Efecte erweitert Service-Management-Plattform um GPT-Funktionen
12.05.2023
PC, Information & Telekommunikation
Service-Chats und Ticket-Lösungen sind allgegenwärtig, aber aufgrund der hohen Anzahl von Anfragen immer noch eine Herausforderung für Kunden und Service-Mitarbeiter. Efecte, der europäische Spezialist für Cloud-basiertes Servicemanagement, integriert daher die GPT-Sprachmodell-Funktionen von OpenAI in seine Plattform, um neue intelligente Wege zur Verbesserung der Produktivität von Supportmitarbeitern zu gehen. Die ersten GPT-gestützten Funktionen sind ab sofort Bestandteil der Lösung "Efecte Chat for Service Management" und können von Kunden ausprobiert werden.
Kunden, die bereits Efecte Chat for Service Management nutzen, erhalten die neuen Funktionalitäten auf Wunsch kostenlos. Davon profitieren vor allem die Service-Agenten, die automatisch generierte Antworten auf Nutzerfragen erhalten, diese prüfen und innerhalb kürzester Zeit an ihre Servicekunden weiterleiten können. Dabei können sie frei entscheiden, ob sie die GPT-Antworten nutzen, erweitern oder die Anfrage komplett selbst beantworten wollen.
Ausblick
"Durch die Integration unseres GPT-gestützten Chats werden unsere Kunden in der Lage sein, Anfragen noch schneller und effizienter zu beantworten als bisher", sagt Niilo Fredrikson, CEO von Efecte. "Nach der Übernahme des KI-Spezialisten InteliWISE und dessen Integration in die Efecte-Plattform haben wir unser Innovationstempo erhöht: Wir planen, noch in diesem Jahr weitere GPT-gestützte Funktionen einzuführen und erforschen und testen parallel dazu unsere eigenen lokal trainierten und ausgeführten Sprachmodelle."
Vorteile des GPT-gestützten Chats
Einfach - Die Lösung zeichnet sich durch ihre Benutzerfreundlichkeit aus. Der Service-Agent kann Kundenanfragen mit nur einem Klick beantworten - ohne vorher bestimmte Aktionen oder Eigenschaften festlegen zu müssen.
Schnell - GPT-gestützte Funktionalitäten können mit anderen Daten aus der Efecte-Plattform kombiniert werden, z. B. mit einem Arbeitsplatzmodell, was noch gezieltere Antworten an den Endbenutzer ermöglicht.
Datenschutz gewahrt - Da die Anfragen über die API von OpenAI gestellt werden, werden die Kundendaten nicht zum Trainieren des KI-Algorithmus von OpenAI verwendet und fließen daher nicht in die Antworten auf Anfragen anderer GPT-Nutzer ein.
Kostenlos und optional - Kunden behalten die volle Kontrolle und können frei entscheiden, ob sie GPT als Teil ihrer bestehenden Lizenzen nutzen oder auf diese kostenlose Zusatzoption verzichten möchten. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte https://www.efecte.com/platform/chat-for-service-management.
Firmenkontakt:
Efecte Germany GmbH
Fürstenriederstrasse 279a
81377 München
Deutschland
+49 89 / 741 203 43
https://www.efecte.com
Pressekontakt:
textstore - Agentur für Text und PR
Schillerplatz 6
01309 Dresden
+49 351 / 3127338
https://textstore.de
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Efecte Germany GmbH
22.09.2023 | Efecte Germany GmbH
Efecte integriert seinen KI-Assistenten Effie AI in Service Management
Efecte integriert seinen KI-Assistenten Effie AI in Service Management
15.06.2023 | Efecte Germany GmbH
Efecte holt Jenni Mickos als VP Services ins Führungsteam
Efecte holt Jenni Mickos als VP Services ins Führungsteam
06.04.2023 | Efecte Germany GmbH
Efecte erneut Marktführer in RIA-Matrix: Bestnoten als ESM-Anbieter
Efecte erneut Marktführer in RIA-Matrix: Bestnoten als ESM-Anbieter
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.12.2024 | TEXTER & SEO Österreich
Die Ki ist der größte Blödsinn der Neuzeit
Die Ki ist der größte Blödsinn der Neuzeit
18.12.2024 | Nutanix, Inc.
Nutanix erweitert KI-Plattform in die Public Cloud
Nutanix erweitert KI-Plattform in die Public Cloud
17.12.2024 | Yoummday
Cho-Time geht strategische Partnerschaft mit yoummday ein
Cho-Time geht strategische Partnerschaft mit yoummday ein
16.12.2024 | Orange Business Germany GmbH
Gemeinsame Initiative von Orange und La Poste
Gemeinsame Initiative von Orange und La Poste
16.12.2024 | Cooler Master
Pro-Level Direct Drive Racing mit Cooler Master x Simucube
Pro-Level Direct Drive Racing mit Cooler Master x Simucube