Pressemitteilung von Guido Augustin

Clever gründen mit Büro-Outsourcing-Spezialist global office


08.05.2012 / ID: 60055
Bildung, Karriere & Schulungen

Montabaur - "Mir fehlte nur noch eine geeignete Geschäftsidee", "mein neues Betätigungsfeld sollte ansprechend innovativ sein und sich der neuen Medien bedienen" oder "das Unternehmenskonzept sollte für die Anwender eine messbare Entlastung schaffen" - die Gründe, warum schon über 30 regionale Geschäftsführer mit global office erfolgreich den Weg in die Selbstständigkeit gefunden haben, sind so vielfältig wie durchdacht. Ganz so wie das Dienstleistungs-Konzept des Büro-Outsourcing-Spezialisten.

Wer selbst mit dem Gründer-Gedanken spielt und daher individuelle Antworten auf Fragen zu Partnerkonzept, Systemvoraussetzungen, Finanzierung sowie global office-Portfolio erhalten möchte, der ist auf den Bewerbertagen des Ende 2008 an den Start gegangenen Bürodienstleisters 2.0 genau richtig. Unter dem Motto "Clever gründen mit global office" besteht dafür an drei Donnerstagen im kommenden Sommer - 14. Juni, 19. Juli und 16. August 2012 - jeweils von 9.00 bis 19.00 Uhr in der global office-Zentrale in Montabaur Gelegenheit. Pro potentiellen Interessenten steht ein exklusives Zeitfenster von ein bis anderthalb Stunden zur Verfügung, in denen ihm je ein erfahrener Standortpartner über Alltag und Geschäftsentwicklung und ein Mitglied der Geschäftsführung über Philosophie sowie Portfolio Rede und Antwort steht.

Bis auf An- und Abreise entstehen den Interessenten keine Kosten. Um die Einzeltermine an den global office-Bewerbertagen entsprechend koordinieren zu können, wird um frühzeitige verbindliche Anmeldung unter anja.gross@global-office.de gebeten. Die Frist endet jeweils zum 1. des Monats.

Die global office-Zentrale in Montabaur liegt gut erreichbar direkt an A3 und ICE-Bahnhof, auf halber Strecke zwischen Frankfurt und Köln. Dort steht Partnern und Kunden eine "echte" Anlaufstelle in der sonst "wolkigen" Welt des Premium-Anbieters mit seinen acht ausgewählten "Office Services on Demand", allen voran dem leistungsstarken Erreichbarkeitsservice, zur Verfügung. Gut zu wissen für Bewerber: Neben den Infotagen finden hier auch die Starter-Schulungen und nachfolgende Trainingsangebote der global office academy statt.

Mehr zu global office unter http://www.global-office.de.
global office Bürodienstleistungen Bewerbertag Gründer Selbstständigkeit Partnerkonzept

http://www.guidoaugustin.com
global office
Elbestraße 8-10 55122 Mainz

Pressekontakt
http://www.global-office.de/presse
GuidoAugustin.com GmbH
Elbestraße 8-10 55122 Mainz


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Guido Augustin
21.03.2018 | Guido Augustin
Geburt eines Erfolgs-Redners
Weitere Artikel in dieser Kategorie
02.07.2025 | Leadership Choices GmbH
Was macht einen echten Executive Coach aus?
01.07.2025 | Büchmann / Seminare KG
Ambulante Senoren-Assistenz
01.07.2025 | Digital Print Group O. Schimek GmbH / Fotokalender.com
Schuljahr 2025/2026 - Perfekt organisiert: Schüler- und Lehrer-Kalender im Detail konfigurieren
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 427.833
PM aufgerufen: 72.572.478