Pressemitteilung von Guido Augustin

Start-up global office schafft sich neue Perspektiven


PC, Information & Telekommunikation

Frankfurt/Hamburg - Was vor drei Jahren an einem Küchentisch in Hachenburg seinen Anfang nahm, findet nun ein ebenso repräsentatives wie zukunftssicheres Zuhause: global office, Anbieter von Büro-Lösungen der Premium-Klasse, hat seine Unternehmenszentrale jetzt im lichtdurchfluteten HUF Büropark Montabaur - Ausblick über den Westerwald inklusive. Seit 1. April 2011 gilt die Anschrift Robert-Bosch-Straße 10, Haus 3, 56410 Montabaur.
Damit sind beste Voraussetzungen geschaffen, eines der laut SAP am schnellsten wachsenden Unternehmen Deutschlands konsequent weiter zu entwickeln. Direkt an der A3 und am ICE-Bahnhof gelegen, sind die Macher von global office nicht nur schnell überall dort, wo sie gebraucht werden - auch für die Partner und Kunden ist damit erstmals eine "reale" Anlaufstelle in der "wolkigen" Welt von global office geschaffen worden. Denn: global office lebt quasi aus Prinzip primär in der "Wolke". Neben den online abrufbaren Services für seine Kunden, die ein ortsunabhängiges und dennoch stets verfügbares Büro versprechen, ist das Unternehmen nämlich selbst auf optimale Flexibilität und Skalierbarkeit ausgelegt. Zum Firmensitz in Montabaur kommen die Telefonzentrale bei Frankfurt, das Franchise-Tochterunternehmen bei Hamburg, derzeit rund 20 regionale Geschäftsführer und Standorte (zehn weitere sind in Vorbereitung) sowie zahlreiche Dienstleistungspartner verteilt in der gesamten Republik.
In die virtuelle Organisation von global office sind mittlerweile über 50 feste und freie Mitarbeiter eingebunden, allein in Montabaur sollen bis zum Sommer weitere vier feste Arbeitsplätze entstehen. Neben Büros gibt es dort auch einen Schulungsbereich für die Geschäftspartner.
Übrigens: Mit Stand März 2011 setzen über 150 kleine und mittelständische Unternehmen sowie öffentliche Verwaltungen die virtuelle Büroumgebung von global office ein, sichern so ihre telefonische Erreichbarkeit, buchen Flüge zu Konzern-Konditionen oder leasen Fahrzeuge mit Großkundenrabatten, um nur ein paar Vorzüge zu nennen. Sie alle sparen eigene Investitionen und Ressourcenbindung in Sachen Personal, Kapital und Know-how ein. Statt nämlich alle Leistungen ständig selbst bereitzuhalten, rufen sie bei global office nur jene Büroservices ab, die aktuell wirklich gebraucht. Top: Abgerechnet wird sekundengenau mit Einzelleistungsnachweis, so bleiben alle mit dem modernen BackOffice 2.0 erbrachten Arbeiten stets transparent.

Mehr zu allen Leistungen und den Tarifen unter http://www.global-office.de.

http://www.guidoaugustin.com
global office
Elbestraße 8-10 55122 Mainz

Pressekontakt
http://www.guidoaugustin.com
GuidoAugustin.com GmbH
Elbestraße 8-10 55122 Mainz


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Guido Augustin
21.03.2018 | Guido Augustin
Geburt eines Erfolgs-Redners
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2024 | Galileo Group AG
Conigma CCM erhält SAP-Zertifizierung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 65
PM gesamt: 419.095
PM aufgerufen: 71.071.703