Eiskalter Vorteil für coole Köpfe: GROLSCH bietet stylische Kühltasche als Kastenzugabe am POS
26.05.2011
Essen & Trinken
Köln, den 26. Mai 2011 - Mit GROLSCH, dem szenigen Premium-Bier aus dem Hause Pilsner Urquell, sind trendbewusste Biertrinker in diesem Sommer cool unterwegs. Ab Juni erhalten Kunden beim Kauf eines Kastens GROLSCH (16 x 0,45l) eine trendige und praktische Kühltasche als Gratiszugabe. Attraktive Deckenhänger / Kastenstecker und Adhäsionsticker erhöhen die Aufmerksam-keit am POS.
Ob laue Sommernacht, ausgelassene Grillparty im Park oder sommerliches Picknick am See: GROLSCH, das In-Bier mit dem Bügelverschluss, erfreut sich in diesem Sommer großer Beliebtheit bei trendbewussten Biertrinkern. Damit Konsumenten auch an heißen Tagen nicht auf eiskaltes GROLSCH verzichten müssen, erhalten sie ab Juni (KW 23 bis 30) eine hochwertige und streng limitierte Kühltasche als Kastenzugabe. Die GROLSCH Kühltasche hält bis zu sechs Flaschen GROLSCH kalt und bietet durch doppelte Kunststoffgriffe einen besonderen Tragekomfort. Mithilfe einer speziellen Isolierung, eines Reißverschlusses sowie hochwertig verarbeiteten Nähten, bleiben die Flaschen trotz heißer Sommertemperaturen lange eisgekühlt. Neben diesen funktionellen Werten besticht die GROLSCH-Kühltasche durch ihr modernes Design, das die Tasche zu einem echten Must-Have für trendbewusste Bierfreunde macht.
"Mit dieser VKF-Aktion möchten wir vor allen Dingen die junge, trendaffine Zielgruppe erreichen, die sich vom Mainstream abhebt. Die Kühltasche, die nicht nur einen echten Benefit bietet, sondern auch durch Optik und Qualität überzeugt, soll die Markenattribute transportieren und neue Kunden für GROLSCH begeistern", erklärt Alexander Schacht, Product Manager Grolsch bei der Pilsner Urquell Deutschland GmbH. Und: "GROLSCH ist für all jene Händler eine Bereicherung, die ihr Portfolio um ein internationales Szene-Biere erweitern möchte - eben etwas anderes im immer homogener werdende Biermarkt".
Die GROLSCH Kühltasche als absatzfördernde Zugabemechanik soll Impulskäufe anregen und Spontankäufer als neue Stammkunden gewinnen. Die Aufmerksamkeit der Sommerpromotion wird durch attraktive POS-Materialien wie Deckenhänger, Kastenstecker und Adhäsionsticker erhöht und ist dadurch ein echter Eyecatcher am POS. Erhältlich ist GROLSCH in ausgewählten Getränkefachmärkten und im gut sortierten Lebensmitteleinzelhandel.
Hinweis an die Redaktion:
Druckfähiges Bildmaterial zum kostenlosen Download finden Sie auf:
http://www.pilsner-urquell-deutschland.de/Downloads/?secret=grolschkuehltasche
Abdruck honorarfrei, Beleg erbeten.
http://www.GROLSCH.de
PILSNER URQUELL DEUTSCHLAND GMBH
Konrad- Adenauer-Ufer 5-7 50668 Köln
Pressekontakt
http://www.freibeuter.de
FREIBEUTER | PR & Social Media Relations
Schanzenstraße 81 20357 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christian Fischler
25.06.2015 | Christian Fischler
"Back To School" - Staples befüllt bundesweit Schultüten
"Back To School" - Staples befüllt bundesweit Schultüten
15.07.2014 | Christian Fischler
TYSKIE weckt Sammler-Leidenschaft - ab September eines von drei Motivgläsern zu jedem Kasten gratis
TYSKIE weckt Sammler-Leidenschaft - ab September eines von drei Motivgläsern zu jedem Kasten gratis
21.05.2014 | Christian Fischler
Echter Genuss-Moment: Birk Glitz gewinnt Premium-Kühlschrank im Wert von 15.000 Euro von Pilsner Urquell
Echter Genuss-Moment: Birk Glitz gewinnt Premium-Kühlschrank im Wert von 15.000 Euro von Pilsner Urquell
17.04.2014 | Christian Fischler
Pilsner Urquell startet Handelsaktivierung - drei neue Aktionen mit Fokus auf Genuss, Braukunst und Handwerk
Pilsner Urquell startet Handelsaktivierung - drei neue Aktionen mit Fokus auf Genuss, Braukunst und Handwerk
02.04.2014 | Christian Fischler
TYSKIE bringt den Sommer in den Handel: Steh- und Sitzgarnituren mit Sonnenschirm für zuhause gewinnen
TYSKIE bringt den Sommer in den Handel: Steh- und Sitzgarnituren mit Sonnenschirm für zuhause gewinnen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
09.05.2025 | genuss7.de GmbH
DIVIN NoLow - Preisgekrönter alkoholfreier Wein /genuss7
DIVIN NoLow - Preisgekrönter alkoholfreier Wein /genuss7
07.05.2025 | Knuspr | Großer Kern GmbH
Knuspr unterstützt alleinerziehende Mütter zum Muttertag mit Spendenaktion
Knuspr unterstützt alleinerziehende Mütter zum Muttertag mit Spendenaktion
06.05.2025 | Knuspr | Großer Kern GmbH
"So sollte Frische schmecken": Knuspr startet Themenaktion zur Haupterntezeit
"So sollte Frische schmecken": Knuspr startet Themenaktion zur Haupterntezeit
05.05.2025 | Textbüro Dr. Nicole Plümer
Ein neues Leichtgewicht mit nur neun Prozent Alkohol
Ein neues Leichtgewicht mit nur neun Prozent Alkohol
05.05.2025 | ARAG SE
Lebensmittel: Zwischen Rettung und Diebstahl
Lebensmittel: Zwischen Rettung und Diebstahl
