Cirquent auf der CallCenterWorld 2011: Kommunikationswege zusammenführen
03.02.2011
PC, Information & Telekommunikation
München, den 3. Februar 2011 - Cirquent ist auf der internationalen Kongressmesse CallCenterWorld in Berlin mit dem Stand A15 in Halle 2 vertreten. Schwerpunkte des Messeauftritts bilden Cross-Channel-Lösungen im Verbund mit Best Practices zur automatisierten Verteilung von Kundenvorgängen über alle Medien. Im Mittelpunkt stehen darüber hinaus Self-Care-Lösungen per Sprachdialog, Spracherkennung oder App sowie Integrationsmöglichkeiten von Social-Media-Plattformen als Kontaktkanal. Experten von Cirquent beantworten den Messebesuchern anhand von Best Practices, umfassenden Prozessanalysen und Tools, wie die Qualität und Performance in modernen Call-Centern verbessert werden kann.
Die CallCenterWorld 2011 bietet als zentrales Branchenereignis unter dem Motto "Wir sind Kundenservice" ein umfangreiches Programm an Vorträgen, Workshops und Diskussionsforen. Auf welche Weise Contact-Center in Unternehmen den Kundenservice und -dialog effizient und medienunabhängig steuern können, zeigen Cirquent Berater anhand von IT-Lösungen und bewährten Beispielen aus der Praxis. Weitere Informationen zum Messeauftritt, über Cirquent sowie Referenzen finden Sie unter http://www.cirquent.de oder http://www.your-architect.de.
Cirquent CallCenterWorld Self-Care-Lösung Sprachdialog Spracherkennung Call-Center Contact-Center Cross-Channel-Lösung
http://www.cirquent.de
Cirquent
Zamdorfer Str. 120 81677 München
Pressekontakt
http://www.htcm.de
HighTech communications GmbH
Grasserstraße 1c 80339 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Brigitte Basilio
16.01.2014 | Brigitte Basilio
Ambitionierter Blechkünstler: Schröder Schwenkbiegemaschine MAKV S mit nano Touch
Ambitionierter Blechkünstler: Schröder Schwenkbiegemaschine MAKV S mit nano Touch
16.01.2014 | Brigitte Basilio
OPEN MIND auf der Tire Technology Expo 2014 - hyperMILL sorgt für Spurtreue
OPEN MIND auf der Tire Technology Expo 2014 - hyperMILL sorgt für Spurtreue
15.01.2014 | Brigitte Basilio
ExperCash auf der Internet World 2014: Convenience Payment - Bezahlen im E-Commerce noch leichter machen
ExperCash auf der Internet World 2014: Convenience Payment - Bezahlen im E-Commerce noch leichter machen
19.12.2013 | Brigitte Basilio
Fachkonferenz Städtler-Logistik-Treff - Antworten auf Fragen zur Optimierung der Transportlogistik
Fachkonferenz Städtler-Logistik-Treff - Antworten auf Fragen zur Optimierung der Transportlogistik
19.12.2013 | Brigitte Basilio
Alles fürs Blechdach - Schröder Group bei der AustroDach Hausmesse
Alles fürs Blechdach - Schröder Group bei der AustroDach Hausmesse
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.11.2024 | Pro Portfolio Partners
Innovation im Handel: Wie deutsche Investoren von KI-Systemen bei Pro Portfolio Partners profitieren
Innovation im Handel: Wie deutsche Investoren von KI-Systemen bei Pro Portfolio Partners profitieren
22.11.2024 | Aryaka
Aryaka-Umfrage: Fertigungsunternehmen reagieren nur langsam auf Sicherheitsbedrohungen im Netz
Aryaka-Umfrage: Fertigungsunternehmen reagieren nur langsam auf Sicherheitsbedrohungen im Netz
22.11.2024 | H zwo B Kommunikations GmbH
Die Pole Position im Blick: STARFACE Incentive auf dem Nürburgring
Die Pole Position im Blick: STARFACE Incentive auf dem Nürburgring
21.11.2024 | yellow house GmbH
Bisalina Speedruns powered by REWE
Bisalina Speedruns powered by REWE
21.11.2024 | Netceed
ESG: Dekarbonisierung im Fokus der Netceed Nachhaltigkeitsstrategie
ESG: Dekarbonisierung im Fokus der Netceed Nachhaltigkeitsstrategie