Integration Service Provider ONEiO startet All-in-One-Preismodell
20.02.2023
PC, Information & Telekommunikation
Komplexe IT-Projekte sind oft mit unerwarteten Kosten und Verzögerungen verbunden. Nachdem ONEiO die Dauer solcher Projekte mit seinem disruptiven Integrationsmodell bereits von Monaten und Jahren auf Wochen und Tage verringert hat, sorgt nun das All-in-One-Preismodell für noch mehr Transparenz, Effizienz und Kalkulierbarkeit: Es umfasst neben der technischen Integration ab sofort auch alle notwendigen Serviceleistungen. Dazu erweitert ONEiO seine klassischen Pay-per-Use-Lizenzen um so genannte Service-Credits. Diese können zum Erwerb von Serviceleistungen rund um die Planung, Inbetriebnahme und Wartung von ONEiO eingesetzt werden. Der Vorteile liegen auf der Hand: Kunden können mit ONEiO benötigte Anwendungen schnell miteinander integrieren und erhalten direkt vom Anbieter auch alle dazu notwendigen Serviceleistungen.
"Wir wollen den industrieweit besten Service bieten. Durch unser neues All-in-One-Preismodell müssen sich Organisationen nicht mehr um versteckte und umständlich zu genehmigende Service-Kosten sorgen, denn die Serviceleistungen sind jetzt enthalten", sagt Sven Schindler-Grünholz, Head of DACH Region bei ONEiO.
"Das All-in-One-Preismodell von ONEiO ist transparent, vorhersehbar, skalierbar und ergebnisorientiert. Unsere Kunden kaufen nicht einfach eine Technologie ein, sondern das Ergebnis einer umfassenden Integration nach ihrem Bedarf", sagt Juha Berghäll, CEO und Co Founder von ONEiO. "So sorgen wir dafür, dass sie ihr kalkuliertes IT-Budget für Integrationen nie überschreiten müssen."
# Was die ONEiO-Lösung so einzigartig macht #
Innovative Managed Service Provider (MSP) integrieren mit ONEiO zum einen ihre internen Services und zum anderen die Services ihrer Kunden, sodass sie mit den gleichen Ressourcen erheblich mehr Geschäft generieren können. Die automatisierte Integration geschieht mit wenigen Klicks als echte No-Code-Implementierung und mit Hilfe des KI-gestützten ONEiO-Robot. Die Lizenzierung der Plattform erfolgt nach einem Pay-per-Use-Modell - und enthält nun auch alle zur Planung, Inbetriebnahme und Wartung erforderlichen Serviceleistungen.
Endkunden können mit ONEiO IT-Services und Geschäftsanwendungen verschiedener Hersteller automatisch miteinander verbinden und so schneller, besser und effizienter zusammenarbeiten - sowohl intern als auch mit Partnern. Sie profitieren von klar kalkulierbaren Kosten und müssen auch bei sehr komplexen Integrationsvorhaben keine zusätzlichen Dienstleister beauftragen. Aufgrund der No-Code-Architektur können sie Anpassungen jederzeit eigenständig vornehmen und erhalten von ONEiO umfassenden Support.
Firmenkontakt:
OneiO
Feldbergstraße 27
61440 Oberursel
Deutschland
+49 30 863239960
sven.schindler@oneio.cloud
https://de.oneio.cloud
Pressekontakt:
textstore.de - Agentur für Text und PR
Schillerplatz 6
01309 Dresden
at@textstore.de
+49 351 3127338
http://www.textstore.de
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von OneiO
15.08.2023 | OneiO
ONEiO automatisiert Integration von CANCOM-Services in Kundensysteme
ONEiO automatisiert Integration von CANCOM-Services in Kundensysteme
05.07.2023 | OneiO
ONEiO beschleunigt Kunden-Onboarding des Schweizer IT-Dienstleisters UMB
ONEiO beschleunigt Kunden-Onboarding des Schweizer IT-Dienstleisters UMB
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | WEKA Media Publishing
Magenta gewinnt zum siebten Mal in Folge den connect Mobilfunknetztest in Österreich
Magenta gewinnt zum siebten Mal in Folge den connect Mobilfunknetztest in Österreich
26.11.2024 | WEKA Media Publishing
Swisscom gewinnt zum siebten Mal in Folge den connect Mobilfunknetztest in der Schweiz
Swisscom gewinnt zum siebten Mal in Folge den connect Mobilfunknetztest in der Schweiz
26.11.2024 | WEKA Media Publishing
Telekom zum vierzehnten Mal in Folge auf Platz eins im connect Mobilfunknetztest in Deutschland
Telekom zum vierzehnten Mal in Folge auf Platz eins im connect Mobilfunknetztest in Deutschland
26.11.2024 | nLighten
nLighten stellt Rebranding von Euclyde zu nLighten France auf der DC World in Paris vor
nLighten stellt Rebranding von Euclyde zu nLighten France auf der DC World in Paris vor
26.11.2024 | Vodia Networks GmbH
Die Vodia PBX ist jetzt für Microsoft Teams zertifiziert
Die Vodia PBX ist jetzt für Microsoft Teams zertifiziert