promoted | Saturdays for Children
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Pressemitteilung von Nikola Burckhardt-Brandt
4. Deutscher Medienbeobachterkongress steht vor der Tür
15.04.2013 / ID: 111491
Medien & Kommunikation
Pünktlich zum 4. Medienbeobachterkongress ist sie fertig geworden, die aktuelle Marktübersicht der Medienbeobachter und Anbieter von Medienanalysen im deutschsprachigen Raum - frisch recherchiert im März 2013. In ihrer zweiten Auflage - diesmal im lesefreundlichen A4-Querformat - bietet die Broschüre Informationen über 72 Anbieter, alphabetisch sortiert und einheitlich tabellarisch aufbereitet.
Über 50 Prozent der Leistungsübersichten aus dem vergangenen Jahr wurden auf Wunsch der Anbieter geändert, 10 Unternehmen sind dazu gekommen oder haben umfirmiert. "Der Markt ist in Bewegung, und man sieht: Es lohnt sich, ihn regelmäßig unter die Lupe zu nehmen", meint Rainer Maassen, Geschäftsführer der Convento GmbH und Ausrichter des 4. Deutschen Medienbeobachterkongress, der am 29. April in Düsseldorf stattfindet.
Über 25 Dienstleister nehmen teil - und die meisten davon präsentieren sich mit einem Vortrag oder einem Ausstellungsstand. "Damit werden wir bei unserem 4. Medienbeobachterkongress wieder einen guten Überblick schaffen über innovative Anbieter und ihre "Best Practices". Und wen Sie hier nicht treffen, den schlagen Sie einfach hinterher in unserer Marktübersicht nach", so Rainer Maassen.
Für die Teilnehmer am Medienbeobachterkongress ist die Marktübersicht kostenloser Bestandteil der Kongressunterlagen. Alle anderen Interessenten können sie nach dem Kongress zum Preis von 49 Euro zzgl. Mwst. und 10 Euro Versandkosten per E-Mail bestellen über: marketing@convento.de - oder online über die Kongress-Website.
Details:
4. Deutscher Medienbeobachterkongress
Zeit: 29. April 2013, 9.00 bis 17.30 Uhr
Ort: CCD Düsseldorf (Messe)
Kongressgebühr: 249 Euro zzgl. Mwst.
Anmeldeformular und weitere Informationen:
http://www.medienbeobachterkongress.de
Marktübersicht Medienbeobachter Medienanalyse Kommunikation Kongress Medienbeobachterkongress Social Media Social Media Monitoring SEO Kommunikations-Controlling
http://www.convento.de
convento GmbH
Oberstraße 4 41460 Neuss
Pressekontakt
http://www.convento.de
convento GmbH
Oberstraße 4 41460 Neuss
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Nikola Burckhardt-Brandt
20.01.2014 | Nikola Burckhardt-Brandt
Elektronische Medien und Qualitäts-Journalismus: Passt das noch zusammen?
Elektronische Medien und Qualitäts-Journalismus: Passt das noch zusammen?
05.03.2013 | Nikola Burckhardt-Brandt
4. Deutscher Medienbeobachterkongress am 29. April 2013 in Düsseldorf
4. Deutscher Medienbeobachterkongress am 29. April 2013 in Düsseldorf
30.01.2013 | Nikola Burckhardt-Brandt
Convento lädt ein zur Frühjahrs-Roadshow
Convento lädt ein zur Frühjahrs-Roadshow
19.04.2012 | Nikola Burckhardt-Brandt
Medienbeobachter: Kongress und umfassende Marktübersicht stehen vor der Tür
Medienbeobachter: Kongress und umfassende Marktübersicht stehen vor der Tür
14.02.2011 | Nikola Burckhardt-Brandt
Social Media Monitoring erobert die Medienbeobachtung
Social Media Monitoring erobert die Medienbeobachtung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.09.2025 | PR-Gateway by ADENION GmbH
Online-PR als Effizienztreiber für KMU
Online-PR als Effizienztreiber für KMU
08.09.2025 | performanceLiebe GmbH & Co. KG – Performance Online Marketing Agentur
Die führende Linkbuilding Agentur Performanceliebe pflanzt über 2.750 Eichenbäume
Die führende Linkbuilding Agentur Performanceliebe pflanzt über 2.750 Eichenbäume
05.09.2025 | PR-Gateway by ADENION GmbH
Effektive Online-Pressemitteilungen: 7 Themen-Tipps und 33 Best-Practice Beispiele
Effektive Online-Pressemitteilungen: 7 Themen-Tipps und 33 Best-Practice Beispiele
03.09.2025 | Internetagentur Kreativdenker GmbH
Kreativdenker GmbH übernimmt wer-weiss-was.de: Ratgeber-Community mit Zukunft
Kreativdenker GmbH übernimmt wer-weiss-was.de: Ratgeber-Community mit Zukunft
02.09.2025 | PETA Deutschland e.V
Thomas D präsentiert neues PETA-Motiv: "Fische fühlen wie wir!"
Thomas D präsentiert neues PETA-Motiv: "Fische fühlen wie wir!"
