Goldrausch: Hannoveraner gewinnt Goldbarren von Pilsner Urquell im Wert von 15.000 Euro
18.01.2013 / ID: 97384
Essen & Trinken
"Unter dem Motto "Das erste goldene Pils der Welt verschenkt pures Gold´ wollten wir mit der Goldbarren-Aktion den Premium-Anspruch von Pilsner Urquell nachhaltig für unsere Kunden erlebbar machen", erklärt Nora Stiller, Marketing Manager in der deutschen Niederlassung der SABMiller Brands Europe a.s..
Die Goldbarren-Aktion geht einher mit der aktuellen Pilsner Urquell Werbekampagne "Nichts für Unentschlossene. Seit 1842." und verkörpert die Haltung und die beständigen Werte der Marke: Genau wie Gold eine zeitlose Wertanlage ist, so versteht sich Pilsner Urquell als authentisches Pils, das sich stets treu geblieben ist. Die Goldbarren stehen dabei nicht nur stellvertretend für die goldgelbe Farbe von Pilsner Urquell, sondern auch für die Beständigkeit und die Entschlossenheit der Marke. Denn seit über 170 Jahren wird Pilsner Urquell nach unveränderter Rezeptur gebraut und ist bis heute das Vorbild für alle Biere nach Pilsner Brauart.
An der Verlosung, zu der Pilsner Urquell im Sommer 2012 aufgerufen hatte, konnten im Aktionszeitraum alle Konsumenten ab 18 Jahre teilnehmen, die einen Kasten Pilsner Urquell kauften. Dabei winkten den Verbrauchern neben dem Hauptgewinn zehn weitere Goldbarren im Wert von je 1.500 Euro. Beworben wurde die Aktion im Handel durch Aufsteller, Kastenstecker, Metoschildverlängerungen und Teilnahme-Umschläge mit Goldbarren-Motiv. Zusätzliche Aufmerksamkeit schafften entsprechende Zweitplatzierungsflächen in den Märkten, die für eine noch bessere Sichtbarkeit und einen erhöhten Abverkauf im Aktionszeitraum sorgten.
Hinweis an die Redaktion: Ein druckfähiges Foto der Preisübergabe finden Sie heute ab 16.30 Uhr hier (http://www.sabmillerdeutschland.de/downloads)
http://www.sabmillerdeutschland.de
SABMiller Brands Europe a.s. Niederlassung Deutschland
Konrad-Adenauer-Ufer 5-7 50668 Köln
Pressekontakt
http://www.freibeuter.de
FREIBEUTER | PR & Social Media Relations
Schanzenstraße 81 20357 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christian Fischler
25.06.2015 | Christian Fischler
"Back To School" - Staples befüllt bundesweit Schultüten
"Back To School" - Staples befüllt bundesweit Schultüten
15.07.2014 | Christian Fischler
TYSKIE weckt Sammler-Leidenschaft - ab September eines von drei Motivgläsern zu jedem Kasten gratis
TYSKIE weckt Sammler-Leidenschaft - ab September eines von drei Motivgläsern zu jedem Kasten gratis
21.05.2014 | Christian Fischler
Echter Genuss-Moment: Birk Glitz gewinnt Premium-Kühlschrank im Wert von 15.000 Euro von Pilsner Urquell
Echter Genuss-Moment: Birk Glitz gewinnt Premium-Kühlschrank im Wert von 15.000 Euro von Pilsner Urquell
17.04.2014 | Christian Fischler
Pilsner Urquell startet Handelsaktivierung - drei neue Aktionen mit Fokus auf Genuss, Braukunst und Handwerk
Pilsner Urquell startet Handelsaktivierung - drei neue Aktionen mit Fokus auf Genuss, Braukunst und Handwerk
02.04.2014 | Christian Fischler
TYSKIE bringt den Sommer in den Handel: Steh- und Sitzgarnituren mit Sonnenschirm für zuhause gewinnen
TYSKIE bringt den Sommer in den Handel: Steh- und Sitzgarnituren mit Sonnenschirm für zuhause gewinnen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.07.2025 | KYOCERA Europe GmbH
Kyoceras Liebling des Monats - die Gewürzmühle (CM-30 SS)
Kyoceras Liebling des Monats - die Gewürzmühle (CM-30 SS)
15.07.2025 | Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Samtig-süßer Sommertrend: Die Müllermilch Angel Hair Style
Samtig-süßer Sommertrend: Die Müllermilch Angel Hair Style
14.07.2025 | BT Verlag GmbH
The Barn ist Röster des Jahres 2025
The Barn ist Röster des Jahres 2025
11.07.2025 | PEARL GmbH
Rosenstein & Söhne Akku-Trinkwasser-Pumpe mit justierbarem Auslass
Rosenstein & Söhne Akku-Trinkwasser-Pumpe mit justierbarem Auslass
10.07.2025 | Pack4Food24.de - Das B2B Portal für Gastronomie, Hotel & Lebensmittelhandel
Leckere Salatvariationen als leichte Snackalternative an heißen Tagen immer beliebter
Leckere Salatvariationen als leichte Snackalternative an heißen Tagen immer beliebter
