Pressemitteilung von Gunnar Grieger

Beim Einkaufen Geld verdienen


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Marktforschungsunternehmen bieten jedem die Möglichkeit, relativ einfach nebenbei Geld zu verdienen: Testkäufer gehen shoppen und beurteilen den Service von Unternehmen, Teilnehmer von Onlinebefragungen füllen bezahlte Umfragen via Internet aus, und Testpersonen diskutieren in sogenannten Fokusgruppen über neuartige Produkte.

Testkäufer: Ist der Kunde König?

Viele Unternehmen möchten wissen, ob ihre Mitarbeiter den Kunden tatsächlich königlich behandeln. Dafür werden Testkäufer eingesetzt, die als "normale" Kunden auftreten und den Kundenservice anhand eines Beobachtungsbogens dokumentieren. Bei http://www.mysterypanel.de (http://www.mysterypanel.de) verdienen Testkunden pro Auftrag zwischen 15 und 40 Euro, wobei die Auslagen für tatsächliche Käufe zusätzlich erstattet werden. Vor jedem Einsatz erhalten die Testkunden genaue Informationen, worauf zu achten ist und wie bewertet werden soll.

Onlinebefragungen: Mit Umfragen Geld verdienen

Wenn Unternehmen wissen möchten, wie ihre Produkte beim Verbraucher ankommen, werden Umfragen durchgeführt, für die die Teilnehmer bezahlt werden. Jeder kann an Befragungen im Internet teilnehmen und mit Umfragen Geld zu verdienen. Bei http://www.befragmich.de (http://www.befragmich.de) können Interessierte die Umfragen ausfüllen, wann es zeitlich gerade passt und erhalten pro Befragung zwischen 1 und 3 Euro.

Fokusgruppen: Über Produkte diskutieren und dafür bezahlt werden

Neu entwickelte Produkte werden vor ihrer Markteinführung getestet, um zu ergründen, ob sie beim Kunden gut ankommen. Dafür werden sie Verbrauchern aus der gewünschten Zielgruppe vorgestellt. Diese Testpersonen beurteilen die Produkte im Rahmen von ein- bis zweistündigen Gruppendiskussionen und liefern so wertvolle Informationen für die Hersteller. Für die Teilnahme an einer Fokusgruppe bei http://www.mymarktforschung.de (http://www.mymarktforschung.de) erhalten die Testpersonen zwischen 30 und 80 Euro.
Marktforschung Nebenjob Nebentätigkeit Geld verdienen Testkunde Umfragen

http://www.grieger-cie.de
Dr. Grieger & Cie. Marktforschung
Winterhuder Weg 144 22085 Hamburg

Pressekontakt
http://www.grieger-cie.de
Dr. Grieger & Cie. Marktforschung
Winterhuder Weg 144 22085 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Gunnar Grieger
25.02.2013 | Gunnar Grieger
Studie: Die beliebtesten Kosenamen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | Erwin Müller Versandhaus GmbH
Bunte Akzente für die perfekte Gartenparty
28.04.2025 | ARAG SE
Alles neu macht der Mai
25.04.2025 | FFTIN – TIERHEIMSPONSORING GmbH & Co. KG
Futter statt Geld: Wie FFTIN Tierheimsponsoring Tierheime effektiv unterstützt
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 63
PM gesamt: 425.256
PM aufgerufen: 72.147.460