Pressemitteilung von Heiko Faltenbacher

Neue PWS-Technologie sorgt für einzigartige Produktfeatures


Garten, Bauen & Wohnen

Eigentlich kann er schon alles, das aber jetzt noch besser, dank neuer PWS-Technologie!

Der HECK Klebe- und Armierungsmörtel K+A gilt seit Jahren unangefochten als Multitalent beim Anbringen von Wärmedämm-Verbundsystemen. Als Kleber und Armierer für Dämmplatten, aber auch als Oberflächenputz zum Renovieren alter Untergründe einsetzbar, machten der HECK K+A, der eingefärbte und frei strukturierbare HECK K+A PLUS sowie die pastöse, gebrauchsfertige Variante, der HECK K+A ZF, fortan mehrere Produkte und Arbeitsgänge bei der Verarbeitung von WDVS-Systemen überflüssig. Neben ihrer Vielseitigkeit bestechen die HECK K+A Familie durch höchste Funktionalität, u. a. hinsichtlich Klebekraft, Verarbeitbarkeit, Wasserdampfdurchlässigkeit und wasserabweisender Eigenschaften.

Der neue HECK K+A mit PWS-Technologie, entwickelt von der BASF Wall Systems, schließlich, macht die jetzt schon einzigartige HECK K+A Produktreihe noch überlegener.

Spektakuläre Ergebnisse
Vor dem Hintergrund aller Vorteile und Qualitätsstandards für die der Name HECK K+A steht, zeigt der neue Klebe- und Armierungsmörtel mit PWS-Technologie ein noch exklusiveres Spektrum an bahnbrechenden Eigenschaften und Vorteilen.

So sind beim neuen HECK K+A mit PWS-Technologie deutlich verbesserte Werte bei der Diffusionsoffenheit sowie bei der Frost- und Tauwasserbeständigkeit belegt. Die PWS-Technologie minimiert zudem das Risiko von Algenbewuchs auf der Fassade, indem eine verbesserte Aufnahme von Feuchtigkeit Pilzen und Algen die Lebensgrundlage entzieht. So ist lang anhaltend für optisch einwandfreie Oberflächen gesorgt. Die PWS-Technologie bewirkt darüber hinaus ein einzigartiges Porengefüge, das verstärkt schallabsorbierende Eigenschaften aufweist, so dass ein Gebäude, an dem der neue HECK K+A zum Einsatz kommt, über einen deutlich verbesserten Schallschutz verfügt. Die spezielle Porenstruktur des neuen HECK K+A Multitalents reduziert gleichzeitig die Spannungen und ermöglicht ein einzigartiges Schichtstärkenspektrum von 3-10 mm. Das steigert deutlich die Stoßfestigkeit der Oberflächen und sorgt für ein besseres Feuchtemanagement.

HECK K+A mit PWS-Technologie gewährleistet höchstmögliche Sicherheit in der Verarbeitung und optimiert langfristig den Wasserhaushalt.
Wärmedämmung Isolierung Energiesparen Energieeinsparung Außendämmung Vollwärmeschutz WDVS Wärmedämmverbundsystem Immobilie Wärmedämm-Verbundsysteme Energetische Sanierung Umweltschutz dämmen Heizkosten senken Wärmeisolierung Hausdämmung

http://www.heck-multitherm.com
BASF Wall Systems GmbH & Co. KG
Thölauer Straße 25 95615 Marktredwitz

Pressekontakt
http://www.heck-multitherm.com
BASF Wall Systems GmbH & Co. KG
Thölauer Straße 25 95615 Marktredwitz


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Heiko Faltenbacher
02.06.2017 | Heiko Faltenbacher
Neuer Vertriebsleiter bei HECK Wall Systems GmbH
28.07.2016 | Heiko Faltenbacher
So einfach ist Farbe
20.06.2016 | Heiko Faltenbacher
Dämmen mit dem Blauen Engel
10.07.2015 | Heiko Faltenbacher
Energiewende durch Energiewände
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.01.2025 | Gutjahr Systemtechnik GmbH
Gutjahr sorgt für Lichtakzente auf Terrassen
15.01.2025 | Blanke Systems GmbH & Co. KG
Sicher entkoppeln
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 71
PM gesamt: 420.996
PM aufgerufen: 71.375.751