Pressemitteilung von Jan Holm

Call Center Vergleich steigert die Kundenzufriedenheit


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Der Vergleich von Call Centern kann problematisch und unübersichtlich sein. Die Wahl des richtigen IT Dienstleisters soll für das eigene Unternehmen den bestmöglichen Service generieren und Kunden langfristig zufriedenstellen. Aus diesem Grund sind folgende Kriterien entscheidend...

Die wichtigsten Anforderungen an das Call Center lauten:
-Der Leistungsumfang des Call Centers (Helpdesk, Bestellannahme, Terminvereinbarungen, Notfallhotline, ...)
-Die anfallenden Kosten für die einzelnen Leistungen
-Die Erfahrung auf die ein Call Center aus vergangenen Kooperationen zurückgreifen kann
-Die Größe und Kapazität des Call Centers
-Kernbereiche und Zusatzservices sollten beachtet werden (z.B. 24/7 Erreichbarkeit)

Die wichtigsten Informationen von Ihrem Unternehmen an ein Call Center lauten:
-Beschreibung, Umfang und Komplexität der Produkte
-Angaben zur Zielgruppe
-Wichtige Informationen zum Unternehmen selbst
-Forecast
-Servicezeiten
-Abrechnungsart/Minute/Call Preis
-Schulungsaufwand
-GoLive / Start Tätigkeit
-Budgetvolumen

In der Regel ist die Auslagerung des kaufmännischen und technischen Supportes am Telefon weitaus günstiger. Das Unternehmen muss sich nicht mehr mit der zeitaufwendigen Suche des Personals noch mit der Personalverwaltung bei z.B. Urlaubs oder Krankheitsausfällen beschäftigen. Außerdem entfallen extra Kosten für z.B. Räumlichkeiten und Arbeitsausstattungen.
Call Center Vergleichsportal Call Center Vergleich Auskunft Call Center Sekretariatsservice Bestellservice Bestellhotline UHD 1st Level Support

http://www.callcenter-compass.de/callcenter-vergleich-steigert-langfristig-die-kundenzufriedenheit.html
Callcenter Compass
Hüttenstraße 23 41542 Dormagen

Pressekontakt
http://www.callcenter-compass.de
Callcenter Compass
Hüttenstraße 23 41542 Dormagen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Jan Holm
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 419.020
PM aufgerufen: 71.039.636