Pressemitteilung von Christiane Hilsmann

Frühlingsfrische P.O.S.-Premiere


08.08.2013 / ID: 130738
Handel & Dienstleistungen

Fulda, 08.08.2013. Eine Weltneuheit zieht in kräftigem Magenta alle Blicke auf sich. Mit einem aufmerksamkeitsstarken Display hat DS Smith Packaging die neue Marke soxxplus® - Einmal-Füßlinge mit Pflegekomplex - bundesweit an den P.O.S. gebracht. Die Konstruktion des Full-Service-Packaging-Providers punktet zudem mit einem unkomplizierten Aufbau.

Die plakativen Fotomotive auf dem Topschild und den Display-Seiten lassen die Produktbotschaft mit einem Blick erfassen: soxxplus® vom Start-up-Unternehmen Innobrain verspricht ein federleichtes Geh-Gefühl. Die Einmal-Füßlinge mit integriertem Active-Care-Komplex sorgen für schöne, gepflegte Füße und damit für "foot wellness to go". DS Smith Packaging entwickelte und produzierte ein Display, das gleichermaßen als Hingucker wie als Infopoint die Weltneuheit perfekt in Szene setzt.

An drei Seiten geschlossen, bietet die Konstruktion viel Raum für eine aufmerksamkeitsstarke Gestaltung mit großer Fernwirkung. Vierfarbiger Offsetdruck und Lack bringen das kräftig magenta-farbene Markendesign förmlich zum Strahlen. Zusätzliche Umklebungen und Faltungen lassen alle offenen Kanten verschwinden und verleihen der Konstruktion damit eine elegante Anmutung. soxxplus® gibt es in drei Größen - die Front präsentiert das Sortiment daher übersichtlich auf drei Etagen. Eine Flyerbox hält weitere ausführliche Informationen zu der Produktinnovation parat.

Alles in allem sind es 16 Teile, mit denen DS Smith Packaging die P.O.S.-Premiere von soxxplus® gestaltet hat. Nur wenige Handgriffe des Aufbaus erfolgen im Handel. Dieser einfache Aufbau des Displays war auch der Grund, warum sich der Kunde für die Entwicklung von DS Smith Packaging entschieden hat. Der Full-Service-Packaging-Provider garantierte ein unkompliziertes Handling der Teile. Lediglich die Chep-Palette muss ummantelt, die Flyerbox eingesteckt und das Topschild aufgestellt werden. In nur drei einfachen Schritten ist damit das Display am P.O.S. einsatzbereit.

Die Umsetzung dieser Quick-&-Easy-Lösung gelang DS Smith Packaging in Rekordzeit. Nur drei Wochen benötigte der Display-Experte für Entwicklung, Produktion und Lieferung. Damit war die schnelle und überzeugende Markteinführung garantiert. Folgeprojekte nicht ausgeschlossen.
P.O.S. Display DS Smith Packaging soxxplus

http://www.dssmith-packaging.de
DS Smith Packaging
Bellingerstraße 7–9 36043 Fulda

Pressekontakt
http://www.faktum-kommunikation.de
FAKTUM I MARKETING I KOMMUNIKATION PUBLIC RELATIONS
Friedrich-Ebert-Anlage 27 69117 Heidelberg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Christiane Hilsmann
16.12.2013 | Christiane Hilsmann
DS Smith Packaging ist Nestlé-Toplieferant 2013
10.12.2013 | Christiane Hilsmann
DS Smith Packaging gewinnt einen "Superstar 2013"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.07.2025 | MAKRO IDENT e.K. - Zertifizierter Brady-Distributor für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit
Kryo‑Etiketten für eine zuverlässige Kennzeichnung bei bis zu −196 °C
16.07.2025 | MAKRO IDENT e.K. - Zertifizierter Brady-Distributor für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit
Brady Etikettendrucker mit Autoerkennung - komfortable Bedienung ohne Aufwand
16.07.2025 | Lohnsteuerhilfe Bayern e. V.
Beste Beratung in der Branche Lohnsteuerhilfen
15.07.2025 | MAKRO IDENT e.K. - Zertifizierter Brady-Distributor für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit
Lockout‑Tagout schützt Leben und Prozesse bei Wartung und Stillstand
15.07.2025 | MAKRO IDENT e.K. - Zertifizierter Brady-Distributor für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit
Lockout‑Tagout Sicherheitsschlösser individuell gefertigt
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 60
PM gesamt: 428.367
PM aufgerufen: 72.659.583