Service Level Agreements (SLA) bei Call Center
21.09.2020 / ID: 354287
PC, Information & Telekommunikation
Vertragsbedingungen zwischen Call Center + Unternehmen
Service Level Agreements, kurz SLA sind Vertragsvereinbarungen zwischen Unternehmen und Dienstleistern. Ziel ist es, den Auftragsgeber diverse Kontrollmöglichkeiten zu geben, um Dienstleistungen messbarer und transparenter zu machen.
Service Level Agreements geben Auskunft für Auftragsgeber und Auftragsnehmer über ...
-Benennung der Servicelevels
-Leistungsumfang des Auftragsnehmers
-Anforderungsziele des Auftraggebers
-Verantwortlichkeiten für Auftraggeber und Auftragnehmer
-Servicezeiten des Auftragsnehmers
-Reaktionszeiten
-Vertragsdauer
-Preisstrukturen
-Eventuelle Vertragsstrafen bei nicht Erfüllung
-Weitere Service Level Kennzahlen (KPIs)
Nicht nur im Call Center werden SLA vereinbart, sondern auch in der Logistik, im E-Commerce, Personaldienstleistern, in der Telekommunikation, Hosting von Servern und Rechenzentren oder bei Managed Service Providern.
24/7 Hotline IT Service IT Dienstleistung Call Center Callcenter Neuss Hotline Anbieter Systemhaus IT Dienstleister Call Center Düsseldorf User Help Desk Servicedesk UHD
http://www.callcenter-compass.de/index.php
Callcenter Compass
Hüttenstraße 23 41542 Dormagen
Pressekontakt
http://callcenter-compass.de/service-level-agreements-sla-bei-call-center
Callcenter Compass
Hüttenstraße 23 41542 Dormagen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Jan Holm
07.09.2020 | Jan Holm
Unterschied Call Center, IT Help Desk und IT Service Desk
Unterschied Call Center, IT Help Desk und IT Service Desk
31.08.2020 | Jan Holm
Geringe Fluktuation steigert Zufriedenheit beim Kunden
Geringe Fluktuation steigert Zufriedenheit beim Kunden
26.08.2020 | Jan Holm
Pro/Contra interner Kundenservice bei Unternehmen
Pro/Contra interner Kundenservice bei Unternehmen
18.08.2020 | Jan Holm
Call Center Vergleich steigert die Kundenzufriedenheit
Call Center Vergleich steigert die Kundenzufriedenheit
10.08.2020 | Jan Holm
Vor- und Nachteile externer Call-Center-Dienstleister
Vor- und Nachteile externer Call-Center-Dienstleister
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.05.2025 | AOC International (Europe)
AGON by AOC präsentiert Dual-Frame-Monitor
AGON by AOC präsentiert Dual-Frame-Monitor
12.05.2025 | ARAG SE
Meta: Ein kleiner Kreis sorgt für großen Wirbel
Meta: Ein kleiner Kreis sorgt für großen Wirbel
09.05.2025 | Controlware GmbH
Hohe Mitarbeiterzufriedenheit auf allen Ebenen: Controlware erhält die Zertifizierungen "Great Place to Work" und "Great Start!"
Hohe Mitarbeiterzufriedenheit auf allen Ebenen: Controlware erhält die Zertifizierungen "Great Place to Work" und "Great Start!"
07.05.2025 | MMD Monitors and Displays B.V.
Philips Evnia 25M2N5200U: Ultimativer E-Sport-Monitor für wettbewerbsorientierte Gamer
Philips Evnia 25M2N5200U: Ultimativer E-Sport-Monitor für wettbewerbsorientierte Gamer
07.05.2025 | nLighten
nLighten erweitert Führungsteam mit strategischen Neuzugängen
nLighten erweitert Führungsteam mit strategischen Neuzugängen
