Pressemitteilung von Efecte Germany GmbH

Efecte erneut Marktführer in RIA-Matrix: Bestnoten als ESM-Anbieter


IT, NewMedia & Software

Efecte erneut Marktführer in RIA-Matrix: Bestnoten als ESM-AnbieterIn der neusten Marktstudie "Vendor Selection Matrix" von Research in Action (RIA) wurde Efecte erneut als einer der Top 5 führenden Anbieter von Enterprise-Service-Management-Tools in der DACH-Region bewertet. Für die Studie wurden 750 Führungskräfte mit Budgetverantwortung nach ihrer Einschätzung befragt. Neben der Platzierung im Marktführer-Quadranten erhielt der Anbieter für Cloud-basiertes Service Management Bestnoten in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Preis-Leistungs-Verhältnis und Weiterempfehlungen. Die Autoren der Studie würdigten zudem die positive Firmenkultur und die partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen Anwendern und dem Hersteller. Diese Einschätzung zeigt sich auch am Geschäftserfolg von Efecte: Der Anbieter für cloudbasiertes Servicemanagement erreichte 2022 eine Net Revenue Retention Rate (NRR) von 114 Prozent.

"Wir freuen uns, dass wir erneut als einer der Marktführer für ESM-Lösungen in der DACH-Region anerkannt worden sind. Die hohe Kundenzufriedenheit zeigt nicht nur, dass wir die Anforderungen und Bedürfnisse der Anwender verstehen, sondern von der ersten Minute an erstklassigen Service bieten", sagt Niilo Fredrikson, CEO von Efecte Plc. "Die Einstufung als Marktführer ist gleichzeitig ein klares Ergebnis unserer auf Europa ausgerichteten Strategie, nicht nur ITSM- und ESM-Prozesse abzubilden, sondern auch Lösungen für Identity- und Governance-Management in unsere Plattform zu integrieren."

# Über die Vendor Selection Matrix von RIA #
In ihrer Marktstudie vergleichen die deutschen Analysten von Research in Action (RIA) jährlich 15 Software-Anbieter aus dem Bereich IT- und Enterprise Service Management und erläutern Trends und Herausforderungen der Branche. Für die Studie wurden 750 budgetverantwortliche Experten aus Großunternehmen befragt. Sie bewerteten die einzelnen Anbieter anhand spezifischer Kriterien. Dazu zählten zum Beispiel Faktoren wie Vision und Vermarktung, Firmenstabilität und Umsetzungskraft, Breite und Tiefe des Lösungsangebots, Marktanteil und Wachstum sowie die Kundenzufriedenheit.

Ein kostenloses Exemplar der Studie ist über folgenden Link erhältlich:
https://www.efecte.com/de/itsm-esm-marktstudie-2023

Firmenkontakt:

Efecte Germany GmbH
Fürstenriederstrasse 279a
81377 München
Deutschland
+49 89 / 741 203 43

https://www.efecte.com

Pressekontakt:

textstore - Agentur für Text und PR
Schillerplatz
01309 Dresden
+49 351 / 3127338
https://textstore.de


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Efecte Germany GmbH
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.11.2024 | IT-Systemhaus Ruhrgebiet GmbH
Second Level Support - Die Helden der IT-Hotline
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 419.009
PM aufgerufen: 71.032.250