Pressemitteilung von Joachim Fischer

Homöopathie für Tierärzte - Kurse zur Zusatzbezeichnung (D, CH und A)


Familie, Kinder & Zuhause

(NL/6260430190) A III: Akute Krankheiten (Fortgeschrittene)
B III: Chronische Krankheiten (Fortgeschrittene)
C III: Miasmenlehre, Teil II (Fortgeschrittene)

Teilnahmegebühr: 400,00 für Tierärzte für die Intensivseminare am Wochenende (SA - SO).
Sonderpreise für Studenten, Doktoranden. Spezielle Ermäßigung für arbeitslose Tierärzte.

Die Kurse sind geeignet für die Weiterbildung zur Zusatzbezeichnung Homöopathie in D, CH und A (FTA für Homöopathie); auch zur Erfüllung der jährlichen Fortbildungspflicht gemäß § 5 der Berufsordnung (BO) für Tierärzte/innen mit der Zusatzbezeichnung Homöopathie. ATF-Anerkennung pro Kurs: 15 Stunden

Der Kursaufbau über drei Wochenendkurse jährlich ermöglicht berufstätigen Tierärzten /-innen eine Weiterbildung ohne hohe Ausfallszeiten in ihrer Praxis! Das Erlernte kann sich zwischen den Kursen setzen und wiederholt werden.
Der Schwerpunkt unserer Ausbildung liegt neben der Vermittlung der umfangreichen theoretischen Grundlagen auf der praktischen Herangehensweise an den zu lösenden Fall: Die Teilnehmer / -innen üben in allen Kursen anhand von erfolgreich verlaufenen Fällen die Fallbearbeitung und gewinnen mehr Erfahrung bei der Anwendung dieser Heilmethode.

Terminübersicht / Anmeldung online: <a href="http://www.fuwft.de/seminare" title="http://www.fuwft.de/seminare">http://www.fuwft.de/seminare</a>
EMail: in neuem Fenster öffnenblog@fuwft.de
Telefon: 49 (0) 89 74 299 203 / Fax: 49 (0) 89 74 299 204

<a href="https://www.facebook.com/fortundweiterbildungfuertieraerzte.de" title="https://www.facebook.com/fortundweiterbildungfuertieraerzte.de">https://www.facebook.com/fortundweiterbildungfuertieraerzte.de</a>
Homöopathie Tierarzt Veterinärhomöopathie Weiterbildung Fortbildung Kleintiere Pferde

Synergie Süd Bildungsgesellschaft mbh
Postfach 750190 81331 München

Pressekontakt
http://www.fuwft.de
Synergie Süd Bildungsgesellschaft mbh
Postfach 750190 81331 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Joachim Fischer
06.11.2017 | Joachim Fischer
Fallbeschreibungen aus der Tierarztpraxis
12.01.2017 | Joachim Fischer
Fort- und Weiterbildung für Tierärzte
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.04.2025 | KLUMPP Insektenschutz
Unsichtbarer Schutz mit Transpatec-Gewebe
15.04.2025 | Deutsches Kinderhilfswerk e.V.
"Lasst uns spielen - mit allen Sinnen!"
14.04.2025 | bo mediaconsult Projekt Spielplatzkinder.de
Neue Plattform Spielplatzkinder.de
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 424.791
PM aufgerufen: 71.993.709