Vorstandsvorsitzende des Bundesverband Direktvertrieb?
30.08.2022 | Frau Alexandra Bekavac
Anzahl der Vertriebspartner:innen im Direktvertrieb in den letzten 10 Jahren um über 40% gestiegen
Anzahl der Vertriebspartner:innen im Direktvertrieb in den letzten 10 Jahren um über 40% gestiegen
22.08.2022 | Frau Alexandra Bekavac
Marktstudie der Universität Mannheim: Direktvertrieb mit kontinuierlichem Wachstum seit über 10 Jahren
Marktstudie der Universität Mannheim: Direktvertrieb mit kontinuierlichem Wachstum seit über 10 Jahren
31.05.2022 | Frau Alexandra Bekavac
Bundesverband Direktvertrieb Deutschland e.V. (BDD) feiert sein 55-jähriges Bestehen mit 55 Mitgliedern
Bundesverband Direktvertrieb Deutschland e.V. (BDD) feiert sein 55-jähriges Bestehen mit 55 Mitgliedern
03.05.2022 | Frau Alexandra Bekavac
Gründerseminar zum Einstieg in den erfolgreichen Direktvertrieb (Social Selling)
Gründerseminar zum Einstieg in den erfolgreichen Direktvertrieb (Social Selling)
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.08.2025 | Espresso Tutorials GmbH
Erfolgreich durch gezielten SAP-Wissensaufbau
Erfolgreich durch gezielten SAP-Wissensaufbau
27.08.2025 | abresa GmbH
abresa testet erfolgreich neues Recruiting-Format
abresa testet erfolgreich neues Recruiting-Format
26.08.2025 | Schneider Chauffeurservice
Schneider Chauffeurservice unterstützte Nachwuchsarbeit der ETB Miners Essen
Schneider Chauffeurservice unterstützte Nachwuchsarbeit der ETB Miners Essen
26.08.2025 | dehner academy GmbH
dehner academy: Delegieren statt Selbermachen
dehner academy: Delegieren statt Selbermachen
25.08.2025 | NEOP Consulting
Change-Kommunikation im Wandel: authentisch & digital
Change-Kommunikation im Wandel: authentisch & digital
