Bio-Schorly jetzt mit 75 Prozent Fruchtsaftanteil
10.04.2014
Essen & Trinken
Eppelheim, 10. April 2014. Bio-Schorly wird jetzt noch fruchtiger! Capri-Sonne frischt die beliebte Schorle in Bio-Qualität auf und erhöht den Fruchtsaftgehalt von 60 auf 75 Prozent. Ab Mai 2014 besteht die neue Bio-Schorly jetzt zu 75 Prozent aus Bio-Fruchtsaft und zu 25 Prozent aus Quellwasser - sonst nichts.
2011 feierte Capri-Sonne mit Bio-Schorly die Premiere im Bio-Segment. Zunächst war die stille Bio-Schorle zum Mitnehmen in der Geschmacksrichtung "Rote Früchte" erhältlich und brachte mit einer fruchtigen Mischung aus Apfel, Cassis und Kirsche frischen Wind in die Getränkeregale. Seit 2012 ist die zweite Geschmacksrichtung "Gelbe Früchte" auf den Markt, die mit einem Mix aus Apfel, Birne, Pfirsich und Banane einen Hauch Exotik versprüht. Nun investiert Capri-Sonne weiter in die Qualität und bringt im Mai 2014 die neue Bio-Schorly mit noch höherem Fruchtsaftanteil auf den Markt. Die beliebten Geschmacksrichtungen "Rote Früchte" und "Gelbe Früchte" bleiben den Verbrauchern erhalten und bieten noch intensiveren Fruchtgeschmack.
Capri-Sonne unterstützt den Handel mit Relaunch-Kampagne
Um den Bekanntheitsgrad der neuen Bio-Schorly zu steigern, unterstützt Capri-Sonne den Handel mit gezielten Promotion-Maßnahmen. Eine bundesweite Plakatkampagne sowie Aktionen am POS sorgen für Aufmerksamkeit beim Verbraucher. Um die virale Reichweite zu steigern, wird Capri-Sonne Verbraucher auch auf Facebook ansprechen.
Ideal für Schule und Freizeit
Der eigens für Bio-Schorly entwickelte wiederverschließbare 250-ml-Trinkpack zeichnet sich - ganz im Capri-Sonne Stil - durch Flexibilität und Leichtigkeit aus und schützt den hochwertigen Inhalt vor Licht und Sauerstoff. Darüber hinaus ist der Trinkpack pfandfrei, was Bio-Schorly zum idealen Begleiter für Schule und Freizeit macht. Die Bio-Schorly begeistert nicht nur Kinder, sondern bietet Trinkvergnügen für die ganze Familie.
Antwort auf Verbraucherwünsche
Für die Marke Capri-Sonne ist das Natürlichkeitsprinzip seit mehr als 40 Jahren oberstes Gebot. Schon immer wurde bei den Produkten der Marke auf künstliche Zusatzstoffe verzichtet. Mit Bio-Schorly geht die Marke diesen Weg konsequent weiter und gibt eine passende Antwort auf die veränderten Bedürfnisse seitens der Verbraucher: Zeitgemäß sind bio-zertifizierte Produkte mit höherem Saftanteil ohne Zuckerzusatz. Diese Anforderungen erfüllen Bio-Schorly "Rote Früchte" und "Gelbe Früchte" gleichermaßen und sind dennoch in Design und Geschmack zu 100 Prozent Capri-Sonne.
Eppelheim, 10. April 2014. Bio-Schorly wird jetzt noch fruchtiger! Capri-Sonne frischt die beliebte Schorle in Bio-Qualität auf und erhöht den Fruchtsaftgehalt von 60 auf 75 Prozent. Ab Mai 2014 besteht die neue Bio-Schorly jetzt zu 75 Prozent aus Bio-Fruchtsaft und zu 25 Prozent aus Quellwasser - sonst nichts.
2011 feierte Capri-Sonne mit Bio-Schorly die Premiere im Bio-Segment. Zunächst war die stille Bio-Schorle zum Mitnehmen in der Geschmacksrichtung "Rote Früchte" erhältlich und brachte mit einer fruchtigen Mischung aus Apfel, Cassis und Kirsche frischen Wind in die Getränkeregale. Seit 2012 ist die zweite Geschmacksrichtung "Gelbe Früchte" auf den Markt, die mit einem Mix aus Apfel, Birne, Pfirsich und Banane einen Hauch Exotik versprüht. Nun investiert Capri-Sonne weiter in die Qualität und bringt im Mai 2014 die neue Bio-Schorly mit noch höherem Fruchtsaftanteil auf den Markt. Die beliebten Geschmacksrichtungen "Rote Früchte" und "Gelbe Früchte" bleiben den Verbrauchern erhalten und bieten noch intensiveren Fruchtgeschmack.
Capri-Sonne unterstützt den Handel mit Relaunch-Kampagne
Um den Bekanntheitsgrad der neuen Bio-Schorly zu steigern, unterstützt Capri-Sonne den Handel mit gezielten Promotion-Maßnahmen. Eine bundesweite Plakatkampagne sowie Aktionen am POS sorgen für Aufmerksamkeit beim Verbraucher. Um die virale Reichweite zu steigern, wird Capri-Sonne Verbraucher auch auf Facebook ansprechen.
Ideal für Schule und Freizeit
Der eigens für Bio-Schorly entwickelte wiederverschließbare 250-ml-Trinkpack zeichnet sich - ganz im Capri-Sonne Stil - durch Flexibilität und Leichtigkeit aus und schützt den hochwertigen Inhalt vor Licht und Sauerstoff. Darüber hinaus ist der Trinkpack pfandfrei, was Bio-Schorly zum idealen Begleiter für Schule und Freizeit macht. Die Bio-Schorly begeistert nicht nur Kinder, sondern bietet Trinkvergnügen für die ganze Familie.
Antwort auf Verbraucherwünsche
Für die Marke Capri-Sonne ist das Natürlichkeitsprinzip seit mehr als 40 Jahren oberstes Gebot. Schon immer wurde bei den Produkten der Marke auf künstliche Zusatzstoffe verzichtet. Mit Bio-Schorly geht die Marke diesen Weg konsequent weiter und gibt eine passende Antwort auf die veränderten Bedürfnisse seitens der Verbraucher: Zeitgemäß sind bio-zertifizierte Produkte mit höherem Saftanteil ohne Zuckerzusatz. Diese Anforderungen erfüllen Bio-Schorly "Rote Früchte" und "Gelbe Früchte" gleichermaßen und sind dennoch in Design und Geschmack zu 100 Prozent Capri-Sonne.
Capri-Sonne - mehr als 40 Jahre natürlicher Spaß
1969 kam die erste Capri-Sonne im legendären 200-ml-Standbodenbeutel mit Trinkhalm auf den Markt. Aktuell ist Capri-Sonne das beliebteste Kindergetränk der Welt und in mehr als 110 Ländern der Erde erhältlich. Bis heute verzichtet Capri-Sonne bei allen fruchthaltigen Sorten auf Süßstoffe und künstliche Aromen sowie auf Farb- und Konservierungsstoffe. Seit 2011 gibt es die erste Capri-Sonne in Bio-Qualität: Bio-Schorly im wiederverschließbaren 250-ml-Trinkbeutel. Mit Capri-Sonne FREEZIES, dem typischen Capri-Sonne-Geschmack als Eis, ist Capri-Sonne erstmals im Schlaucheis-Segment vertreten.
http://www.capri-sonne.de
Deutsche SiSi-Werke Betriebs GmbH
Rudolf-Wild-Straße 107-115 69214 Eppelheim/Heidelberg
Pressekontakt
http://www.agentur-publik.de
Publik. Agentur für Kommunikation GmbH
Rheinuferstr. 9 67061 Ludwigshafen am Rhein
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Victoria Pfaff
16.06.2014 | Victoria Pfaff
Exklusives Gewinnspiel sorgt für frischen Wind im Regal
Exklusives Gewinnspiel sorgt für frischen Wind im Regal
17.04.2014 | Victoria Pfaff
Sammelalarm mit den Capri-Sonne Monstern
Sammelalarm mit den Capri-Sonne Monstern
07.04.2014 | Victoria Pfaff
Elfentrank bedankt sich mit Gewinnspiel
Elfentrank bedankt sich mit Gewinnspiel
02.04.2014 | Victoria Pfaff
Capri-Sonne jetzt auch in Indien
Capri-Sonne jetzt auch in Indien
01.04.2014 | Victoria Pfaff
Team Ludwig / Walkenhorst für Capri-Sonne am Start
Team Ludwig / Walkenhorst für Capri-Sonne am Start
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.12.2024 | Blancdenoir srl
WEIHNACHTEN UND WURSTWAREN
WEIHNACHTEN UND WURSTWAREN
23.12.2024 | Süßwarenvertrieb Andreas Wilmers
Fex- Dubai Schokolade nicht von Skandal betroffen!
Fex- Dubai Schokolade nicht von Skandal betroffen!
19.12.2024 | Blancdenoir srl
DIE "QUALITY CREW" AUF DER "FOOD&LIFE"
DIE "QUALITY CREW" AUF DER "FOOD&LIFE"
19.12.2024 | Armonia Deutschland GmbH
Ergebnisse Frankfurt International Trophy 2025
Ergebnisse Frankfurt International Trophy 2025
18.12.2024 | Capital Region USA
Kaffeeduft liegt in der Luft: Neuer Coffee Trail in Harrisonburg in Virginia
Kaffeeduft liegt in der Luft: Neuer Coffee Trail in Harrisonburg in Virginia