Kurz vor Weihnachten hilft e-dialog UNICEF bei der Spendensammlung
19.12.2011
Familie, Kinder & Zuhause
UNICEF, das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen, will künftig mittels Suchmaschinen-Marketing neue Spenderinnen und Spender ansprechen. e-dialog (http://www.e-dialog.at) unterstützt UNICEF mit Know-how, berät und übernimmt die Betreuung aller Suchmaschinenmarketing-Kampagnen des Kinderhilfswerks.
"Unser Ziel ist es, mehr Besucher auf die Website von UNICEF (www.unicef.at) zu bringen und regelmäßige Spenderinnen und Spender für unsere internationalen Hilfsprojekte zu gewinnen sowie die UNICEF Webshops einer breiten Zielgruppe zugänglich zu machen", bestätigt Mag. Anton P. Hagen, Spenden- und Kooperationsbetreuer von UNICEF.
Alle Search- und Branding-Kampagnen zu sämtlichen Produkten und Projekten zum Schutz der Kinderrechte werden laufend betreut und optimiert. Die gewonnenen Erfahrungen und aufgezeigten Potenziale helfen die Performance der Kampagnen kontinuierlich zu verbessern. So konnten mittels Suchmaschinenmarketing schon einige hundert NeuspenderInnen generiert werden. "Wir freuen uns, dass wir UNICEF mit unserem Know-How unterstützen und somit wichtige Aktionen wie zum Beispiel Schulen für Afrika & Asien, UNICEF für Kinder - UNICEF gegen Aids, Youth Olympic Games 2012 in Innsbruck, fördern können", so Alexander Beck, Geschäftsführer e-dialog.
Spenden & Partnerschaften
Mit einer UNICEF Partnerschaft wird den ärmsten Kindern geholfen, gesund und sicher groß zu werden. Nähere Informationen: http://www.unicef.at/spenden
Über UNICEF Österreich
UNICEF wird in Österreich durch das Österreichische Komitee für UNICEF vertreten. Wie alle 36 nationalen Komitees trägt auch UNICEF Österreich zur Finanzierung der Programme von UNICEF für Kinder in Entwicklungsländern und Krisenregionen bei. Das Ziel des 1962 gegründeten österreichischen Vereins ist es, Mittel für Programme zu beschaffen und sich auf internationaler wie nationaler Ebene für die Rechte des Kindes einzusetzen. UNICEF Österreich finanziert sich ausschließlich aus privaten Spenden und dem Verkauf von UNICEF Karten und UNICEF Geschenken. UNICEF Österreich erhält keine Subventionen durch öffentliche Mittel.
Über e-dialog
e-dialog ist die auf Search, Conversion-Optimierung und Webanalyse spezialisierte Unternehmensberatung in Wien. Im Rahmen von "Outsourced Online-Marketing" werden Suchmaschinen-Marketing sowie alle Formen von Performance Kampagnen durchgeführt, evaluiert und optimiert. Folgende Kunden setzen auf die langjährige Expertise von e-dialog: bauMax, Henkel, Palmers, Otto-Versand, Post.at, A1, Volksbanken, FlyNiki, die Erste Group, Hervis, Schloß Schönbrunn, Migros, dtv, Deutsche Telekom, uvm.
Online Marketing SEM SEA Suchmaschinenmarketing Soziales Engagement Corporate Social Responsibility Kinder
http://www.e-dialog.at
e-dialog
Schlossgasse 10-12 1050 Wien
Pressekontakt
http://www.e-dialog.at
e-dialog
Schlossgasse 10-12 1050 Wien
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Michaela Fries
02.12.2013 | Michaela Fries
Ärzte ohne Grenzen vertraut auf e-dialog
Ärzte ohne Grenzen vertraut auf e-dialog
19.09.2013 | Michaela Fries
Googles Attribution Modeling Spezialist kommt am 8.10. in Wien
Googles Attribution Modeling Spezialist kommt am 8.10. in Wien
22.08.2013 | Michaela Fries
e-dialog ist erster offizieller Google Analytics Premium Reseller
e-dialog ist erster offizieller Google Analytics Premium Reseller
24.07.2013 | Michaela Fries
Wien wird wieder zum Zentrum der Datenanalyse.
Wien wird wieder zum Zentrum der Datenanalyse.
13.06.2013 | Michaela Fries
e-dialog hilft UNICEF bei der Nothilfe-Spendensammlung
e-dialog hilft UNICEF bei der Nothilfe-Spendensammlung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.09.2024 | Lutz Online Marketing GmbH
Unverzichtbare Fragen an den Hochzeitsfotografen vor der Buchung
Unverzichtbare Fragen an den Hochzeitsfotografen vor der Buchung
04.09.2024 | Lutz Online Marketing GmbH
Die besten Locations für Hochzeitsfotos 2024: Trends und Geheimtipps vom Hochzeitsfotograf
Die besten Locations für Hochzeitsfotos 2024: Trends und Geheimtipps vom Hochzeitsfotograf
04.09.2024 | calme
Calme Baby: Entspannung für die Kleinsten und ihre Eltern
Calme Baby: Entspannung für die Kleinsten und ihre Eltern
03.09.2024 | rent-a-pastor.com
So organisieren Sie eine persönliche und bewegende Bestattung
So organisieren Sie eine persönliche und bewegende Bestattung
03.09.2024 | ADENION GmbH/PR-Gateway
Schulanfang 2024 als PR-Chance: Familien gezielt ansprechen und Reichweite maximieren
Schulanfang 2024 als PR-Chance: Familien gezielt ansprechen und Reichweite maximieren