Medienbeobachter: Kongress und umfassende Marktübersicht stehen vor der Tür
19.04.2012
Freizeit, Buntes & Vermischtes
Pünktlich zum Medienbeobachterkongress veröffentlicht dessen Veranstalter das aktuelle Verzeichnis der Medienbeobachter und Anbieter von Medienanalysen im deutschsprachigen Raum - frisch recherchiert im März 2012. Im handlichen A5-Querformat zum Nachschlagen findet der Interessent Informationen über 71 Anbieter, alphabetisch sortiert und einheitlich tabellarisch aufbereitet auf jeweils einer Seite.
Neben Ansprechpartnern, drei Referenzkunden und den standardmäßig abgefragten Leistungen und Suchkriterien zu Medienbeobachtung und Medienanalyse bietet die Übersicht Raum für eine kurze Selbstdarstellung der Anbieter und für die Hervorhebung ihrer Besonderheiten.
"Mit über 20 anwesenden Dienstleistern werden wir bei unserem 3. Medienbeobachterkongress wieder einen guten Überblick schaffen über innovative Anbieter und ihre "Best Practices", und diese übersichtliche Broschüre bietet die optimale Ergänzung dazu", findet Rainer Maassen, Ausrichter des Kongresses und Geschäftsführer der convento GmbH. "Wen Sie hier nicht treffen, den schlagen Sie einfach hinterher in unserer Marktübersicht nach. Manche Anbieter sind wahrscheinlich einfach auch noch nicht bekannt genug."
Denn in dem Maße, wie Medienbeobachtung rasant an Bedeutung gewinnt in diesen Zeiten des "digitalen Wandels", wächst auch der Markt der Medienbeobachter. Allerdings nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ. Denn in den Fokus rückt immer stärker die Frage, was wirklich relevant ist in der Ergebnisflut der Medienbeobachter, und was zum Erfolg der Unternehmenskommunikation beiträgt.
Für die Teilnehmer des Kongresses ist die Marktübersicht Bestandteil der Kongressunterlagen. Alle anderen Interessenten können sie zum Preis von 49 Euro zzgl. Mwst. und 10 Euro Versandkosten per E-Mail bestellen über: marketing@convento.de oder online über die Kongress-Website.
Der 3. Deutsche Medienbeobachterkongress
Nur hier gibt es die Gelegenheit, an einem Tag so viele Medienbeobachter und Experten zum Thema zu
treffen, den aktuellen Forschungsstand und Fallstudien aus der Praxis mitzunehmen: Von "A" wie Arbeitsagentur über BASF, E.ON, Lodenfrey bis "T" wie Telekom. Der 3. Deutsche Medienbeobachterkongress bietet einen Überblick über innovative Anbieter und die praktische Anwendung ihrer Tools. Innerhalb eines Tages sind die Teilnehmer umfassend informiert und treffen dabei Kollegen aus der Branche.
Details:
3. Deutsche Medienbeobachterkongress
Zeit: 26. April 2012, 9.00 bis 17.30 Uhr
Ort: CCD Düsseldorf (Messe)
Kongressgebühr: 249 Euro zzgl. Mwst.
Mehr Informationen und das Kongress-Programm sowie die Möglichkeit zur Online-Anmeldung gibt es hier:
<a href="http://www.medienbeobachterkongress.de" title="www.medienbeobachterkongress.de">www.medienbeobachterkongress.de</a>
Über den Medienbeobachterkongress
Als Networking-Plattform für professionelle Medienbeobachtung und -analyse bringt der Deutsche Medienbeobachterkongress Anbieter und Nachfrager zusammen und sorgt für Transparenz im Markt. Ende April 2012 findet er zum dritten Mal statt. Mit 320 Teilnehmern im letzten Jahr - doppelt so vielen wie zuvor - etabliert er sich weiter zum Treffpunkt und zur Branchenplattform für professionelle Medienbeobachtung und -analyse. Nachdem 2011 der Schwerpunkt auf der Beobachtung sozialer Netze lag, stellt sich der Kongress in diesem Jahr auf Wunsch der Teilnehmer breiter auf und bietet drei Schwerpunkte: Kommunikationscontrolling/Reputation Management, Online-Befragung/Marktforschung sowie Social Media Monitoring.
http://shortpr.com/9w2qku
convento GmbH
Oberstrasse 4 41460 Neuss
Pressekontakt
http://shortpr.com/9w2qku
convento GmbH
Oberstrasse 4 41460 Neuss
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Nikola Burckhardt-Brandt
20.01.2014 | Nikola Burckhardt-Brandt
Elektronische Medien und Qualitäts-Journalismus: Passt das noch zusammen?
Elektronische Medien und Qualitäts-Journalismus: Passt das noch zusammen?
15.04.2013 | Nikola Burckhardt-Brandt
4. Deutscher Medienbeobachterkongress steht vor der Tür
4. Deutscher Medienbeobachterkongress steht vor der Tür
05.03.2013 | Nikola Burckhardt-Brandt
4. Deutscher Medienbeobachterkongress am 29. April 2013 in Düsseldorf
4. Deutscher Medienbeobachterkongress am 29. April 2013 in Düsseldorf
30.01.2013 | Nikola Burckhardt-Brandt
Convento lädt ein zur Frühjahrs-Roadshow
Convento lädt ein zur Frühjahrs-Roadshow
14.02.2011 | Nikola Burckhardt-Brandt
Social Media Monitoring erobert die Medienbeobachtung
Social Media Monitoring erobert die Medienbeobachtung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.11.2024 | Curaden Germany GmbH
Bald kommt der Nikolaus!
Bald kommt der Nikolaus!
18.11.2024 | Aqua Planet
Vielfalt der Korallen: LPS und Weichkorallen für das heimische Aquarium entdecken
Vielfalt der Korallen: LPS und Weichkorallen für das heimische Aquarium entdecken
14.11.2024 | Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH
31. Grottenadvent in den Saalfelder Feengrotten
31. Grottenadvent in den Saalfelder Feengrotten
14.11.2024 | sportspaß e.V.
sportspaß kooperiert mit Freikarte der Hermann Rauhe Stiftung
sportspaß kooperiert mit Freikarte der Hermann Rauhe Stiftung
13.11.2024 | Norbert Seeger
Norbert Seeger's Lieblingskräuter: So gelingt der perfekte Kräutergarten
Norbert Seeger's Lieblingskräuter: So gelingt der perfekte Kräutergarten