Relaunch www.libella.de
19.02.2015
Essen & Trinken
Passend zur neuen Imagekampagne erscheint ab sofort auch die Internetpräsenz der Getränkemarke Libella in neuem Design. Der Relaunch der Homepage bedeutet neben einem modernen Aussehen auch funktionelle und spannende Erneuerungen.
"Echt. Fruchtig. Frisch." - Diese Markenattribute von Libella spiegeln sich auch in der Imagekampagne und auf der Internetpräsenz wider. Seit Anfang des Jahres erscheint die Traditionsmarke in neuer Optik - nicht nur auf den Etiketten, sondern auch am POS, auf Großflächenplakaten und nun auch im Netz. Visuell stellen satte Farben, natürliche Motive sowie das vielfältige Libella-Sortiment die Grundpfeiler der Getränkemarke dar. Heimische Obstbäume, knackige Äpfel oder ein strahlend blauer Himmel bilden den Rahmen auf http://www.libella.de. "Die Visualisierung der Attribute Qualität, Natürlichkeit, Regionalität und Sortenvielfalt standen bei der Gestaltung im Fokus. Die neue Libella-Seite "schmeckt" nach unseren fruchtig-frischen Libella-Getränken", betont Arne Gätje, Brandmanager von Libella.
Aber nicht nur das Design hat sich verändert: Die Website besticht durch neue benutzerfreundliche Funktionen. Zu jedem Produkt sind die Nährwerte und Zutaten aufgelistet, was den Verbraucherwunsch nach Transparenz erfüllt. Einen leckeren Mehrwert bietet die Kategorie "Wissen & Genießen": Hier finden die Verbraucher alkoholfreie Cocktail-Rezepte mit Libella. Daneben überzeugt http://www.libella.de durch einen übersichtlichen Aufbau, umfassende Informationen zum vielfältigen Sortiment sowie der Geschichte der Marke. Die Website ist außerdem geeignet für alle Endgeräte, sie kann also problemlos auf dem PC, dem Tablet und dem Smartphone aufgerufen werden.
Bildquelle: Libella
http://www.libella.de
Libella
Rudolf-Wild-Str. 107-115 69214 Heidelberg-Eppelheim
Pressekontakt
http://www.agentur-publik.de
Publik. Agentur für Kommunikation GmbH
Rheinuferstr. 9 67061 Ludwigshafen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Arne Gätje
26.11.2015 | Arne Gätje
Rainbow Range - macht das Leben natürlich bunt
Rainbow Range - macht das Leben natürlich bunt
15.10.2015 | Arne Gätje
Von innovativen Aromen bis zu proteinreichen Riegeln
Von innovativen Aromen bis zu proteinreichen Riegeln
14.10.2015 | Arne Gätje
Impulse für Bier- und Weinmisch-Drinks
Impulse für Bier- und Weinmisch-Drinks
13.10.2015 | Arne Gätje
Schmecken gut, tun gut: Getränkeideen zum Wohlfühlen
Schmecken gut, tun gut: Getränkeideen zum Wohlfühlen
12.10.2015 | Arne Gätje
Konzepte für ein gesundheitsbewusstes Leben
Konzepte für ein gesundheitsbewusstes Leben
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | GenussPabst GmbH
Moderne Fleischproduktion: Ein Blick auf die GenussPabst GmbH
Moderne Fleischproduktion: Ein Blick auf die GenussPabst GmbH
27.11.2024 | D3 Systeme GmbH
Fachkräftemangel in der Gastronomie
Fachkräftemangel in der Gastronomie
25.11.2024 | Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld
Weingala 2025: zu Hause bei Freunden
Weingala 2025: zu Hause bei Freunden
25.11.2024 | Neumarkter Lammsbräu Gebrüder Ehrnsperger KG
Sechs auf einen Streich: Neumarkter Lammsbräu präsentiert Neuzugänge in der erfolgreichen now Range
Sechs auf einen Streich: Neumarkter Lammsbräu präsentiert Neuzugänge in der erfolgreichen now Range
20.11.2024 | Erlebniszentrum für Mensch & Hund
Hundekekse selbst backen
Hundekekse selbst backen