Sammelalarm mit den Capri-Sonne Monstern
17.04.2014
Essen & Trinken
Die Capri-Sonne Monster sind los! Die neue Promotion von Capri-Sonne verspricht monstermäßigen Sammelspaß. Zwischen dem 1. Juni und dem 31. Juli 2014 enthält jede Aktionsbox eine von fünf Monster Alarm-Sammelfiguren. Mit Saugnapf versehen, können sie an den unterschiedlichsten Orten Monster-Spaß verbreiten.
Gib den Capri-Sonne Monstern einen Namen - das war die erste erfolgreiche Monster Alarm-Promotion zum Verkaufsstart der fruchtigen Erlebnissorte. Verbraucher konnten sich Namen für die fünf lustigen Capri-Sonne Monster überlegen. Nun folgt die Fortsetzung: Pünktlich zur Namensverkündung der Monster erobern diese als Sammelfiguren die Kinderzimmer.
Sammelmechanik für zusätzliche Kaufanreize
Vom 1. Juni bis 31. Juli 2014 versteckt sich in jeder 10er-Aktionsbox der abverkaufsstarken Capri-Sonne Sorten Orange, Multivitamin und Monster Alarm je eines der lustigen Monster zum Sammeln. Pfiffiger Clou an den Figuren: Jedes Monster ist mit einem Saugnapf ausgestattet. Damit kann es sich an den überraschendsten Orten festsaugen und so für monstermäßige Überraschung sorgen. "Die Capri-Sonne Monster sehen nicht nur lustig aus, sie verfügen auch über Supertalente", erklärt Johannes Schmalenstroer, Leiter Vertrieb und Marketing Deutsche SiSi-Werke Betriebs GmbH. "In der kindlichen Fantasie befreien sie Kinder aus kniffeligen Situationen. Die Figuren garantieren also nicht nur den Spielspaß, sondern können auch zu kleinen Mutmachern und Maskottchen werden."
Monster Alarm am POP
Promotionsplatzierungen im Kampagnendesign sorgen für Aufmerksamkeit im Handel. Am POP gibt es einen Riesentrinkpack mit Sound- und Lichtmodul sowie integriertem Bewegungsmelder. Zusätzlich sind Schüttdisplays mit Topschild im Handel vorhanden. Starke Präsenz verdankt die Aktion auch aufwendig gestalteten Vitrinen in zwei Ausführungen. Eine ist mit je einem großen Plüschmonster zur Instore-Verlosung bestückt, die zweite stellt die fünf Monster-Figuren aus.
Multimediales Monsterfieber
Eine starke Medienpräsenz sorgt für hohes Monster Sammel-Fieber. Begleitend zur Aktion werden auf allen zielgruppenrelevanten TV-Sendern Werbespots geschaltet. Sie setzen die vorherige erfolgreiche TV-Kampagne mit den aufwendig animierten Monster-TV-Spots fort. Auf diese Weise generiert Capri-Sonne mehr als 75 Millionen relevante Kontakte. Darüber hinaus wird es eine Onlinekampage unter http://www.capri-sonne.de und Informationen zur Aktion auf Facebook geben. Medienkooperationen mit Toggo-TV und Kids-Magazinen erhöhen die Kontaktzahlen.
Capri-Sonne - mehr als 40 Jahre natürlicher Spaß
1969 kam die erste Capri-Sonne im legendären 200-ml-Standbodenbeutel mit Trinkhalm auf den Markt. Aktuell ist Capri-Sonne das beliebteste Kindergetränk der Welt und in mehr als 110 Ländern der Erde erhältlich. Bis heute verzichtet Capri-Sonne bei allen fruchthaltigen Sorten auf künstliche Aromen und Süßstoffe sowie auf Farb- und Konservierungsstoffe. Seit 2011 gibt es die erste Capri-Sonne in Bio-Qualität: Bio-Schorly im wiederverschließbaren 250-ml-Trinkpack. Mit Capri-Sonne FREEZIES, dem typischen Capri-Sonne-Geschmack als Eis, ist Capri-Sonne erstmals im Schlaucheis-Segment vertreten.
Mehr Informationen zu Capri-Sonne finden Sie auch unter: http://www.capri-sonne.de (http://www.capri-sonne.de) oder http://www.facebook.de/capri-sonne (http://www.facebook.de/capri-sonne)
Bildrechte: Capri-Sonne
http://www.capri-sonne.de
Deutsche SiSi-Werke Betriebs GmbH
Rudolf-Wild-Straße 107-115 69214 Eppelheim/Heidelberg
Pressekontakt
http://www.agentur-publik.de
Publik. Agentur für Kommunikation GmbH
Rheinuferstr. 9 67061 Ludwigshafen am Rhein
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Victoria Pfaff
16.06.2014 | Victoria Pfaff
Exklusives Gewinnspiel sorgt für frischen Wind im Regal
Exklusives Gewinnspiel sorgt für frischen Wind im Regal
10.04.2014 | Victoria Pfaff
Bio-Schorly jetzt mit 75 Prozent Fruchtsaftanteil
Bio-Schorly jetzt mit 75 Prozent Fruchtsaftanteil
07.04.2014 | Victoria Pfaff
Elfentrank bedankt sich mit Gewinnspiel
Elfentrank bedankt sich mit Gewinnspiel
02.04.2014 | Victoria Pfaff
Capri-Sonne jetzt auch in Indien
Capri-Sonne jetzt auch in Indien
01.04.2014 | Victoria Pfaff
Team Ludwig / Walkenhorst für Capri-Sonne am Start
Team Ludwig / Walkenhorst für Capri-Sonne am Start
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.01.2025 | Old Oak GmbH
Old Oak Restaurant Bad Sooden-Allendorf: Jeden Sonntag Mittags-Menü
Old Oak Restaurant Bad Sooden-Allendorf: Jeden Sonntag Mittags-Menü
20.01.2025 | Restaurant MyFrankfurt
Steak Frankfurt: Steaks in einzigartigem Ambiente
Steak Frankfurt: Steaks in einzigartigem Ambiente
17.01.2025 | PR-Agentur PR4YOU
Eskinivvach Burger Eschwege zieht um - Neues Zuhause in der Bahnhofstraße in Eschwege
Eskinivvach Burger Eschwege zieht um - Neues Zuhause in der Bahnhofstraße in Eschwege
16.01.2025 | Old Oak GmbH
Schnitzeltag im Old Oak Restaurant Bad Sooden-Allendorf
Schnitzeltag im Old Oak Restaurant Bad Sooden-Allendorf
15.01.2025 | Old Oak GmbH
Old Oak Restaurant Bad Sooden-Allendorf erweitert Speisekarte zum Start 2025
Old Oak Restaurant Bad Sooden-Allendorf erweitert Speisekarte zum Start 2025