Efecte holt Jenni Mickos als VP Services ins Führungsteam
15.06.2023
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Efecte, der europäische Spezialist für Cloud-basiertes Service Management, hat sein Führungsteam mit Jenni Mickos als neue Vice President Services verstärkt. Mickos ist für die internationale Aftersales Customer Experience verantwortlich und leitet die Teams Professional Services (ITSM) sowie Customer Success. Sie wird direkt an CEO Niilo Fredrikson berichten. Jenni Mickos verfügt über mehr als 22 Jahre Erfahrung in der IT-Branche, zuletzt war sie Director of Service des börsennotierten Finanz- und Personalunternehmens Sarastia. Zuvor war Mickos in verschiedenen Positionen in der Geschäftsleitung und -entwicklung tätig, unter anderem bei Digia, Accountor Enterprise Solutions und Mepco.
"Ich setze auf offene und geradlinige Führung und bin gespannt darauf, alle meine neuen Kollegen kennenzulernen. Das Potenzial unserer Kunden durch die Nutzung der Efecte-Lösungen ist enorm, gerade beim Digitalisieren und Automatisieren von Geschäftsprozessen mit Hilfe von KI. Unser Ziel ist es, unseren Kunden noch bessere Efecte-Lösungen anzubieten und uns als die europäische Alternative im Service Management zu positionieren", sagt Jenni Mickos.
"Das gesamte Führungsteam heißt Jenni in der Efecte-Familie herzlich willkommen. In einer Zeit, in der Unternehmen immer höhere Anforderungen an Beratungs-, Automatisierungs- und Integrationsleistungen durch IT Service Management stellen, wird Jennis Erfahrung eine entscheidende Rolle dabei spielen, unsere Professional Services bei führenden europäischen Unternehmen auf höchstem Niveau zu etablieren", freut sich Efecte CEO Niilo Fredrikson über den Neuzugang.
Firmenkontakt:
Efecte Germany GmbH
Fürstenriederstrasse 279a
81377 München
Deutschland
+49 89 / 741 203 43
https://www.efecte.com
Pressekontakt:
textstore - Agentur für Text und PR
Schillerplatz
01309 Dresden
+49 351 / 3127338
https://textstore.de
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Efecte Germany GmbH
22.09.2023 | Efecte Germany GmbH
Efecte integriert seinen KI-Assistenten Effie AI in Service Management
Efecte integriert seinen KI-Assistenten Effie AI in Service Management
12.05.2023 | Efecte Germany GmbH
Efecte erweitert Service-Management-Plattform um GPT-Funktionen
Efecte erweitert Service-Management-Plattform um GPT-Funktionen
06.04.2023 | Efecte Germany GmbH
Efecte erneut Marktführer in RIA-Matrix: Bestnoten als ESM-Anbieter
Efecte erneut Marktführer in RIA-Matrix: Bestnoten als ESM-Anbieter
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.12.2024 | Florschütz Consulting
CSRD 2025: Neue Pflichten für den Mittelstand
CSRD 2025: Neue Pflichten für den Mittelstand
23.12.2024 | Evide Group AB
Die neue Plattform für den besten Katzenschutz
Die neue Plattform für den besten Katzenschutz
23.12.2024 | JS Research
Zeitlos, wertbeständig und mit Raketenpotenzial bei der richtigen Anlage!
Zeitlos, wertbeständig und mit Raketenpotenzial bei der richtigen Anlage!
23.12.2024 | Ivalua
Ivalua unterstützt Milence bei der Digitalisierung der Beschaffung und Beschleunigung von Innovationen
Ivalua unterstützt Milence bei der Digitalisierung der Beschaffung und Beschleunigung von Innovationen
23.12.2024 | PARTNER COMPUTER MARKETING LIMITED
Erneut wird der Franchisegeber TTPCG ® mit dem Franchise Award bbp gewürdigt
Erneut wird der Franchisegeber TTPCG ® mit dem Franchise Award bbp gewürdigt