Bei Anruf: Mensch - Was Kunden wirklich wollen ...
07.06.2011 / ID: 16757
Handel & Dienstleistungen
- Outsourcen von Büroservice Dienstleistungen
Gerade aber Unternehmen mit stark schwankendem Anrufvolumen oder wenig Mitarbeitern wollen aber trotzdem effektiv für Ihre Kunden telefonisch erreichbar sein. Büroservice-Dienstleister schaffen hier Abhilfe. Für überschaubare monatliche Kosten übernehmen Sekretariatsservice Anrufe und Übergänge.
- Welche Technik steckt dahinter?
Die dahinterliegende Büroservice-Software AG-VIP SQL hilft den Mitarbeitern des Dienstleisters einen Top-Service zu bieten.
Das Unternehmen leitet eingehende Anrufe (oder Emails) an den Dienstleister weiter. Anhand der Zielruf-Nummer erkennt die Büroservice Software AG-VIP SQL sofort, für welchen Auftraggeber der Anruf eingeht. Der Mitarbeiter meldet sich mit der individuellen Begrüßungsformel. Wird die Rufnummer des Anrufenden übertragen, kann der Anrufer beim wiederholten Anruf sofort identifiziert werden. Die detaillierte Kontakthistorie zeigt übersichtlich, was bereits mit diesem Anrufer besprochen wurde. Der Mitarbeiter im Büroservice sieht die einzelnen Mitarbeiter des Auftraggebers inkl. der An- und Abwesenheiten sowie den gewünschten Weiterleitungsweg.
Der Mitarbeiter wählt den gewünschten Ansprechpartner aus. Über Kurztexte kann eine Nachricht hinterlegt werden. Diese Information kann, je nach eingestelltem Weiterleitungsweg ,sofort per Email, SMS oder Fax an den Mitarbeiter weiter geleitet werden und zu einem späteren Zeitpunkt mit der zyklischen Sammelübermittlung an den Auftraggeber übertragen werden. Alternativ kann der Mitarbeiter im Büroservice den Anrufer auch direkt zum gewünschten Gesprächspartner des Auftraggebers vermitteln.
- Kosten- und Leistungstransparenz für Dienstleister und Auftraggeber
Damit diese Dienstleistungen transparent ablaufen, liefert ein ausgefeiltes Reporting einen detaillierten Tätigkeitsnachweis inkl. Abrechnungsgrundlagen. Dazu protokolliert die Büroservice-Software AG-VIP SQL jede Tätigkeit des Mitarbeiters inkl. Telefonzeit und Vorgangsbearbeitungsdauer. Diese Informationen lassen sich automatisiert per Email an die Auftraggeber versenden.
Auftraggeber gewinnen so
- Zeitliche Freiräume
- Steigern die Erreichbarkeit und damit den Kundenservice sowie Vertriebschancen
- Bei kompletter Kostentransparenz
Mehr zu sehen ist hier in diesem Film unter http://www.grutzeck.de/de/Inbound/bueroservice.html
http://www.grutzeck.de
Grutzeck-Software GmbH
Hessen-Homburg-Platz 1 63452 Hanau
Pressekontakt
http://www.grutzeck.de
Grutzeck-Software GmbH
Hessen-Homburg-Platz 1 63452 Hanau
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Markus Grutzeck
17.06.2014 | Markus Grutzeck
CRM Software AG-VIP SQL mit Kundenzufriedenheit Sehr gut ausgezeichnet
CRM Software AG-VIP SQL mit Kundenzufriedenheit Sehr gut ausgezeichnet
10.06.2014 | Markus Grutzeck
Diese Themen bewegen Führungskräfte im Call Center
Diese Themen bewegen Führungskräfte im Call Center
20.05.2014 | Markus Grutzeck
Was Verbraucher von Unternehmen im Telefonmarketing erwarten ...
Was Verbraucher von Unternehmen im Telefonmarketing erwarten ...
30.04.2014 | Markus Grutzeck
Telemarketing und E-Mail Marketing integriert und datenschutzkonform
Telemarketing und E-Mail Marketing integriert und datenschutzkonform
07.04.2014 | Markus Grutzeck
CRM Software AG-VIP SQL für Tablet und mobile Devices optimiert
CRM Software AG-VIP SQL für Tablet und mobile Devices optimiert
Weitere Artikel in dieser Kategorie
07.07.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Nachhaltige computerschrott entsorgung in Leipzig: ProCoReX Europe GmbH
Nachhaltige computerschrott entsorgung in Leipzig: ProCoReX Europe GmbH
07.07.2025 | Augeon AG
Rohstoffrevolution im All - Wie der Abbau auf Asteroiden unsere Welt verändert
Rohstoffrevolution im All - Wie der Abbau auf Asteroiden unsere Welt verändert
07.07.2025 | Die Rundhelden - Rundbogenhallen | Weidezelte
Hallenlösungen für Industrie und Landwirtschaft
Hallenlösungen für Industrie und Landwirtschaft
07.07.2025 | Teguma GmbH
Die Menschen hinter dem Erfolg: Einblick in die Unternehmenskultur bei Teguma
Die Menschen hinter dem Erfolg: Einblick in die Unternehmenskultur bei Teguma
07.07.2025 | FELZMANN GmbH Verpackungsmittel und Verpackungsmaschinen
Langlebigkeit und Ästhetik vereint: Premium-Vakuumlösungen für anspruchsvolle Verpackungen
Langlebigkeit und Ästhetik vereint: Premium-Vakuumlösungen für anspruchsvolle Verpackungen
