Pressemitteilung von Frank-Michael Preuss

cobra auf dem Weg nach oben ... - in die Cloud


07.03.2012 / ID: 51217
Freizeit, Buntes & Vermischtes

(NL/1279132838) Der CRM-Pionier cobra geht in die Cloud ? und stellt seine CRM-Software nun auch als Software-as-a-Service (SaaS) zur Verfügung. Interessant ist dieses Modell insbesondere für Unternehmen die von den Kostenstrukturen her flexibel sein wollen und Wert auf besonders schnelle Einführung legen. Innerhalb weniger Tage wird dem Kunden ein komplett funktionsfähiges SaaS-basiertes cobra CRM-System zur Verfügung gestellt.

cobra Kunden können ab Herbst 2012 auf der von Kooperationspartner Fujitsu bereitgestellten Plattform die cobra CRM-Lösungen als Software-as-a-Service nutzen. ?Als Pionier für CRM-Software in Deutschland bieten wir damit eine weitere Möglichkeit unsere professionellen Produkte zu nutzen?, betont cobra Geschäftsführer Jürgen Litz.

Schon seit Jahren legt der Konstanzer Software-Hersteller besonderen Wert auf das mobile Arbeiten mit seinen CRM-Lösungen. Gerade erst hat cobra eine spezielle iPad-App in hochauflösender HD-Qualität für cobra Mobile CRM entwickelt, die dem User dank Live-Zugriff auf die zentrale Datenbank auch von unterwegs aus einen 360-Grad-Blick aus alle Kundendaten vom Schriftverkehr, über Vertriebsprojekte bis hin zur Kontakthistorie bietet.

Für den Weg in die Cloud hat sich cobra einen der renommiertesten Partner an die Seite gestellt. Fujitsu verfügt als drittgrößter IT-Dienstleister der Welt und führendes IKT-Unternehmen Japans über umfangreiche Ressourcen und jahrelangen Erfahrungen in Sachen Cloud Computing.

?cobra verkörpert was den Business Solutions Store von Fujitsu so attraktiv macht: eine führende, innovative Geschäftslösung im Bereich Kunden und Kontaktmanagement in modernster Technik, wie die hochauflösende iPad-App in HD-Qualität für cobra Mobile CRM. Große Unternehmen, sowie der Mittelstand finden im Business Solutions Store Lösungen die sofort zur Umsetzung der vorgegebenen Geschäftsziele beitragen?, sagt Andre Kiehne, VP Cloud Services bei Fujitsu Technology Solutions.

Bei Interesse sind mehr Informationen unter http://www.cobra.de oder per Mail unter vertrieb@cobra.de erhältlich.

Kontakt:
Julia Buschmann
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
cobra GmbH
Weberinnenstraße 7
D-78467 Konstanz
49 7531 8101 37
49 7531 8101 22
julia.buschmann@cobra.de
http://www.cobra.de

Redaktionsbüro für Bild Text
Public Relations und Öffentlichkeitsarbeit
Frank-Michael Preuss - Fotograf & Journalist
Mendelssohnstrasse 7 - 30173 Hannover
fon: 0511 4716-37 - fax: 0511 4716-38
mobil : 0177 5040064
info@fmpreuss.de
http://www.fmpreuss.de
http://redaktionsbuerofuerbildundtext.blogspot.com
Cobra CRM CRMSoftware MobileCRM Cloud CloudComputing SaaS Fujitsu

http://www.fmpreuss.de
Redaktionsbüro für Bild & Text
Mendelssohnstrasse 7 30173 Hannover

Pressekontakt
http://www.fmpreuss.de
Redaktionsbüro für Bild & Text
Mendelssohnstrasse 7 30173 Hannover


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frank-Michael Preuss
28.07.2014 | Frank-Michael Preuss
Ganzheitliches Marketing stärkt den Mittelstand
23.07.2014 | Frank-Michael Preuss
Professionell IT Business goes Green
21.07.2014 | Frank-Michael Preuss
Osssy - Serum 2.0
18.07.2014 | Frank-Michael Preuss
Matching - Entscheider im Dialog
15.07.2014 | Frank-Michael Preuss
Endlich eine tolle Bikinifigur
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.11.2025 | Bund Deutscher Tierfreunde e.V.
Katzen können sich mit dem Vogelgrippe-Erreger infizieren
10.11.2025 | B.C. Neumann PR Business+Communication GmbH
Nintendo Weihnachtstour 2025 kommt ins ALEXA
10.11.2025 | Buuk Publishing GmbH & Co. KG
Weihnachtsabenteuer mit Herz und Hirn
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 46
PM gesamt: 432.113
PM aufgerufen: 74.097.764