Pressemitteilung von Caroline Priese

Buchweizen-Brotchips aus der Naturkostbackstube


Essen & Trinken

Mitterteich, 14.05.2014: Männls Naturkostbackstube, der Spezialist für glutenfreie Backwaren launcht neue Brotchip-Kreationen und erweitert sein hochwertiges Sortiment an wertvollen Premiumbackwaren somit um 11 neue Produkte. Ab sofort können Kunden auf http://www.maennl24.de , sowie in vielen Naturkostläden, Bio-Märkten und Reformhäusern vielseitige Brotchips auf Buchweizenbasis erwerben. Alle Produkte sind glutenfrei, laktosefrei, vegan und Bio-zertifiziert.

Glutenfreie Buchweizen-Brotchips
"Unsere glutenfreien, laktosefreien und veganen Brotchips sind der liebevoll gebackene und raffiniert, mit besten Bio-Zutaten, verfeinerte pikante Snack für bewusste Genießer", verrät Herbert Männl. In seiner Naturkostbackstube kreiert der Bäckermeister mit mehr als 20 Jahren Erfahrung wertvolle Premiumprodukte für Genießer mit hohen Ansprüchen. Seine neusten Kreationen: glutenfreie Brotchips auf Buchweizenbasis. Die kleine Alternative, die den Tag ein BISSchen leckerer macht.

Knusprig, kernig eignen sich Männls Brotchips für zwischendurch und unterwegs. Genießer können die Brotchips pur, zu Salaten, Gemüse, mit Aufstrichen oder Dips verzehren! Das umfassende Sortiment aus 11 ebenso veganen und laktosefreien Sorten umfasst die Brotchips Apfel, Hanfsamen, Karotte, Kartoffel, Knoblauch, Landbrot, Olive, Schokolade, Sonnenblumenkerne, Tomate und Zwiebel.

Ab sofort können Konsumenten diese in Naturkostläden, Bio-Märkten, Reformhäusern und auf http://www.maennl24.de erwerben.
glutenfrei Brotchips Naturkostbackstube Männl

http://www.maennl24.de/
Männls Naturkostbackstube GmbH
Steinmühle 30 95666 Mitterteich

Pressekontakt
http://www.maennl24.de/
Männls Naturkostbackstube GmbH
Steinmühle 30 95666 Mitterteich


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Caroline Priese
27.11.2014 | Caroline Priese
Rohkost zum Verschenken
12.11.2014 | Caroline Priese
Urdinkel-Einkorn-Stollen
05.11.2014 | Caroline Priese
Roh-vegane Kräcker und Gemüsechips
Weitere Artikel in dieser Kategorie
03.02.2025 | Amica International GmbH
Energieeffizient und geräuscharm
03.02.2025 | Restaurant MyFrankfurt
Deutsche Küche Frankfurt - Modern interpretiert
30.01.2025 | Union zur Förderung von Oel- und Proteinpflanzen e. V. (UFOP)
Welttag der Hülsenfrüchte: Nachhaltige Ernährung im Fokus
29.01.2025 | Carl Wilhelm Clasen GmbH
70 Jahre Clasen Bio: Messeauftritt auf der BIOFACH 2025
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 421.852
PM aufgerufen: 71.552.069