betterlife ist ab sofort auch online besser!
26.07.2012
Essen & Trinken
betterlife, das erfolgreiche Shop-Konzept des Reformhauses Bacher, will nun auch online Maßstäbe fu?r die Reform- und Biobranche setzen. Deshalb wurde der bisherige Webauftritt komplett u?berarbeitet und im Sinne der Marke weiter entwickelt. "Unsere Kunden pflegen einen modernen Lebensstil und beschäftigen sich gerne mit den Themen Gesundheit, Genuss und Nachhaltigkeit", erklärt Geschäftsfu?hrer Peter Schu?rmann. Und er ergänzt: "Die Mischung aus umfangreicher Produktinformation und emotionalem Mehrwert macht den Premium-Anspruch unseres Shopkonzepts jetzt auch im Netz
erlebbar!" In diesem Sinne präsentiert sich http://www.betterlife.de ab sofort schöner, größer, informativer und lädt den User in einem visuell anspruchsvollen Umfeld zum Stöbern ein. Konzipiert und umgesetzt wurde der Relaunch von der Stammagentur ipanema2c, die auch an dem 500- bis 700-Produkte starken betterlife-Online-Shop arbeitet, welcher ebenfalls bald starten wird.
http://www.betterlife.de - ein Relaunch, der Maßstäbe in der Reform- und Biobranche setzt.
Werte geben, Werte leben - betterlife zielt direkt auf die Bedu?rfnisse der wachsenden Anzahl moderner Großstädter, die natu?rlich und gesund Leben wollen. So war es nur eine Frage der Zeit bis http://www.betterlife.de um gezielte Produktinformationen und zeitgemäße Service-Elemente erweitert werden sollte. "Die Branche braucht neue Konzepte, die mit gesellschaftlichen Veränderungen nicht nur Schritt halten, sondern Markt machen. Deshalb ist dieser Schritt fu?r betterlife nur konsequent: "Während der stationäre Ausbau der Shops voranschreitet, gilt es jetzt die Chancen im
Netz zu ergreifen, um fru?hzeitig den Dialog und die Bindung zum Kunden zu intensivieren", erklärt Dirk Stolpmann, Geschäftsfu?hrer bei Bacher. Gemeinsam mit dem Team von ipanema2c analysierte man Kundenbedu?rfnisse, bezog Hersteller und Lieferanten bei der Generierung von Content mit ein und entwickelte ein intuitives Webdesign. Das Ergebnis ist Kommunikation in neuer Qualität - von der man sich ab sofort unter http://www.betterlife.de u?berzeugen kann.
betterlife spricht seit 2010 sehr erfolgreich das junge, genuss- und gesundheitsbewusste Publikum in Ballungszentren und Großstädten an. Filialen befinden sich in Köln, Du?sseldorf, Leverkusen, Bremen, Hannover und Wolfsburg. Weitere sind in Planung. Hinter der Premium-Marke steht das Reformhaus Bacher. Das Unternehmen existiert bereits seit 1927 und gilt heute mit insgesamt 71 Filialen in sechs Bundesländern als richtungsweisend fu?r die gesamte Branche. Hochwertige Naturkosmetik, beste Nahrungsergänzungen, wirksame Naturarzneimittel, vollwertige Lebensmittel, diätetische Lebensmittel und ein großes Bio-Angebot sind typisch fu?r das Sortiment. Neben einer kompetenten Beratung, ist Bacher seit jeher sehr offen fu?r neue Produkt- und Vermarktungsideen.Unter Experten zählt betterlife zu den aussichtsreichsten Zukunftskonzepten der Reform- und Biobranche.
http://www.betterlife.de
Bacher
Schulstraße 55 30855 Langenhagen
Pressekontakt
http://ipanema2c.de
ipanema2c
Kaninenberghöhe 50 (M31) 45136 Essen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Ralf Andereya
26.10.2015 | Ralf Andereya
Erfolgreiche Plakate gegen Hirnsalat!
Erfolgreiche Plakate gegen Hirnsalat!
05.02.2013 | Ralf Andereya
betterlife® ist spitze!
betterlife® ist spitze!
30.11.2012 | Ralf Andereya
Und der Reformhändler des Jahres heißt... betterlife®!
Und der Reformhändler des Jahres heißt... betterlife®!
29.06.2012 | Ralf Andereya
Hart und stark: ipanema2c inszenierte DURIT auf der ACHEMA.
Hart und stark: ipanema2c inszenierte DURIT auf der ACHEMA.
11.06.2012 | Ralf Andereya
ipanema2c entwickelt Markenstrategie für Rohde.
ipanema2c entwickelt Markenstrategie für Rohde.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.03.2025 | Knuspr | Großer Kern GmbH
Knuspr und Kuchentratsch: Süße Überraschung für Senioren
Knuspr und Kuchentratsch: Süße Überraschung für Senioren
13.03.2025 | Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Molkerei Alois Müller launcht ab April 2025 neue Müllermilch Subrange
Molkerei Alois Müller launcht ab April 2025 neue Müllermilch Subrange
13.03.2025 | Pack4Food24.de - Das B2B Portal für Gastronomie, Hotel & Lebensmittelhandel
Frühlingsgefühle in der Gastronomie - Eiskrem & Frozen Yoghurt im To Go Geschäft
Frühlingsgefühle in der Gastronomie - Eiskrem & Frozen Yoghurt im To Go Geschäft
13.03.2025 | Brauart Düsseldorf
Brauart Düsseldorf erweitert Angebot: Jetzt Belgisches Bier und exklusive Bierpakete entdecken!
Brauart Düsseldorf erweitert Angebot: Jetzt Belgisches Bier und exklusive Bierpakete entdecken!
12.03.2025 | Blancdenoir Communication Agency
Die deutsche Gastronomie auf Entdeckungstour von Bitto und Valtellina Casera g.U.
Die deutsche Gastronomie auf Entdeckungstour von Bitto und Valtellina Casera g.U.
