Pressemitteilung von Herr Sebastian Bley

LED-Beleuchtung im Büro: Kosten runter, Produktivität rauf


Elektro & Elektronik

Sande, 20.10.2016 -Viele Büros und Geschäftsräume werden von quadratischen Einbaulampen in den Decken beleuchtet. In diesen Einbaulösungen kommen fast ausschließlich Leuchtstoffröhren zum Einsatz. Der Austausch durch moderne, passgenaue LED-Panels spart nicht nur rund 50 Prozent Energiekosten, die Panels sind auch nahezu wartungsfrei. Durch die optimale Farbtemperatur des Lichtes von 4.500 Kelvin (K), die dem natürlichen Tageslicht entspricht, sorgen LED-Panels außerdem für angenehmes, ermüdungsfreies Arbeiten. Besonders preisgünstige Modelle gibt es bei reichelt elektronik (http://www.reichelt.de/).

Gute Lichtverhältnisse dienen nicht nur dem Gesundheitsschutz

Ausreichend helle, schattenfreie Beleuchtung am Arbeitsplatz ist für den Gesundheitsschutz der Arbeitnehmer gesetzlich vorgeschrieben. Mit dem Einsatz von LED-Panels unterstreichen Unternehmer ihr Engagement in den Bereichen Umweltschutz und Corporate Social Responsibility, der unternehmerischen Sozialverantwortung. Die Lichtfarbe der LED-Panels ermöglicht ein angenehmes und ermüdungsfreies Arbeiten und steigert so direkt die Motivation der Mitarbeiter. Optimale Lichtverhältnisse leisten einen erheblichen Beitrag zur Produktivität eines Unternehmens.

Langlebige LEDs senken Betriebs- und Wartungskosten

Genormte LED-Panels lassen sich leicht und schnell in vorhandenen wie neuen Kassettendecken installieren. Dank ihrer Energieeffizienzklasse A lohnt sich der Austausch vorhandener Leuchten oft schon allein durch die zukünftige Stromersparnis. Die Wartungskosten, die bisher durch den Austausch defekter Leuchtmittel angefallen sind, werden durch die sehr langlebigen LED-Panels erheblich reduziert. LEDs halten in der Regel rund 20.000 Betriebsstunden.

LED-Panel reichelt elektronik Büro Beleuchtung

reichelt elektronik
Herr Sebastian Bley
Elektronikring 1
26452 Sande
Deutschland

fon ..: +49 (0)4422 955 485
web ..: http://www.reichelt.de
email : bley@reichelt.de

Pressekontakt
reichelt elektronik
Herr Sebastian Bley
Elektronikring 1
26452 Sande

fon ..: +49 (0)4422 955 485
web ..: http://www.reichelt.de
email : bley@reichelt.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Sebastian Bley
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2024 | Franz Binder GmbH & Co. Elektrische Bauelemente KG
Neue umspritzte M16-Steckverbinder von binder für universelle Einsatzmöglichkeiten
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 67
PM gesamt: 419.249
PM aufgerufen: 71.119.936