Zertifikats-Lehrgang "Fachreferent/in Arbeitsrecht" - neue Termine 2013
13.12.2012 / ID: 93406
Bildung, Karriere & Schulungen
"Arbeitsrecht für Nicht-Juristen" - über 150 zufriedene Teilnehmer im Jahr 2012 belegen den Erfolg des Lehrgangskonzepts der Forum Verlag Herkert GmbH. Die Brisanz des Themas bleibt unverändert: Ohne solide Kenntnisse der komplexen gesetzlichen Regelungen und Anforderungen riskieren Unternehmen langwierige und teure Arbeitsrechtsprozesse.
Der Zertifikats-Lehrgang "Fachreferent/in Arbeitsrecht (FFS)" (http://www.forum-fachseminare.de/zertifikats-lehrgang-fachreferent-in-arbeitsrecht-ffs) wappnet Mitarbeiter unterschiedlicher Branchen gegen die Tücken und Fallstricke des Arbeitsrechts: Innerhalb von drei Monaten können sich die Teilnehmer in verschiedenen deutschen Großstädten zu "Fachreferenten/innen Arbeitsrecht (FSS)" qualifizieren. Aufgebaut aus drei Modulen behandelt der Lehrgang alle Stationen eines Mitarbeiters im Unternehmen: vom Bewerbungsverfahren bis hin zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses.
Die drei Präsenztermine werden begleitet von praxisnahen, leicht verständlichen Lehrbriefen. Schnelle Antwort auf drängende Fragen erhalten die Teilnehmer auch zwischen den Präsenzterminen von erfahrenen Experten.
"Sehr praxistauglich und gut organisiert", "Sehr kompetenter Referent, der die Themen kurzweilig und lebendig präsentiert, brillant!": Mit positivem Feedback im Gepäck startet der Lehrgang 2013 in die "Zweite Runde".
Anmelden können sich Mitarbeiter und Führungskräfte aus Personalabteilungen, Geschäftsführer sowie Führungskräfte mit Personalverantwortung mit abgeschlossener Berufsausbildung oder Hochschulstudium. Der Lehrgang ist aber auch für Einsteiger geeignet, die in allen arbeitsrechtlichen Fragen souverän und sicher die richtigen Entscheidungen treffen müssen.
Die Anmeldung zum Lehrgang "Fachreferent/in Arbeitsrecht" kann bei der FORUM VERLAG HERKERT GMBH (http://www.forum-verlag.com/personalwesen-und-ausbildung.html) unter Tel.: 08233/381-118 oder per Mail an ute.klingner@forum-verlag.com erfolgen.
Weiterführende Informationen erhalten Sie mit einem Klick hier: Fachreferent/in Arbeitsrecht (FFS) (http://www.forum-fachseminare.de/zertifikats-lehrgang-fachreferent-in-arbeitsrecht-ffs)
Arbeitsrecht für Nicht-Juristen Fachreferent/in Arbeitsrecht Arbeitsrecht Forum Fachseminare AGG Vorstellungsgespräch Forum Verlag Herkert
http://www.forum-verlag.com
Forum Verlag Herkert GmbH
Mandichostr. 18 86504 Merching
Pressekontakt
http://www.forum-verlag.com
Forum Verlag Herkert GmbH
Mandichostr. 18 86504 Merching
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Ute Klingner
21.11.2016 | Ute Klingner
Erste Hilfe an Säuglingen und Kindern
Erste Hilfe an Säuglingen und Kindern
02.12.2015 | Ute Klingner
Vom Kollegen zum Vorgesetzten
Vom Kollegen zum Vorgesetzten
24.11.2015 | Ute Klingner
Notfälle bei Kindern - was ist zu tun?
Notfälle bei Kindern - was ist zu tun?
29.10.2015 | Ute Klingner
Straßenverkehrsrechtrechtliche Änderungen - immer aktuell bleiben
Straßenverkehrsrechtrechtliche Änderungen - immer aktuell bleiben
28.10.2015 | Ute Klingner
REACH - Informationspflicht über SVHC-Stoffe gilt jetzt auch für Teilerzeugnisse
REACH - Informationspflicht über SVHC-Stoffe gilt jetzt auch für Teilerzeugnisse
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.11.2025 | Chorverband Rheinland-Pfalz e. V.
Die Zukunft der Kinderchorarbeit
Die Zukunft der Kinderchorarbeit
20.11.2025 | Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG)
Eckdaten-Studie 2026: Ab sofort teilnehmen!
Eckdaten-Studie 2026: Ab sofort teilnehmen!
19.11.2025 | Crameri-Naturkosmetik GMBH
Beauty-&-Wellness-Ausbildung: Neue Perspektiven für Frauen
Beauty-&-Wellness-Ausbildung: Neue Perspektiven für Frauen
18.11.2025 | School beyond Limitations Ltd.
Ist eine Online-Schule eine Alternative zur traditionellen Schule?
Ist eine Online-Schule eine Alternative zur traditionellen Schule?
18.11.2025 | dehner academy GmbH
dehner academy: Nachhaltig führen heißt Zukunft gestalten
dehner academy: Nachhaltig führen heißt Zukunft gestalten

