Pressemitteilung von Carola Kappe

Libella-Jubiläum auf der Brau Beviale 2011


12.09.2011 / ID: 27841
Essen & Trinken

Mit der Brau 2011 startet Libella in das Fußballjahr 2012. Während die deutsche Nationalmannschaft in Polen und der Ukraine um den Europameisterschaftstitel kämpft, setzt die Marke ihr Engagement im Sportbereich fort und unterstützt das Philipp Lahm Sommercamp. "Wir freuen uns, auch im kommenden Jahr Teil des Camps zu sein", sagt Arne Gätje, Brand Manager von Libella. "Unsere Erfrischungsgetränke, die aus rein natürlichen Zutaten hergestellt sind, passen sehr gut zu den Grundsätzen des Camps und sind ein gesunder Genuss für die ganze Familie." In Anlehnung an die Ziele der Philipp Lahm-Stiftung geht es im Sommercamp des Kapitäns der deutschen Fußballnationalmannschaft vornehmlich darum, Begeisterung für den Sport und die Bildung zu wecken. Die persönliche Entwicklung der Kinder und Jugendlichen soll unterstützt, ihr Selbstbewusstsein gestärkt und gemeinschaftliche Werte gefördert werden. Workshops zu den Themen gesunde Ernährung, Bewegung und Fairness im Alltag bestimmen das Programm.

Messeauftritt verbindet Trend und Tradition
Auf der Brau Beviale 2011 präsentiert Libella der Getränkebranche sowohl Kultsorten aus den Anfangszeiten der Marke - wie die Orangen- und Zitronenlimonade - als auch brandaktuelle Sorten. Dabei liegt der Fokus auf der "Fruchtgarten"-Range mit heimisch bekannten Früchten. Die beiden Varianten "Apfel-Johannisbeere" und "Apfel-Holunderblüte" enthalten ausschließlich natürliche Zutaten. Damit sind sie ein weiteres Beispiel für die konsequente Umsetzung des Libella-Natürlichkeits-Konzepts.

Besuchen Sie Libella auf der Brau Beviale in Nürnberg: Halle 1, Stand 119.

Heidelberg-Eppelheim, 12. September 2011

Bildquelle: Libella
Libella Brau Beviale Limonade

http://www.WILD.de
Rudolf WILD GmbH & Co. KG
Rudolf-Wild-Straße 107-115 69214 Heidelberg/Eppelheim

Pressekontakt
http://www.agentur-publik.de
Publik. Agentur für Kommunikation GmbH
Rheinuferstraße 9 67061 Ludwigshafen am Rhein


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Carola Kappe
24.05.2012 | Carola Kappe
Jugendliche Haut dank Kollagen
15.05.2012 | Carola Kappe
Strawberry Stars-Range von WILD
08.02.2012 | Carola Kappe
Personelle Verstärkung bei WILD
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.12.2025 | Pack4Food24.de - Der Spezialist für Gastronomie, Imbiss & Lebensmittelhandel
Das B2B Portal Pack4Food24 - Mehr als nur ein Onlineshop
18.12.2025 | Union zur Förderung von Oel- und Proteinpflanzen e. V. (UFOP)
Wachsendes Interesse an nachhaltiger Ernährung trifft auf Wissenslücken
18.12.2025 | Armonia Deutschland GmbH
Frankfurt Trophy präsentiert Preisträger 2026
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 17
PM gesamt: 433.913
PM aufgerufen: 74.706.586