Pressemitteilung von Bjoern Bendig

CallOne GmbH und Diagonal Inkasso GmbH arbeiten ab sofort zusammen


PC, Information & Telekommunikation

Wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist, dienen die präventiven Maßnahmen als Schutzmechanismen gegen Ausfälle für zukünftige Gespräche.
Was aber geschieht mit den Brunnenkindern?
Seit nun mehr ein paar Monaten arbeitet die CallOne GmbH (http://www.callone.de) direkt mit der Diagonal Inkasso GmbH (http://www.diagonal.eu), einem auf telefonische Mehrwertdienste spezialisierter Dienstleister, zusammen. Bei der Auswahl war es wichtig, auf einen Partner zu treffen, der in seinen Abläufen nicht starr und festgefahren ist, sondern sich flexibel auf individuelle Marktbegebenheiten einlässt und entsprechend agiert. Björn Bendig von CallOne: "Mit der Diagonal Inkasso haben wir genau so einen Dienstleister gefunden. Wir platzieren die Anforderungen und die Diagonal Inkasso setzt sie schnell und flexibel um, soweit es natürlich keine rechtlichen Barrieren oder Bedenken gibt."
Es zeigt sich immer mehr, dass diese Zusammenarbeit für beide Partner sehr lohnend ist, da sie ein Vertiefen von Branchen-Knowhow forciert und daher die Implementierung von neuen Prozessen fordert und fördert. So wie etwa einen verkürzten Mahnprozess mit schneller gerichtlicher Eskalation für Forderungen ab einer bestimmten Höhe, um nur ein Beispiel zu nennen.
Als berechtigte Forderungsinhaberin erhält die CallOne genaue Informationen aus zertifizierten Systemen zur Forderung und zum Mahn- und Zahlstatus ihrer Schuldner.. Und weil es die CallOne so wünscht, wird sie in Entscheidungsprozesse mit einbezogen und nimmt, in enger Abstimmung mit diagonal, strafrechtliche Angelegenheiten auch selbst in die Hand. Philipp Kadel von Diagonal Inkasso sagt dazu: " Die CallOne nimmt das Thema Forderungsmanagement sehr ernst und hat die Konsequenzen klar definiert. Und das wiederum passt zur Kultur der Diagonal Inkasso. Transparenz ist unser Hauptkriterium für ein partnerschaftliches Miteinander. Uns geht es nicht darum, den Mahnverlauf zu verlängern, sondern den Forderungsinhabern so schnell wie möglich messbare Ergebnisse zu liefern und damit die Liquidität zu stärken. Am Ende zählen nur Schlagzahl und schlussendlich das Ergebnis."
Beide Unternehmen verfügen über umfangreiche Marktkenntnisse und Praxiserfahrung im Bereich der telefonischen Mehrwertdienste. Die CallOne GmbH (http://www.callone.de) ist ein erfahrener und unabhängiger Spezialist auf dem Gebiet Mehrwertdienste, Payment und Applikationen im Bereich telefonischer Mehrwertdienste und bietet ganzheitliche Lösungen im Bereich Servicetelefonie an.
Inkasso Forderungsmanagement Beitreibung CallOne Diagonal 0900 11847 Mahnbescheid Richter Rechtsanwalt

http://www.callone.de
CallOne GmbH
Gaustr. 9 55294 Bodenheim

Pressekontakt
http://www.callone.de
CallOne GmbH
Gaustr. 9 55294 Bodenheim


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Bjoern Bendig
06.09.2012 | Bjoern Bendig
CallOne löst die kostenlose Warteschleife
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | heinekingmedia GmbH
Neuer Vertriebschef bei heinekingmedia
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 80
PM gesamt: 419.329
PM aufgerufen: 71.158.074