Etatgewinn: hmmh relauncht Online-Apotheke APONEO
30.06.2011
PC, Information & Telekommunikation
Aufgabe für hmmh war es, ein E-Commerce-Konzept mit Fokus auf dem Screendesign zu entwickeln. aponeo.de soll sich in Zukunft durch eine inhaltliche Neustrukturierung und verbesserte Nutzerführung von der Konkurrenz abheben.
"hmmh ist als Experte für E-Commerce für dieses Projekt genau der richtige Partner. APONEO zählt zu den 10 großen Versand-Apotheken und liegt mit ca. 30 Prozent pro Jahr weit über dem durchschnittlichen Marktwachstum. Die Agentur hat das Potenzial und unsere Bedürfnisse erkannt und uns mit ihrem Konzept für den Relaunch vollständig überzeugt. Die Entscheidung ist eindeutig für hmmh gefallen", erklärt Konstantin Primbas, Inhaber der Versandapotheke.
"Für uns ist dieses Projekt besonders spannend, da wir strategisch gefordert sind. Zielsetzung ist es, APONEO als Gesundheitskaufhaus im Markt zu positionieren", sagt Michael Rocker, Director Sales & Corporate Communication bei hmmh. "Wir wollen insbesondere die Zielgruppe der 30- bis 50-Jährigen erreichen."
APONEO ist eine deutsche Versand-Apotheke mit über 350.000 Stammkunden und vertreibt ein umfassendes Sortiment von Produkten mit den Schwerpunkten auf Arzneimittel, Homöopathie, Naturmedizin, Wellness und Wohlfühlen. Beim Test der Online-Apotheken 2011 des Nachrichtensenders n-tv erzielte APONEO Rang zwei durch ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis mit fairen Preisen und einem Top-Service. Der Markt der Versand-Apotheken verzeichnet seit einigen Jahren enorme Zuwachsraten.
2007 war APONEO die erste Versand-Apotheke im Bundesverband des Deutschen Versandhandels e.V. und ist zudem Mitglied des Bundesverbandes Deutscher Versandapotheker (BVDVA).
http://www.hmmh.de
hmmh multimediahaus AG
Am Weser-Terminal 1 28217 Bremen
Pressekontakt
http://www.hmmh.de
hmmh multimediahaus AG
Am Weser-Terminal 1 28217 Bremen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christine Hansen
29.06.2012 | Christine Hansen
hmmh gewinnt Online-Etat von HANSA-FLEX
hmmh gewinnt Online-Etat von HANSA-FLEX
18.06.2012 | Christine Hansen
9. hmmh E-Commerce Spot mit Dätwyler, Home Shopping Europe und hybris
9. hmmh E-Commerce Spot mit Dätwyler, Home Shopping Europe und hybris
05.06.2012 | Christine Hansen
Stefan Alcalde Garcia ist neuer Head of Project Management bei hmmh
Stefan Alcalde Garcia ist neuer Head of Project Management bei hmmh
16.05.2012 | Christine Hansen
9. hmmh E-Commerce Spot mit Home Shopping Europe, Wirecard und hybris
9. hmmh E-Commerce Spot mit Home Shopping Europe, Wirecard und hybris
11.05.2012 | Christine Hansen
Etatgewinn: hmmh relauncht Online-Shop der APONEO-Marke "Versandapotheke Allgäu"
Etatgewinn: hmmh relauncht Online-Shop der APONEO-Marke "Versandapotheke Allgäu"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | WEKA Media Publishing
Magenta gewinnt zum siebten Mal in Folge den connect Mobilfunknetztest in Österreich
Magenta gewinnt zum siebten Mal in Folge den connect Mobilfunknetztest in Österreich
26.11.2024 | WEKA Media Publishing
Swisscom gewinnt zum siebten Mal in Folge den connect Mobilfunknetztest in der Schweiz
Swisscom gewinnt zum siebten Mal in Folge den connect Mobilfunknetztest in der Schweiz
26.11.2024 | WEKA Media Publishing
Telekom zum vierzehnten Mal in Folge auf Platz eins im connect Mobilfunknetztest in Deutschland
Telekom zum vierzehnten Mal in Folge auf Platz eins im connect Mobilfunknetztest in Deutschland
26.11.2024 | nLighten
nLighten stellt Rebranding von Euclyde zu nLighten France auf der DC World in Paris vor
nLighten stellt Rebranding von Euclyde zu nLighten France auf der DC World in Paris vor
26.11.2024 | Vodia Networks GmbH
Die Vodia PBX ist jetzt für Microsoft Teams zertifiziert
Die Vodia PBX ist jetzt für Microsoft Teams zertifiziert