Pressemitteilung von OneiO

ONEiO automatisiert Integration von CANCOM-Services in Kundensysteme


IT, NewMedia & Software

ONEiO automatisiert Integration von CANCOM-Services in KundensystemeDer Integrations- und Automatisierungsexperte ONEiO erweitert seine Integrationslösung um eine konfigurationsfreie Anbindung von IT-Infrastrukturen an die Systeme von CANCOM. Das Unternehmen fungiert auch als Managed Service Provider (MSP) und offeriert ein umfangreiches Angebot verschiedener Managed-Cloud-Services.

Die Integration von Anwendungen und das Onboarding neuer Kunden durch MSPs sind oft sehr zeitaufwendig, da sie und ihre Kunden komplexe Systemlandschaften betreiben. Die Anbindung neuer Services durch CANCOM wird ab sofort durch einen neuen Endpunkt für die ONEiO-Lösung realisiert. Er erlaubt Unternehmen und deren Dienstleistern, ihre Anwendungen direkt und ohne API-Konfiguration an die Systeme von CANCOM anzubinden. Sie können so in kürzester Zeit ein Software-Ökosystem aufbauen und neue Services sehr schnell produktiv nutzen oder ihren Kunden zur Verfügung stellen.

Sven Schindler-Grünholz, Head of DACH-Region bei ONEiO, erklärt: "Angesichts des rasant wachsenden Bedarfs an Digitalisierung suchen MSPs nach neuen Wegen, um trotz knapper Personalressourcen Neu- und Bestandkunden schnell mit Softwareanwendungen und Services zu versorgen - und diese möglichst schnell zu integrieren. Unsere effiziente Integrations- und Automatisierungslösung löst diese Herausforderung und ermöglicht MSPs mit gleichen Personalressourcen deutlich mehr Kunden mit digitalen Services zu versorgen als bisher."

"Durch die No-Code-Implementierung des neuen ONEiO-Endpoints können wir passgenaue Lösungen für unsere Kunden anbieten. Die Integration von Kundenanwendungen in unsere IT-Systeme wird erheblich beschleunigt, was uns und unseren Kunden mehr Zeit fürs Geschäft verschafft", so Ronny Staude, Manager Enterprise Service Management Services, von CANCOM.

#Besonderheiten der ONEiO-Lösung #
ONEiO verkürzt die Dauer von Integrationsprojekten mit seinem disruptiven Modell von Monaten und Jahren auf Wochen und Tage. Die Lösung gewährleistet hohe Transparenz, Effizienz und garantiert mit ihrem All-in-One-Preismodel Kalkulierbarkeit. MSPs und Unternehmen erhalten alle notwendigen Serviceleistungen direkt vom Anbieter.

Firmenkontakt:

OneiO
Feldbergstraße 27
61440 Oberursel
Deutschland
+49 30 863239960

https://www.oneio.cloud

Pressekontakt:

textstore.de - Agentur für Text und PR
Schillerplatz 6
01309 Dresden
+49 351 3127338
http://www.textstore.de


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von OneiO
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 419.182
PM aufgerufen: 71.100.854