ABBYY und Synpulse haben europaweite Partnerschaft geschlossen
13.11.2018
PC, Information & Telekommunikation
München, Deutschland (13. November 2018) - ABBYY®, ein globaler Anbieter von Lösungen und Services für Content Intelligence, und Synpulse, ein etabliertes, international tätiges Management-Consulting-Unternehmen und Partner renommierter Finanzdienstleister (Banken und Versicherungen) auf nationaler und globaler Ebene, kündigen eine Partnerschaft an, um Unternehmen bei der Prozessautomatisierung der Verarbeitung großer Datenmengen zu unterstützen.
Synpulse unterstützt seine Kunden bei der digitalen Transformation mit der Erarbeitung von Strategien und deren operativer Umsetzung bis hin zur technischen Implementierung. Das Beratungsunternehmen hat sein Geschäft mit Banken, Versicherungen und weiteren Unternehmen im Bereich Robotic Process Automation (RPA) in den beiden letzten Jahren deutlich ausgebaut. Mit der Integration der innovativen Automatisierungs-Lösungen von ABBYY erweitert der Managementberater sein Portfolio technologischer Lösungen für Kunden: ABBYY ermöglicht mit seinen intelligenten Erfassungslösungen im Zusammenspiel mit RPA-Technologien komplementärer Partner wie UiPath oder BluePrism unschätzbare Optimierungsmöglichkeiten für Geschäftsprozesse. Durch die Implementierung von ABBYY FlexiCapture sind Unternehmen in der Lage, einen der aufwendigsten und zeitintensivsten Abläufe zu automatisieren: nämlich die Umwandlung unstrukturierter Inhalte in strukturierte, verwertbare Daten für Unternehmensanwender.
Technologien für Künstliche Intelligenz (KI), natürliche Spracherkennung (NLP) und Machine Learning kombiniert mit RPA ermöglichen es Unternehmen, ihre Mitarbeiter zu entlasten, indem sie von zeitaufwendigen Routineaufgaben befreit werden. Ganz ohne menschliches Eingreifen können unstrukturierte Daten in nutzbare Informationen umgewandelt werden. Durch intelligente Datenextraktion basierend auf KI und Machine Learning identifizieren Intelligent-Capture-Lösungen relevante Informationen und stellen sie für die Weiterverarbeitung zur Verfügung. Natural Language Processing ermöglicht die semantische Analyse komplexer Dokumente wie Verträge und deren automatisierte Weiterverarbeitung. Unternehmen sparen durch die Automatisierung dieser Geschäftsprozesse nicht nur Geld und Zeit, sie reduzieren auch die Fehleranfälligkeit und erhöhen die Transparenz in ihren Prozessen.
"ABBYY ist in der Lage, aus unstrukturierten Daten wertvolle Informationen zu ziehen, indem die Daten lesbar gemacht und in ein verwendbares Format konvertiert werden, um anschließend weiterverarbeitet und analysiert werden zu können" sagt Andre H. Burger, Partner bei Synpulse. "ABBYY ist weltweit für seine innovative intelligente Datenerfassungstechnologie bekannt und somit der perfekte Partner bei RPA-Projekten, wenn es um die Automatisierung komplexer und inhaltszentrierter Prozesse geht."
Über Synpulse Management Consulting
Synpulse ist eine international etablierte Managementberatung und ein geschätzter Partner vieler der weltweit größten Finanzdienstleister. Seit der Gründung 1996 unterstützt Synpulse Banken und Versicherungen entlang der gesamten Wertschöpfung, von der Erarbeitung von Strategien und deren operativer Umsetzung bis hin zur technischen Implementierung und Übergabe. Synpulse zeichnet sich durch vertieftes Branchenwissen sowie durch die Leidenschaft und das Engagement seiner mehr als 350 Mitarbeitenden aus. Synpulse ist mit Standorten u.a. in Zürich, Genf, Düsseldorf, Frankfurt, Bratislava, Wien, Singapur, Hongkong, New York, und London vertreten.
Weitere Informationen finden Sie im Web unter http://www.synpulse.com
http://www.abbyy.de
ABBYY Europe GmbH
Landsberger Straße 300 80687 München
Pressekontakt
http://www.teamlewis.de
LEWIS
Karlstraße 64 80335 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Eva-Maria Hufschmitt
25.06.2019 | Eva-Maria Hufschmitt
ABBYY Mobile Web Capture SDK revolutioniert das Onboarding auf mobilen Geräten
ABBYY Mobile Web Capture SDK revolutioniert das Onboarding auf mobilen Geräten
07.05.2019 | Eva-Maria Hufschmitt
ABBYY stellt neues Mobile Capture SDK vor
ABBYY stellt neues Mobile Capture SDK vor
02.04.2019 | Eva-Maria Hufschmitt
ABBYY Vantage Plattform integriert erstmals menschenähnliche Skills in die "Digital Workforce"
ABBYY Vantage Plattform integriert erstmals menschenähnliche Skills in die "Digital Workforce"
07.03.2019 | Eva-Maria Hufschmitt
ABBYY meldet 19 Prozent Umsatzwachstum im Jahr 2018 für Deutschland
ABBYY meldet 19 Prozent Umsatzwachstum im Jahr 2018 für Deutschland
12.02.2019 | Eva-Maria Hufschmitt
ABBYY stellt KI-fähige Echtzeit-Lösungen auf dem MWC 2019 vor
ABBYY stellt KI-fähige Echtzeit-Lösungen auf dem MWC 2019 vor
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | nLighten
nLighten stellt Rebranding von Euclyde zu nLighten France auf der DC World in Paris vor
nLighten stellt Rebranding von Euclyde zu nLighten France auf der DC World in Paris vor
26.11.2024 | Vodia Networks GmbH
Die Vodia PBX ist jetzt für Microsoft Teams zertifiziert
Die Vodia PBX ist jetzt für Microsoft Teams zertifiziert
26.11.2024 | Caseking GmbH
Caseking Black Week 2024
Caseking Black Week 2024
25.11.2024 | TQ-Group
Pop-Up-Meetingraum für moderne Unternehmen
Pop-Up-Meetingraum für moderne Unternehmen
25.11.2024 | heinekingmedia GmbH
Effiziente Unternehmenskommunikation mit DSBelements
Effiziente Unternehmenskommunikation mit DSBelements