Immer beliebter: Obst direkt ins Büro und in die Schule
20.09.2013 / ID: 137442
Handel & Dienstleistungen
Köln, im September 2013. Das Konzept, frisches Obst direkt ins Büro oder in Schulen zu liefern, stammt aus den skandinavischen Ländern und trifft bei den ernährungs- und gesundheitsbewussten Skandinaviern auf große Begeisterung.
Auch in Deutschland kommt diese Idee bestens an. Bereits seit 2005 wird dieses Konzept durch die fruiton GmbH, Düsseldorf, sehr erfolgreich in Deutschland umgesetzt.
Schwergebiet der Obstlieferungen sind die Städte Köln, Düsseldorf und die Rhein-Ruhr-Region. Die Expansion "südwärts" nach Frankfurt und besonders München war nahe liegend, da fruiton bereits in München aktiv war. Zu den Kunden zählen Unternehmen aller Größen und Branchen, von der Automobil- und IT-Branche bis hin zu Freiberuflern und Selbständigen, wie Anwälte, Webeagenturen etc.
Seit Mitte des Jahres wurden die Aktivitäten in beiden Regionen verstärkt und werden weiter ausgebaut. In München wurde ein größeres Lieferzentrum bezogen, das Vertriebsmanagement erweitert und ein überregionales Marketing- und Brandingkonzept erarbeitet. Sichtbar wird dies zum Beispiel auf der neu erstellten Website http://www.fruiton.de (http://www.fruiton.de) .
Sheila Gerlinger, Geschäftsführerin der fruiton GmbH: "Wir sehen erhebliche Expansionschancen und setzen in allen Regionen weiter auf Wachstum. Denn immer mehr Unternehmen bieten im Rahmen eines betrieblichen Gesundheitsmanagements ihren Mitarbeitern frisches Obst am Arbeitsplatz."
Übrigens: diese gesundheitsfördernden Maßnahmen am Arbeitsplatz werden im Rahmen des EStG §3 Nr. 34 steuerlich mit 500 Euro pro Mitarbeiter und Jahr gefördert.
http://www.fruiton.de
fruiton GmbH
Rather Str. 25 40476 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.alexander-zotz.de
az online marketing
Sternstr. 49 40479 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Alexander Zotz
18.12.2017 | Alexander Zotz
Erfolgreiches Marketing und Werbung als Rechtsanwalt
Erfolgreiches Marketing und Werbung als Rechtsanwalt
18.12.2017 | Alexander Zotz
Die Rechtsanwalt Homepage als zentraler Kanal der Mandantengewinnung
Die Rechtsanwalt Homepage als zentraler Kanal der Mandantengewinnung
29.11.2017 | Alexander Zotz
Die Steuerberater Homepage als wichtigster Kanal der Mandantengewinnung
Die Steuerberater Homepage als wichtigster Kanal der Mandantengewinnung
29.11.2017 | Alexander Zotz
Erfolgreiche Mandantengewinnung mit der modernen Steuerberater Homepage
Erfolgreiche Mandantengewinnung mit der modernen Steuerberater Homepage
27.11.2017 | Alexander Zotz
Erfolgreiche Onlinewerbung für den lokalen Einzelhandel immer noch unterschätzt
Erfolgreiche Onlinewerbung für den lokalen Einzelhandel immer noch unterschätzt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.07.2025 | digitalSIGNAGE.de GmbH
Digitaler Kundenstopper von digitalSIGNAGE.de - Die Komplettlösung für moderne und flexible Kundenansprache
Digitaler Kundenstopper von digitalSIGNAGE.de - Die Komplettlösung für moderne und flexible Kundenansprache
11.07.2025 | Weindepot Geyer
Weindepot Geyer - Eine Herzensangelegenheit für außergewöhnliche italienische Weine
Weindepot Geyer - Eine Herzensangelegenheit für außergewöhnliche italienische Weine
11.07.2025 | Die Menschenleserin aus Franken
Zwischen Stempelkarte und Work-Life-Balance
Zwischen Stempelkarte und Work-Life-Balance
11.07.2025 | La Mediterranee GmbH
Testsieger Olivenöl 2025: Maison Brémond präsentiert prämierte Spitzenöle aus Frankreich & Italien
Testsieger Olivenöl 2025: Maison Brémond präsentiert prämierte Spitzenöle aus Frankreich & Italien
08.07.2025 | Matrixe
Qualität, die Vertrauen schafft - Eurobox KG ist ISO 9001 zertifiziert
Qualität, die Vertrauen schafft - Eurobox KG ist ISO 9001 zertifiziert
