Pressemitteilung von Frauke Schütz Sophia Druwe

Jabra und Komsa machen Händler zu Headset-Profis


30.10.2013 / ID: 143345
PC, Information & Telekommunikation

Rosenheim/Hartmannsdorf, 30. Oktober 2013 - Wie Händler zum Headset-Profi werden, ihren Kunden einen Mehrwert bieten und dabei ihren Umsatz steigern, ist der Schwerpunkt der aktuellen "Are you on"-Kampagne von Jabra und Komsa: Die dreistufige Kampagne unterstützt aetka, Komsa und Komsa-Systems-Partner mit umfassenden Vertriebs- und Marketingmaterialien, eLearnings und einem speziellen Erfolgspass. Highlights sind zwei Live-Webinare und ein vierwöchiges Incentive. Partner können sich ab sofort unter http://www.headset4u.de/areyouon kostenlos für die Kampagne registrieren.

Mit einer speziellen Kampagne erleichtern Jabra und Komsa Händlern den Einstieg in die Headsetvermarktung: In drei aufeinander aufbauenden Modulen begleiten der Headsetexperte und der ITK-Distributor die aetka, Komsa und Komsa-Systems-Partner gezielt auf dem Weg zum Headset-Profi. Dazu hat Jabra einen Erfolgspass entwickelt, mit dem Partner je nach Phase Broschüren ordern, eLearnings belegen, sich zu Produkten schulen lassen oder sich für das Musterkofferprogramm anmelden können. In einem Live-Webinar in der ersten Phase geben die Jabra- und Komsa-Experten exklusiv Hintergrundinformationen und stehen für Fragen zur Verfügung. Während eines vierwöchigen Incentives in der zweiten Phase können sich Händler attraktive Prämien sichern. Dabei bewerten Komsa und Jabra den besten Newcomer, den besten Jabra-Steigerer und den Händler mit dem höchsten Umsatz. Ein zweites Live-Webinar zum Jabra WIN-Partnerprogramm rundet die dritte Phase der "Are you on"-Kampagne ab.
Die "Are you on"-Kampagne geht bis Mitte Dezember. Händler können sich ab sofort unter http://www.headset4u.de/areyouon kostenlos registrieren.

Das erste Live-Webinar findet am 05. November statt, den Termin für das zweite Webinar finden Händler unter http://www.headset4u.de/areyouon.

(256 Wörter / 1.975 Zeichen inkl. Leerzeichen)

Folgen Sie Jabra auch auf Twitter: http://twitter.com/JabraDE und Facebook: http://www.facebook.com/jabrade

Bildrechte: Jabra
Jabra Are you on Kampagne Komsa eLearning Webinar Incentive aetka Partnerprogramm Prämien Umsatz Musterkoffer

http://www.jabra.com
Jabra
Traberhofstraße 12 83026 Rosenheim

Pressekontakt
http://www.epr-online.de
epr - elsaesser public relations
Schaezlerstraße 38 86152 Augsburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frauke Schütz Sophia Druwe
09.05.2014 | Frauke Schütz Sophia Druwe
Telefonieren am Steuer wird teuer: Ein Punkt und 60 Euro
17.10.2013 | Frauke Schütz Sophia Druwe
Mobile Worker-Lösungen von Jabra haben die Zukunft im Blick
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.11.2025 | M365 Show Podcast by Mirko Peters
M365 Show Podcast jetzt online
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 432.376
PM aufgerufen: 74.164.608