Efecte erneut Marktführer in RIA-Matrix: Bestnoten als ESM-Anbieter
06.04.2023
IT, NewMedia & Software

"Wir freuen uns, dass wir erneut als einer der Marktführer für ESM-Lösungen in der DACH-Region anerkannt worden sind. Die hohe Kundenzufriedenheit zeigt nicht nur, dass wir die Anforderungen und Bedürfnisse der Anwender verstehen, sondern von der ersten Minute an erstklassigen Service bieten", sagt Niilo Fredrikson, CEO von Efecte Plc. "Die Einstufung als Marktführer ist gleichzeitig ein klares Ergebnis unserer auf Europa ausgerichteten Strategie, nicht nur ITSM- und ESM-Prozesse abzubilden, sondern auch Lösungen für Identity- und Governance-Management in unsere Plattform zu integrieren."
# Über die Vendor Selection Matrix von RIA #
In ihrer Marktstudie vergleichen die deutschen Analysten von Research in Action (RIA) jährlich 15 Software-Anbieter aus dem Bereich IT- und Enterprise Service Management und erläutern Trends und Herausforderungen der Branche. Für die Studie wurden 750 budgetverantwortliche Experten aus Großunternehmen befragt. Sie bewerteten die einzelnen Anbieter anhand spezifischer Kriterien. Dazu zählten zum Beispiel Faktoren wie Vision und Vermarktung, Firmenstabilität und Umsetzungskraft, Breite und Tiefe des Lösungsangebots, Marktanteil und Wachstum sowie die Kundenzufriedenheit.
Ein kostenloses Exemplar der Studie ist über folgenden Link erhältlich:
https://www.efecte.com/de/itsm-esm-marktstudie-2023
Firmenkontakt:
Efecte Germany GmbH
Fürstenriederstrasse 279a
81377 München
Deutschland
+49 89 / 741 203 43
https://www.efecte.com
Pressekontakt:
textstore - Agentur für Text und PR
Schillerplatz
01309 Dresden
+49 351 / 3127338
https://textstore.de
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Efecte Germany GmbH
22.09.2023 | Efecte Germany GmbH
Efecte integriert seinen KI-Assistenten Effie AI in Service Management
Efecte integriert seinen KI-Assistenten Effie AI in Service Management
15.06.2023 | Efecte Germany GmbH
Efecte holt Jenni Mickos als VP Services ins Führungsteam
Efecte holt Jenni Mickos als VP Services ins Führungsteam
12.05.2023 | Efecte Germany GmbH
Efecte erweitert Service-Management-Plattform um GPT-Funktionen
Efecte erweitert Service-Management-Plattform um GPT-Funktionen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
09.05.2025 | UKG
ServiceNow und UKG steigern die Produktivität und Effizienz von Beschäftigten mit agentenbasierter KI
ServiceNow und UKG steigern die Produktivität und Effizienz von Beschäftigten mit agentenbasierter KI
09.05.2025 | Panasonic Connect Europe GmbH
PANASONIC SOFTWARE INTEGRIERT FERTIGUNG UND LAGER FÜR KEMPTRON OY
PANASONIC SOFTWARE INTEGRIERT FERTIGUNG UND LAGER FÜR KEMPTRON OY
09.05.2025 | gbo datacomp GmbH
Betriebsdatenerfassung (BDE) - Transparenz und Effizienz für Ihre Produktion
Betriebsdatenerfassung (BDE) - Transparenz und Effizienz für Ihre Produktion
08.05.2025 | Tenable
Tenable ernennt Eric Doerr zum Chief Product Officer
Tenable ernennt Eric Doerr zum Chief Product Officer
08.05.2025 | Nutanix, Inc.
Neues Release von Nutanix Enterprise AI macht Agentic AI umgebungsunabhängig verfügbar
Neues Release von Nutanix Enterprise AI macht Agentic AI umgebungsunabhängig verfügbar
