Pilsner Urquell ist Getränk des Jahres 2012
17.01.2013
Essen & Trinken
Die Auszeichnung bestätigt: Pilsner Urquell gehört laut Händlerbefragung zu den am besten verkauften Produkten des vergangenen Jahres. Die Premiummarke mit dem markanten Geschmack versteht sich als authentisches Pils, das sich stets treu geblieben ist. Das goldgelbe Pils wird seit seiner Erfindung 1842 nach unveränderter Rezeptur gebraut. "Wir bedanken uns herzlich beim Handel und bei den Endverbrauchern, die uns treu bleiben und sich einmal mehr so entschlossen für Pilsner Urquell entschieden haben", erklärt Frank Höhler, Geschäftsleiter der deutschen Niederlassung der SABMiller Brands Europe a.s.. "Das Ergebnis macht uns sehr stolz und bestätigt zugleich, dass über 170 Jahre Pilsner Braukunst und kontinuierliche Markenpflege im Premiumsegment in diesem wettbewerbsintensiven Segment Bestand haben."
Erst im Herbst vergangenen Jahres richtete die erfolgreiche Biermarke ihre Markenkommunikation in Deutschland neu aus. Bei der aktuellen Pilsner Urquell Werbekampagne "Nichts für Unentschlossene. Seit 1842." steht das Thema Entschlossenheit und die Positionierung als Bier für diejenigen, die ihren eigenen Geschmack haben im Fokus. Auch in 2013 wird die Kampagne unter diesem Motto weitergeführt.
http://www.sabmillerdeutschland.de
SABMiller Brands Europe a.s. Niederlassung Deutschland
Konrad-Adenauer-Ufer 5-7 50668 Köln
Pressekontakt
http://www.freibeuter.de
FREIBEUTER | PR & Social Media Relations
Schanzenstraße 81 20357 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christian Fischler
25.06.2015 | Christian Fischler
"Back To School" - Staples befüllt bundesweit Schultüten
"Back To School" - Staples befüllt bundesweit Schultüten
15.07.2014 | Christian Fischler
TYSKIE weckt Sammler-Leidenschaft - ab September eines von drei Motivgläsern zu jedem Kasten gratis
TYSKIE weckt Sammler-Leidenschaft - ab September eines von drei Motivgläsern zu jedem Kasten gratis
21.05.2014 | Christian Fischler
Echter Genuss-Moment: Birk Glitz gewinnt Premium-Kühlschrank im Wert von 15.000 Euro von Pilsner Urquell
Echter Genuss-Moment: Birk Glitz gewinnt Premium-Kühlschrank im Wert von 15.000 Euro von Pilsner Urquell
17.04.2014 | Christian Fischler
Pilsner Urquell startet Handelsaktivierung - drei neue Aktionen mit Fokus auf Genuss, Braukunst und Handwerk
Pilsner Urquell startet Handelsaktivierung - drei neue Aktionen mit Fokus auf Genuss, Braukunst und Handwerk
02.04.2014 | Christian Fischler
TYSKIE bringt den Sommer in den Handel: Steh- und Sitzgarnituren mit Sonnenschirm für zuhause gewinnen
TYSKIE bringt den Sommer in den Handel: Steh- und Sitzgarnituren mit Sonnenschirm für zuhause gewinnen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.03.2025 | Knuspr | Großer Kern GmbH
Knuspr setzt im März auf besondere Frische bei Fisch
Knuspr setzt im März auf besondere Frische bei Fisch
18.03.2025 | Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Müller Milchreis Limitiert: Sommer-Feelings für das Kühlregal!
Müller Milchreis Limitiert: Sommer-Feelings für das Kühlregal!
18.03.2025 | PEARL GmbH
Rosenstein & Söhne 2in1-Akku-Salz- und Pfeffermühle
Rosenstein & Söhne 2in1-Akku-Salz- und Pfeffermühle
17.03.2025 | Clayton Hotel Düsseldorf
Die Welt des Weines trifft sich in Düsseldorf
Die Welt des Weines trifft sich in Düsseldorf
14.03.2025 | Knuspr | Großer Kern GmbH
Knuspr und Kuchentratsch: Süße Überraschung für Senioren
Knuspr und Kuchentratsch: Süße Überraschung für Senioren
