Elfentrank bedankt sich mit Gewinnspiel
07.04.2014
Essen & Trinken
Eppelheim, 7. April 2014. Die kleinen und großen Elfenfreunde haben die Capri-Sonne Erlebnissorte Elfentrank zum Erfolg geführt. Dafür bedankt sich Capri-Sonne nun mit einem märchenhaften Gewinnspiel. Vom 1. Mai bis zum 15. Juni 2014 enthält jede 10er-Aktionsbox der Erlebnissorte Elfentrank einen märchenhaften Kaufanreiz: die Chance, eine von 777 bezaubernden Surah-Elfenfiguren von Schleich aus der bayala-Serie zu gewinnen.
Sich in eine Märchenwelt hineinträumen und fantastische Abenteuer im Zauberwald erleben: Für Mädchen besitzen Elfen eine magische Ausstrahlung. Nicht zuletzt aufgrund der Beliebtheit von Zauberwesen und mythischen Welten verdankt die Erlebnissorte Elfentrank ihren Erfolg.
Schleich-Figuren als Dankeschön
Für diesen Erfolg möchte sich Capri-Sonne nun bedanken: Vom 1. Mai bis 15. Juni 2014 begeistert das Unternehmen kleine Elfenfreundinnen mit einer Gewinnspiel-Promotion. Jede 10er-Aktionsbox Elfentrank beinhaltet eine Gewinnspielkarte mit Preisfrage zum Ankreuzen. Die Teilnahme ist auch über die Website http://www.capri-sonne.de möglich. Zu gewinnen gibt es eine von 777 Surah-Figuren von Schleich aus der beliebten bayala-Serie. "Wer Elfentrank mag, liebt Märchenwelten. Daher freut es uns, dass wir Schleich für die Dankeschön-Aktion gewinnen konnten", sagt Johannes Schmalenstroer, Leiter Vertrieb und Marketing Deutsche SiSi-Werke Betriebs GmbH. "Die liebevolle Gestaltung der Schleich-Figuren regt die kindliche Fantasie ebenso an, wie es Elfentrank tut." Die Elfe Surah gilt als besonders naturliebend. Sie wird von einem grünen Vogel begleitet, der für das fantasievolle Spiel von Surahs Arm abgenommen werden kann.
Elfentrank ist stärkste Erlebnissorte
Bereits im Launchjahr 2013 stieg Elfentrank zur viertstärksten Capri-Sonne Sorte auf. Zugleich schaffte es Elfentrank, die stärkste Erlebnissorte im Markt unter den fruchtsafthaltigen Getränken mit einem Inhalt bis 0,5 Liter zu werden. Das Mehrfruchtsaftgetränk zählte im vergangenen Jahr zu den fünf abverkaufsstärksten Produktneuheiten in der Kategorie "Alkoholfreie Getränke", wie die Rundschau für den Lebensmittelhandel ermittelte. Auch in den sozialen Medien wie Facebook und Instagram zeigt sich die Beliebtheit der Erlebnissorte, wie zahlreiche Posts und Fotos der Nutzer zeigen.
Starke Präsenz bei der Zielgruppe
Am POP präsentiert sich die Erlebnissorte durch aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierungsdisplays, Regalschienen und Top-Schilder. In einschlägigen Printmedien der Zielgruppe, wie Prinzessin Lillifee oder bayala, wird die Elfentrank-Promotion über Anzeigen kommuniziert.
Elfentrank im 200-ml-Standbeutel verzaubert durch seinen fruchtigen Mix aus Apfel, Banane und Erdbeere. Wie bei Capri-Sonne üblich, ist auch diese Sorte frei von künstlichen Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffen sowie künstlichen Süßstoffen. Die verarbeiteten Früchte stammen aus kontrolliert-integriertem Anbau.
Mehr Informationen zu Capri-Sonne finden Sie auch unter: http://www.capri-sonne.de oder http://www.facebook.de/capri-sonne
http://www.capri-sonne.de
Deutsche SiSi-Werke GmbH & Co. Betriebs KG
Rudolf-Wild-Straße 107-115 69214 Eppelheim/Heidelberg
Pressekontakt
http://www.agentur-publik.de
Publik. Agentur für Kommunikation GmbH
Rheinuferstr. 9 67061 Ludwigshafen am Rhein
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Victoria Pfaff
16.06.2014 | Victoria Pfaff
Exklusives Gewinnspiel sorgt für frischen Wind im Regal
Exklusives Gewinnspiel sorgt für frischen Wind im Regal
17.04.2014 | Victoria Pfaff
Sammelalarm mit den Capri-Sonne Monstern
Sammelalarm mit den Capri-Sonne Monstern
10.04.2014 | Victoria Pfaff
Bio-Schorly jetzt mit 75 Prozent Fruchtsaftanteil
Bio-Schorly jetzt mit 75 Prozent Fruchtsaftanteil
02.04.2014 | Victoria Pfaff
Capri-Sonne jetzt auch in Indien
Capri-Sonne jetzt auch in Indien
01.04.2014 | Victoria Pfaff
Team Ludwig / Walkenhorst für Capri-Sonne am Start
Team Ludwig / Walkenhorst für Capri-Sonne am Start
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.11.2024 | Erlebniszentrum für Mensch & Hund
Hundekekse selbst backen
Hundekekse selbst backen
20.11.2024 | Nis Stiel
Nis Stiel auf kulinarischer Entdeckungsreise: Erfahrungen in den Gassen Zürichs
Nis Stiel auf kulinarischer Entdeckungsreise: Erfahrungen in den Gassen Zürichs
19.11.2024 | La Bona Vida Versandhandel Inh. Tassilo Schneider
La Bona Vida eröffnet spanischen Online-Shop
La Bona Vida eröffnet spanischen Online-Shop
13.11.2024 | Biokisterei eG
Wenn die Genossenschaft die Bio-Lebensmittel bis zur Haustüre bringt
Wenn die Genossenschaft die Bio-Lebensmittel bis zur Haustüre bringt
12.11.2024 | Gebr. GRAEF GmbH & Co. KG
Mit dem GRAEF Kaffeesortiment Herzenswünsche erfüllen
Mit dem GRAEF Kaffeesortiment Herzenswünsche erfüllen