Pilsner Urquell ist Getränk des Jahres 2012
17.01.2013 / ID: 97062
Essen & Trinken
Die Auszeichnung bestätigt: Pilsner Urquell gehört laut Händlerbefragung zu den am besten verkauften Produkten des vergangenen Jahres. Die Premiummarke mit dem markanten Geschmack versteht sich als authentisches Pils, das sich stets treu geblieben ist. Das goldgelbe Pils wird seit seiner Erfindung 1842 nach unveränderter Rezeptur gebraut. "Wir bedanken uns herzlich beim Handel und bei den Endverbrauchern, die uns treu bleiben und sich einmal mehr so entschlossen für Pilsner Urquell entschieden haben", erklärt Frank Höhler, Geschäftsleiter der deutschen Niederlassung der SABMiller Brands Europe a.s.. "Das Ergebnis macht uns sehr stolz und bestätigt zugleich, dass über 170 Jahre Pilsner Braukunst und kontinuierliche Markenpflege im Premiumsegment in diesem wettbewerbsintensiven Segment Bestand haben."
Erst im Herbst vergangenen Jahres richtete die erfolgreiche Biermarke ihre Markenkommunikation in Deutschland neu aus. Bei der aktuellen Pilsner Urquell Werbekampagne "Nichts für Unentschlossene. Seit 1842." steht das Thema Entschlossenheit und die Positionierung als Bier für diejenigen, die ihren eigenen Geschmack haben im Fokus. Auch in 2013 wird die Kampagne unter diesem Motto weitergeführt.
http://www.sabmillerdeutschland.de
SABMiller Brands Europe a.s. Niederlassung Deutschland
Konrad-Adenauer-Ufer 5-7 50668 Köln
Pressekontakt
http://www.freibeuter.de
FREIBEUTER | PR & Social Media Relations
Schanzenstraße 81 20357 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christian Fischler
25.06.2015 | Christian Fischler
"Back To School" - Staples befüllt bundesweit Schultüten
"Back To School" - Staples befüllt bundesweit Schultüten
15.07.2014 | Christian Fischler
TYSKIE weckt Sammler-Leidenschaft - ab September eines von drei Motivgläsern zu jedem Kasten gratis
TYSKIE weckt Sammler-Leidenschaft - ab September eines von drei Motivgläsern zu jedem Kasten gratis
21.05.2014 | Christian Fischler
Echter Genuss-Moment: Birk Glitz gewinnt Premium-Kühlschrank im Wert von 15.000 Euro von Pilsner Urquell
Echter Genuss-Moment: Birk Glitz gewinnt Premium-Kühlschrank im Wert von 15.000 Euro von Pilsner Urquell
17.04.2014 | Christian Fischler
Pilsner Urquell startet Handelsaktivierung - drei neue Aktionen mit Fokus auf Genuss, Braukunst und Handwerk
Pilsner Urquell startet Handelsaktivierung - drei neue Aktionen mit Fokus auf Genuss, Braukunst und Handwerk
02.04.2014 | Christian Fischler
TYSKIE bringt den Sommer in den Handel: Steh- und Sitzgarnituren mit Sonnenschirm für zuhause gewinnen
TYSKIE bringt den Sommer in den Handel: Steh- und Sitzgarnituren mit Sonnenschirm für zuhause gewinnen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.07.2025 | BECO Kaffee
BECO Kaffee: Frisch geröstete Spezialitäten aus Brasilien
BECO Kaffee: Frisch geröstete Spezialitäten aus Brasilien
29.07.2025 | blancdenoir
Schon beginnt die Schule wieder: Milch und Joghurt werden zu den perfekten Verbündeten fürs Frühstück
Schon beginnt die Schule wieder: Milch und Joghurt werden zu den perfekten Verbündeten fürs Frühstück
24.07.2025 | KAYAK
Urlaubstrend "Foodstagram": Darum haben Eiffelturm und Co. ausgedient
Urlaubstrend "Foodstagram": Darum haben Eiffelturm und Co. ausgedient
24.07.2025 | PEARL GmbH
Rosenstein & Söhne Elektrischer Drink-Mixer BR-550
Rosenstein & Söhne Elektrischer Drink-Mixer BR-550
23.07.2025 | Pack4Food24.de - Das B2B Portal für Gastronomie, Hotel & Lebensmittelhandel
Effizient und Nachhaltig: Professionelle B2B Shops in Gastronomie und Lebensmittelhandel
Effizient und Nachhaltig: Professionelle B2B Shops in Gastronomie und Lebensmittelhandel
