Kostenfreies Service-Paket für NovaBACKUP DataCenter-Projekte
21.11.2014
PC, Information & Telekommunikation
Hamburg / Deutschland, 21.11.2014 - Die Projektanfragen bei Systemhäusern und IT-Fachhändlern häufen sich, da zahlreiche Unternehmen zum Ende des Jahres in neue Software- und Hardware-Lösungen investieren. Der Hamburger Hersteller von Backup- und Restore-Software NovaStor unterstützt seine Partner im Rahmen seines ValueCREATE! Enterprise Partnerprogramms in dieser bedeutenden Phase des Jahres besonders. Für jedes neue Kundenprojekt, bei dem die Netzwerkbackup-Software NovaBACKUP DataCenter zum Einsatz kommt, erhalten NovaStors Enterprise-Partner ein kostenfreies Service-Paket im Wert von 4.495 Euro. Das Angebot gilt bis zum 15. Dezember 2014 für Projekte mit mindestens 6 NovaBACKUP DataCenter Lizenzen.
Mit NovaStors Service-Paket in 7 Schritten zum Erfolg
Im Rahmen des Service-Paketes erarbeiten und installieren NovaStors Software-Ingenieure aus Hamburg in 7 Schritten ein individuell an die Kundenanforderungen angepasstes und geprüftes Backup- und Restore-Konzept. In einem ersten persönlichen Gespräch nehmen Kundenberater die IT-Infrastruktur auf. Auf dieser Basis erhalten Kunden die Möglichkeit, NovaBACKUP DataCenter in NovaStors DemoCenter in einer Test-Umgebung live zu testen. In den weiteren Schritten übernehmen die Produkt-Experten von NovaStor die Implementierung der Software per Remote-Einwahl (Fernzugriff) beim Kunden. NovaStor überprüft sämtliche Backup- und Restore-Prozesse und optimiert die Installation im Live-Betrieb, so dass am Ende bei den Kunden eine erprobte Backup- und Restore-Installation steht.
Enterprise-Partner profitieren von Zeit- und Kostenersparnissen
Das Service-Paket von NovaStor bedeutet erhebliche Zeit- und Kostenersparnisse für Systemhäuser und IT-Fachhändler, denn NovaStor übernimmt für seine Partner die zeit- und kostenintensiven Leistungen im Rahmen der Installation von NovaBACKUP DataCenter. Technische Probleme durch fehlerhafte Installationen werden mit dem Service-Paket deutlich verringert, so dass zeitaufwendige Fehleranalysen und -behebungen beim Kunden vor Ort zukünftig nur noch in Ausnahmefällen nötig sind. Das Service-Paket garantiert den Erfolg von Backup- und Restore-Projekten und wird damit die Zufriedenheit der Kunden erhöhen. Weiterhin stellt das Service-Paket für Systemhäuser und Fachhändler eine zusätzliche Einnahmequelle dar, denn Enterprise-Partner können das Paket an ihre Kunden weiterverkaufen.
Das Service-Paket kann direkt bei NovaStor angefragt werden
Das Service-Paket wird vorrangig an Systemhäuser und IT-Fachhändler verschenkt, die sich als Enterprise-Partner bei NovaStor zertifiziert haben bzw. sich zukünftig zertifizieren lassen. Projektanfragen sowie Fragen zu NovaStors Service-Paket beantwortet Michael Behnke, Enterprise Partner Sales Consultant bei NovaStor, unter datacenter@novastor.com oder telefonisch unter +49 (0)40 63809 4201.
NovaStors zusätzliches Angebot: Umfangreiche Schulungen und Premium Support
Über das Service-Paket hinaus bietet NovaStor seinen Partnern und Kunden umfangreiche Schulungen und Premium Support aus Hamburg. NovaStor-Techniker schulen Systemhäuser und IT-Fachhändler direkt auf ihrer Installation. Bei technischen Fragen oder in kritischen Situationen wie einem Systemausfall stehen deutschsprachige Support-Ingenieure per Telefon, E-Mail oder Fernzugriff direkt aus Hamburg zu Verfügung.
Weiterführende Links:
NovaBACKUP DataCenter: http://www.novastor.com/de/software/data-center-backup
ValueCREATE! Enterprise Partnerprogramm: http://partner.novastor.com/de/enterprise/start
Backup Restore Backup-Software Restore-Software Datensicherung Datenwiederherstellung Service Service-Paket Partner Jahresendgeschäft Made in Germany Installationsunterstützung
http://www.novastor.de
NovaStor GmbH
Neumann-Reichardt-Straße 27-33 22041 Hamburg
Pressekontakt
http://www.novastor.de
NovaStor GmbH
Neumann-Reichardt-Straße 27-33 22041 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Sandra Lassowski
23.06.2015 | Sandra Lassowski
NovaStor startet neuen Kampagnen-Teil für IT-Dienstleister
NovaStor startet neuen Kampagnen-Teil für IT-Dienstleister
09.06.2015 | Sandra Lassowski
11. Juni: NovaStor und Stadtwerke Rosenheim im Live-Webinar
11. Juni: NovaStor und Stadtwerke Rosenheim im Live-Webinar
25.02.2015 | Sandra Lassowski
Release: NovaBACKUP® DataCenter mit neuen Funktionen
Release: NovaBACKUP® DataCenter mit neuen Funktionen
17.02.2015 | Sandra Lassowski
NovaStor steigert Umsatz in 2014 und plant hohe Investitionen
NovaStor steigert Umsatz in 2014 und plant hohe Investitionen
11.02.2015 | Sandra Lassowski
StarterPaket Basis: NovaStor bietet kostengünstigen Einstieg in die zentrale Datensicherung mit NovaBACKUP® DataCenter
StarterPaket Basis: NovaStor bietet kostengünstigen Einstieg in die zentrale Datensicherung mit NovaBACKUP® DataCenter
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.01.2025 | tde - trans data elektronik GmbH
tde präsentiert die Zukunft der Hochgeschwindigkeitsübertragung
tde präsentiert die Zukunft der Hochgeschwindigkeitsübertragung
23.01.2025 | Controlware GmbH
Controlware erweitert die Geschäftsführung um Marc Wilczek
Controlware erweitert die Geschäftsführung um Marc Wilczek
22.01.2025 | NIS-Projects GmbH
NIS-2 und mehr: Einer der wichtigsten Kongresse geht in die zweite Runde
NIS-2 und mehr: Einer der wichtigsten Kongresse geht in die zweite Runde
21.01.2025 | PROFI Engineering Systems AG
PROFI gewinnt EU-weite Ausschreibung des BMI
PROFI gewinnt EU-weite Ausschreibung des BMI
17.01.2025 | Controlware GmbH
Der einfache Weg zu Zero Trust: Mit Controlware zur zeitgemäßen Security-Architektur
Der einfache Weg zu Zero Trust: Mit Controlware zur zeitgemäßen Security-Architektur