Pressemitteilung von Joachim Fischer

Marketing für die Tierarztpraxis


21.03.2016 / ID: 221585
Familie, Kinder & Zuhause

(NL/2965414702) Die Vorstellungen davon, was Marketing genau ist, sind bei vielen Praxisinhaber / - innen oft sehr diffus.
Viele setzen Marketing mit Werbung gleich...

Bei diesem Workshop stehen Praxisnähe, Erfahrungsberichte von Kollegen/ -innen und konkrete Anleitungen und Tipps für das weitere Vorgehen im Vordergrund:

Marketinginstrumente zur Kundengewinnung
Internetseite, Visitenkarte, Praxisbroschüre, Presseartikel,
Den eigenen Internetauftritt planen und entwickeln
Grundlagen und Tipps für die Konzeption und Erstellung von
Praxiswebseiten mit Beispielen
Modernes Marketing mit Facebook, Twitter, Goolge & Co
E-Marketing und Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Möglichkeiten der Beratungsförderung
Abschlussdiskussion
Praxismarketing Tierarztpraxis Marketing Existenzgründung Praxisgründung Fahrpraxis Gründercoaching Beratungsförderung

Synergie Süd Bildungsgesellschaft mbH
Postfach 750190 81331 München

Pressekontakt
http://www.fuwft.de
Synergie Süd Bildungsgesellschaft mbH
Postfach 750190 81331 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Joachim Fischer
06.11.2017 | Joachim Fischer
Fallbeschreibungen aus der Tierarztpraxis
12.01.2017 | Joachim Fischer
Fort- und Weiterbildung für Tierärzte
Weitere Artikel in dieser Kategorie
09.09.2025 | True Dads Deutschland - Initiative für Bindung und Kindeswohl
Die Grauzone im Familienrecht: Kindeswohlgefährdung durch Bindungsabbrüche nach Trennung
09.09.2025 | True Dads Deutschland - Initiative für Bindung und Kindeswohl
Buchveröffentlichung: "Bindung statt Biologie: Väterrechte im Wandel"
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 24
PM gesamt: 429.920
PM aufgerufen: 73.100.976