TV-Offensive für Loewe
11.11.2011
Elektro & Elektronik
"Nein. Kein Rot. Chrom. Ja!" So klingt der neue TV-Spot von Philipp und Keuntje für Loewe, die Premium-Marke für Home Entertainment Systeme aus Kronach. Stars des Imagespots, der ab heute auf N24 und NTV zu sehen ist, sind nicht die Produkte, sondern die potenziellen Loewe-Kunden. Flatscreen und Soundsysteme tauchen erst am Ende des Werbefilms auf.
Den Loewe-Kunden inszeniert Philipp und Keuntje als souveränen Entscheider, der hochwertiges Design und innovative Technikmaßgeschneidert in sein Wohnzimmer holt. Genauso wie der charismatische Protagonisten des Spots gestaltet er sein ganz persönliches Entertainment-System: ruhig,konzentriert, bestimmt. Das macht deutlich, was die Zielgruppe prägt und welche hohen Ansprüche sie hat.
Die ungewöhnliche Story verstärkt Philipp und Keuntje noch durch eine eigene Filmsprache: Der Schwarz-Weiß Look und das ruhige Sounddesign unterstreichen die Hochwertigkeit der Marke Loewe. Imagespot und Marke heben sich dadurch klar von der lauten Werbewelt im Entertainment-Marktsegment ab.
Die Mediaplanung für den Imagespot verantwortet MEDIACOM, Düsseldorf.
http://www.philippundkeuntje.de
Philipp und Keuntje
Brunnenhofstraße 2 22767 Hamburg
Pressekontakt
http://www.philippundkeuntje.de
Philipp und Keuntje
Brunnenhofstraße 2 22767 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christine Sior
31.01.2014 | Christine Sior
Testfahrt auf Knopfdruck: Philipp und Keuntje revolutioniert die Probefahrt für Audi
Testfahrt auf Knopfdruck: Philipp und Keuntje revolutioniert die Probefahrt für Audi
18.12.2013 | Christine Sior
Endlich nur noch gute Werbung im Internet: Der Astra Banner Blocker ist da.
Endlich nur noch gute Werbung im Internet: Der Astra Banner Blocker ist da.
11.12.2013 | Christine Sior
Audi: Die Kunst, mit einem Mailing voraus zu sein.
Audi: Die Kunst, mit einem Mailing voraus zu sein.
11.07.2013 | Christine Sior
Neukunde: Philipp und Keuntje wird europaweit für Multipower Sportsfood aktiv
Neukunde: Philipp und Keuntje wird europaweit für Multipower Sportsfood aktiv
14.05.2013 | Christine Sior
Astra ruft zum Kaufrausch auf
Astra ruft zum Kaufrausch auf
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.04.2025 | LED2WORK GmbH
LED-Maschinenleuchte TUBELED_70 EVO: Alternative für ältere Maschinenleuchten
LED-Maschinenleuchte TUBELED_70 EVO: Alternative für ältere Maschinenleuchten
15.04.2025 | PEARL GmbH
TVPeCee Wireless HDMI-Funk-Adapter mit Sender und Empfänger
TVPeCee Wireless HDMI-Funk-Adapter mit Sender und Empfänger
14.04.2025 | XARION Laser Acoustics GmbH
Control 2025 - XARION Laser Acoustics: Qualität als Wettbewerbsvorteil - warum sie wichtiger ist denn je
Control 2025 - XARION Laser Acoustics: Qualität als Wettbewerbsvorteil - warum sie wichtiger ist denn je
14.04.2025 | BAB TECHNOLOGIE GmbH
ABUS goes KNX: Secoris KNX-Integration bringt Flexibilität für Errichter
ABUS goes KNX: Secoris KNX-Integration bringt Flexibilität für Errichter
11.04.2025 | PEARL GmbH
Somikon Digitale Kompaktkamera mit 64 MP
Somikon Digitale Kompaktkamera mit 64 MP
