dukaPC bietet Zertifizierung für Händler: Spezialisten für Senioren-Computer gesucht
10.12.2013
Handel & Dienstleistungen
Hamburg. Die dukaPC GmbH bietet für Händler aktuell die Zertifizierung als Spezialist für Senioren-Computer an. Dadurch schafft das Unternehmen verbindliche Standards für die Beratung in diesem Bereich. Ein wichtiges Ziel ist es, das Vertrauen in die Händler zu erhöhen.
"Gerade bei Senioren ist eine hohe Qualität der Beratung notwendig. Im Gegensatz zu jüngeren Menschen, denen die Recherche im Internet reicht, schätzen ältere Menschen das persönliche Gespräch", so Erik Hougaard, Geschäftsführer der dukaPC GmbH. "Dort setzen wir an, um die wichtigen Informationen über unseren dukaPC zu vermitteln und so das passende Produkt anzubieten."
Im Paket für die Zertifizierung sind die Nutzungsrechte für das Siegel sowie kostenloses Marketingmaterial enthalten. Daneben werden die Partner-Filialen auf der dukaPC-Homepage hervorgehoben. Das dukaPC-Team vermittelt zudem telefonische Kundenanfragen aus der PLZ-Region des Partners direkt in das Geschäft, so erhöht sich die Kundenbindung.
Derzeit sind über 60 Händler bei dukaPC registriert. Um dukaPC-Partner zu werden müssen 20 Fragen beantwortet werden. Davon sind mindestens 16 richtig zu beantworten. Die Erfahrung zeige, dass zertifizierte dukaPC Partner mehr als doppelt so viele dukaPCs als nicht zertifizierte Partner verkaufen würden. Erik Hougaard betont: "Es lohnt sich, die Zeit für den Fragebogen zu nehmen und dukaPC Partner zu werden."
Weitere Informationen über den dukaPC und die Zertifizierung für Händler erhalten Sie auf http://www.dukapc.de/haendler-information-bereich. Interessierte Händler können sich auch direkt an Katrin Baßin (kba@dukapc.de) wenden.
Bildrechte: dukaPC GmbH
http://www.dukapc.de
dukaPC GmbH
Ericusspitze 4 20457 Hamburg
Pressekontakt
http://www.scheidtweiler-pr.de
Scheidtweiler PR
H.-H.-Meier-Allee 72 28213 Bremen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Nicolas Scheidtweiler
29.10.2018 | Nicolas Scheidtweiler
Was Sie für 1.000 € im Marketing bekommen
Was Sie für 1.000 € im Marketing bekommen
07.09.2018 | Nicolas Scheidtweiler
Optionen des Content Marketings
Optionen des Content Marketings
16.08.2018 | Nicolas Scheidtweiler
Sie ist zurück: Die Blog-Suchmaschine
Sie ist zurück: Die Blog-Suchmaschine
25.05.2018 | Nicolas Scheidtweiler
Studie: Blogger-Relations sind kein Kindergeburtstag
Studie: Blogger-Relations sind kein Kindergeburtstag
07.12.2017 | Nicolas Scheidtweiler
Wie die Blogger an die Schokolade kamen
Wie die Blogger an die Schokolade kamen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.03.2025 | Stadionliebe GmbH
Evelyn Burdecki ist das neue Werbegesicht von Stadionliebe® - eine Zusammenarbeit mit Biss
Evelyn Burdecki ist das neue Werbegesicht von Stadionliebe® - eine Zusammenarbeit mit Biss
14.03.2025 | ADV PAX Lutec GmbH
Neue Metalldose setzt Maßstäbe - Innovation trifft auf Nachhaltigkeit
Neue Metalldose setzt Maßstäbe - Innovation trifft auf Nachhaltigkeit
14.03.2025 | SWISSCAVE AG (2024)
Was macht eine gute Weinkarte aus, und wie wählt man den passenden Wein?
Was macht eine gute Weinkarte aus, und wie wählt man den passenden Wein?
13.03.2025 | ARAG SE
Rechte beim Einkaufen: Diese Regeln gelten im Supermarkt
Rechte beim Einkaufen: Diese Regeln gelten im Supermarkt
12.03.2025 | Premium Diamonds
Finanz- und Wirtschaftskrisen: kritischer Blick auf den Diamantenmarkt
Finanz- und Wirtschaftskrisen: kritischer Blick auf den Diamantenmarkt
