Pressemitteilung von Georg Mayr Pröbst

Trinken wir noch gesundes Trinkwasser ein Wassertest gibt Gewissheit


15.04.2013 / ID: 111385
Freizeit, Buntes & Vermischtes

(NL/7365456207) Gesundes Wasser ist Lebenskraft und wirkt sich positiv auf unsere Gesundheit aus, es sorgt dafür, dass wir vital bleiben. Doch wie rein ist unser Trinkwasser? Bereits vor einigen Jahren wurden am Braunschweiger Julius-Kühn-Institut Proben durchgeführt, die erschreckende Ergebnisse ans Tageslicht brachten: Gülle, Ammoniak und sogar Uran verseuchen unser Wasser. Maria-Theresia Mayr und Georg Mayr-Pröbst <a href="http://www.wesa-wasser.at" title="http://www.wesa-wasser.at">http://www.wesa-wasser.at</a> sind aktiv tätig und bringen dem Verbraucher alle Informationen rund um das Thema in zahlreichen Informationsveranstaltungen näher.

Ein Wassertest zeigt, wie schlimm es um das eigene Trinkwasser steht!
Uran ist ein Bestandteil von Düngemitteln und setzt sich im Laufe von Jahren, so der Geologe Friedhart Knolle im Interview mit WISO/ZDF, bis ins Grundwasser ab. Wenn die Konzentration zu hoch ist, kann es dem Körper schaden und bereits ein winziger Anteil von Uran im Wasser kann unter Umständen schon Krebs erregen. Dieses Thema ist somit für alle interessant, zumal nicht nur Erwachsene sondern auch Kinder und Babys davon betroffen sein können. Georg Mayr-Pröbst stellt einen Wassertest für das eigenen Trinkwasser zur Verfügung oder testet Ihren Brunnen auf Verunreinigungen.

Eine einfache und 100%tige Lösung:
Was ist, wenn die Verseuchung des Trinkwassers, bedenkliche Ausmaße angenommen hat? WESA-Wasser bietet in solchen Fällen ein spezielles Wasseraufbereitungssystem an, bei dem durch die Umkehrosmose durch eine feine Membran alle schädlichen Bestandteile aus dem Wasser gefiltert werden. Das Wasser wird anschließend mineralisiert und vitalisiert und steht im absolut reinen und nachweislich zellverfügbaren Zustand zur Verfügung. Die Zellverfügbarkeit des Wassers ist ein wichtiges Thema, so die dipl. Gesundheitskrankenschwester Maria-Theresia Mayr, und wird leider bei vielen anderen Wasseraufbereitungsanlagen auf dem Markt vernachlässigt. Die Zellverfügbarkeit des Wassers gewährleistet jedoch, dass das Wasser von den Körperzellen auch leicht aufgenommen wird, ein wichtiger Aspekt für die Gesunderhaltung des Körpers.
Maria-Theresia Mayr und Georg Mayr-Pröbst, die beiden Inhaber von <a href="http://www.wesa-wasser.at" title="http://www.wesa-wasser.at">http://www.wesa-wasser.at</a> sind aktiv tätig und bringen dem Verbraucher die Informationen rund um das Thema in zahlreichen Informationsveranstaltungen näher.
Den nächsten Vortrag gibt es bei bioFiedler, dem bioKaufhaus in Wiener Neustadt am 28. Mai 2013 um 18:30 zum Thema Wissenswerte Tatsachen über unser Trinkwasser und was wir tun können
Wasser Trinkwasser Trinkwasserverschmutzung Trinkwasseraufbereitung wasserforschung wasserverschmutzung Wesa pröbst Gesundheit Trinkwasserschutz Uran Burgenland Südburgenland Mineralwasser Wasserverunreinigung

WESA WASSER
Kroatisch Ehrensdorf Nr 1 7522 Kroatisch Ehrensdorf

Pressekontakt
http://www.wesa-wasser.at
WESA WASSER
Kroatisch Ehrensdorf Nr 1 7522 Kroatisch Ehrensdorf


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Georg Mayr Pröbst
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.11.2025 | ARAG SE
ARAG, stimmt das?
20.11.2025 | Umwelt- und Weihnachtsmarkt Sophienstraße Berlin, EVENTS - Ralf Bielefeldt
Berlin: 28. Umwelt- und Weihnachtsmarkt in der Sophienstraße
19.11.2025 | Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH
32. Saalfelder Grottenadvent in der Erlebniswelt Feengrotten
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 16
PM gesamt: 432.576
PM aufgerufen: 74.218.743