Pressemitteilung von Ariane Poschner

mydays mit neuem Shop: So wird Schenken noch schöner


14.08.2013 / ID: 131465
Freizeit, Buntes & Vermischtes

(NL/9836481017) Alles wird emotionaler: Der Experte für außergewöhnliche Erlebnisgeschenke mydays präsentiert sich ab sofort mit einer neuen, modernen und noch intuitiveren Shopstruktur. Die vereinfachte Geschenkfindung direkt über die Startseite garantiert dem Kunden schnell und unkompliziert ein sensationelles Geschenk nach seiner Wahl. Für Konzeption, Design und Programmierung des Relaunchs holte sich mydays die Unterstützung von EDELWEISS72, der Münchener Agentur für interaktive Medien, ins Haus. Bezüglich Suchfunktionen setzt mydays weiterhin auf FACT-Finder® von Anbieter Omikron.

Im Zuge des Relaunchs von mydays.de wurde der Shop strukturell überarbeitet. Kunden auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Erlebnisgeschenk wird so die Vielfalt des Angebots von mydays bereits auf der Homepage deutlicher aufgezeigt. Die breit gefächerten Geschenkideen sind klar geordnet nach Erlebniskategorien wie etwa Dinner & Kulinarisches, Kurzurlaub & Übernachten, Fahrspaß & Motorsport oder Wellness & Beauty, bestimmten Geschenkanlässen wie zu Weihnachten oder zur Hochzeit oder je nach Beschenktem. Der Weg zum individuellen und zuverlässigen Geschenk ist ab sofort noch kürzer und einfacher, wodurch die Marketing-Effizienz des Shops gesteigert wird. Der Relaunch von mydays.de setzt darüber hinaus auf eine bildstarke Produktpräsentation und wurde im Responsive Design umgesetzt, um eine optimale Darstellung auf allen Endgeräten, vom Desktop bis zum Tablet Hochformat, zu garantieren. Ebenso wurde die mobile Website optimiert, um auch auf dem Smartphone eine nutzerfreundliche Darstellung zu gewährleisten.

Seit der Gründung vor 10 Jahren steht mydays für außergewöhnliche und zuverlässige Geschenkideen. Für uns ist Schenken das Schönste. Es geht nichts darüber, einem Menschen mit einem einzigartigen Geschenk eine echte Freude zu machen. Mit der Überarbeitung der Produktstruktur möchten wir es unseren Kunden ab sofort noch leichter machen, für jeden Anlass und jeden Beschenkten sofort die passende Idee zu finden, so Fabrice Schmidt, Geschäftsführer der mydays GmbH. Neben der Überarbeitung der Website, die noch immer unser Kerngeschäft ausmacht, setzen wir in Zukunft auch stärker auf den mobilen Shop, da dieses Verkaufssegment eine stetig wachsende Bedeutung für uns hat.
mydays Relaunch Schenkexperte Erlebnisanbieter

swordfish pr
Habsburgerplatz 2 80801 München

Pressekontakt
http://www.swordfish-pr.de
swordfish pr
Habsburgerplatz 2 80801 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Ariane Poschner
26.05.2014 | Ariane Poschner
Carrera RC-Action am Vatertag
10.02.2014 | Ariane Poschner
mydays versüßt den Valentinstag
17.01.2014 | Ariane Poschner
Ein guter Anlass für die Liebe
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.11.2025 | Naturalis Germany Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt)
Vorteil: Trockenbarf Hundefutter gesund 6 Monate haltbar?
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 432.725
PM aufgerufen: 74.271.191