Neue Versandkosten-Regelung beim Online-Shopping-Club pauldirekt
15.11.2011 / ID: 36571
Freizeit, Buntes & Vermischtes
(NL/1048810480) Seit 14. November gibt es beim Online-Shopping-Club pauldirekt (http://www.pauldirekt.de) eine neue Regelung der Versandkosten. In Zukunft zahlen alle Kunden bei einem Bestellwert von über 20EUR nur noch 4,90EUR Versandkosten, einen Euro weniger als bisher. Diese Versandkosten gelten auch für die beliebte pauldirekt iPhone-App. Diese hat zudem ein Update inkl. einiger komfortabler Neuerungen erhalten.
Bislang haben die pauldirekt-Mitglieder pro Aktion Versandkosten in Höhe von 5,90EUR gezahlt - unabhängig davon, wie viele Produkte innerhalb einer pauldirekt-Aktion gekauft wurden. Am 14. November hat pauldirekt die regulären Versandkosten im Inland von 5,90EUR auf 4,90EUR gesenkt. Bei Bestellungen unter 20EUR bei pauldirekt kommt auf die 4,90EUR eine Servicepauschale in Höhe von 1,90EUR. "Dies ist nötig, um den hohen logistischen und finanziellen Aufwand bei vergleichsweise geringen Bestellmengen auszugleichen. In Pauls Outlet findet sich unter tausenden Artikeln fast immer noch eine Kleinigkeit, um auf 20EUR zu kommen", erklärt pauldirekt-Geschäftsführer Patrick Bosch. Denn bei Bestellungen ab 20EUR aufwärts wird die Servicepauschale den Kunden gutgeschrieben. Ab einem Bestellwert von mehr 100EUR (nach Österreich: 200EUR) fallen, außer bei Sperrgut, in Zukunft gar keine Versandkosten mehr an, wie auch bei Bestellungen, die per Sofortüberweisung gezahlt werden. Da viele Kunden zudem über die pauldirekt iPhone-App bei pauldirekt shoppen gehen, wurde auch die pauldirekt iPhone-App umfassend überarbeitet. Neben einer insgesamt besseren Performance zeigt die pauldirekt iPhone-App nun auch die Lieferzeit an und erlaubt das Zahlen per PayPal. Damit kommt pauldirekt dem Wunsch der pauldirekt-Community auf facebook (http://www.facebook.com/pauldirekt) nach.
Über 1,3 Millionen Mitglieder sind bei pauldirekt bereits registriert. Damit zählt der innovative Online-Shopping-Club pauldirekt zu den größten Online-Shopping-Clubs in Deutschland. Die Neuregelung der Versandkosten und das Update der preisgekrönten pauldirekt iPhone-App zeigt, dass pauldirekt die Bedürfnisse und Wünsche der Mitglieder und Fans sehr wichtig sind und in die Ausgestaltung der pauldirekt-Dienstleistungen einfließen. Ob Produkte, Preise, Services oder Zahlmethoden - pauldirekt strebt stets nach dem maximalen Komfort für seine Mitglieder, Fans und Kunden.
pauldirekt GmbH
Hofmannstraße 52
81379 München
Fax: 0188 / 09 064 065
presse@pauldirekt.de
http://www.pauldirekt.de
pauldirekt ist einer der führenden Online Shopping-Clubs in Deutschland. Im Jahr 2008 gegründet, hat pauldirekt heute über 1,3 Millionen Mitglieder, die jeden Tag aus spannenden Produkten zum Vorzugspreis, dem "paulpreis", wählen können. pauldirekt bietet hochwertige Markenartikel aus den Bereichen Elektronik und Lifestyle zu stark reduzierten Preisen an. Die pauldirekt GmbH kann diese Preise durch den Ankauf großer Chargen und erfolgreichen Partnerschaften mit den Herstellern realisieren und an ihre Mitglieder weitergeben. Hauptinvestor ist die börsennotierte Ecommerce Alliance AG (WKN A1C9YW), die sich auf den Aufbau erfolgreicher Etail-Unternehmen spezialisiert hat.
http://www.fmpreuss.de
Redaktionsbüro für Bild & Text
Mendelssohnstrasse 7 30173 Hannover
Pressekontakt
http://www.fmpreuss.de
Redaktionsbüro für Bild & Text
Mendelssohnstrasse 7 30173 Hannover
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Frank-Michael Preuss
28.07.2014 | Frank-Michael Preuss
Ganzheitliches Marketing stärkt den Mittelstand
Ganzheitliches Marketing stärkt den Mittelstand
23.07.2014 | Frank-Michael Preuss
Professionell IT Business goes Green
Professionell IT Business goes Green
21.07.2014 | Frank-Michael Preuss
Osssy - Serum 2.0
Osssy - Serum 2.0
18.07.2014 | Frank-Michael Preuss
Matching - Entscheider im Dialog
Matching - Entscheider im Dialog
15.07.2014 | Frank-Michael Preuss
Endlich eine tolle Bikinifigur
Endlich eine tolle Bikinifigur
Weitere Artikel in dieser Kategorie
10.09.2025 | Aqua Planet
Große Artenvielfalt und kompetente Beratung beim Kauf von Aquariumfischen
Große Artenvielfalt und kompetente Beratung beim Kauf von Aquariumfischen
10.09.2025 | PEARL GmbH
Royal Gardineer Automatische Solar-Akku-Hühnerklappe
Royal Gardineer Automatische Solar-Akku-Hühnerklappe
08.09.2025 | Voila Cafe & Shishabar
Voilá - Cocktails in Frankfurt neu erleben
Voilá - Cocktails in Frankfurt neu erleben
08.09.2025 | Landesvereinigung für den ökologischen Landbau in Bayern e.V. (LVÖ)
Bio-Vielfalt beim VollCorner Genusstag
Bio-Vielfalt beim VollCorner Genusstag
08.09.2025 | Landesvereinigung für den ökologischen Landbau in Bayern e.V. (LVÖ)
Startschuss für die Bayerischen Bio-Erlebnistage:
Startschuss für die Bayerischen Bio-Erlebnistage:
