CRM Software AG-VIP SQL mit Kundenzufriedenheit Sehr gut ausgezeichnet
17.06.2014
IT, NewMedia & Software
(NL/1830758490) Das unabhängige Bewertungsportal Benchpark.Com zeichnet die CRM Lösung AG-VIP SQL von Grutzeck-Software aus mehr als 100 Lösungen mit Kundenzufriedenheit Sehr gut aus.
Die Kundenzufriedenheit mit dem Einsatz geeigneter CRM Software zu erhöhen, ist eines der Hauptargumente für die Einführung solcher Lösungen. Für die Messung der Kundenzufriedenheit gibt es unterschiedliche Indikatoren. Grundlage, dass Kunden mit dem Unternehmen zufrieden sind, stellen aber u.a. auch geeignete CRM-Werkzeuge dar.
Das unabhängige Bewertungsportal Benchpark.Com ermöglicht Anwendern die Zufriedenheit von Software Anwendungen zu bewerten.
Der CRM- und Callcenter-Software AG-VIP SQL des Anbieters Grutzeck-Software wurde von Benckpark.Com unter mehr als 100 Lösungen jetzt für das gesamte Jahr 2013 mit der Kundenzufriedenheit sehr gut ausgezeichnet. Dabei bewerten Anwender Software Lösungen und Hersteller nach den Kriterien Effizienz, Seriosität, Kompetenz, Beziehung und Preis-Leistungsverhältnis.
Für Geschäftsführer Markus Grutzeck eine Bestätigung mit dem Team auf dem richtigen Weg zu sein: Die Auszeichnung ist ein Verdienst des gesamten Teams, Konsequent den Kunden in den Mittelpunkt unserer Arbeit zu stellen und individuell angepasste Lösungen zu schaffen, die unsere Kunden nachhaltig im Kundenbeziehungsmanagement stärken.
Mehr Infos zur CRM Software unter <a href="http://www.grutzeck.de." title="http://www.grutzeck.de.">http://www.grutzeck.de.</a>
AuszeichnungCRM CRMSoftware KontaktmanagementSoftware CallCenterSoftware CallcenterSoftware KundenserviceSoftware LeadmanagementSoftware NeukundenakquiseSoftware VertriebSoftware
Grutzeck-Software GmbH
Hessen-Homburg-Platz 1 63452 Hanau
Pressekontakt
http://www.grutzeck.de
Grutzeck-Software GmbH
Hessen-Homburg-Platz 1 63452 Hanau
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Markus Grutzeck
10.06.2014 | Markus Grutzeck
Diese Themen bewegen Führungskräfte im Call Center
Diese Themen bewegen Führungskräfte im Call Center
20.05.2014 | Markus Grutzeck
Was Verbraucher von Unternehmen im Telefonmarketing erwarten ...
Was Verbraucher von Unternehmen im Telefonmarketing erwarten ...
30.04.2014 | Markus Grutzeck
Telemarketing und E-Mail Marketing integriert und datenschutzkonform
Telemarketing und E-Mail Marketing integriert und datenschutzkonform
07.04.2014 | Markus Grutzeck
CRM Software AG-VIP SQL für Tablet und mobile Devices optimiert
CRM Software AG-VIP SQL für Tablet und mobile Devices optimiert
01.04.2014 | Markus Grutzeck
Welche Themen bewegen Vertrieb und Service?
Welche Themen bewegen Vertrieb und Service?
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.04.2025 | net!IT
net!IT bietet Zertifizierung für Service Desk
net!IT bietet Zertifizierung für Service Desk
20.04.2025 | High5
Launch von High5 am High Five Day: KI-gestützte Bewertungsanalyse revolutioniert das Gästefeedback in Hotellerie und Gastronomie
Launch von High5 am High Five Day: KI-gestützte Bewertungsanalyse revolutioniert das Gästefeedback in Hotellerie und Gastronomie
19.04.2025 | Leon Wilkens
ERP-Erfolg durch Branchenwissen
ERP-Erfolg durch Branchenwissen
16.04.2025 | Bugcrowd
Berliner GlobalDots nimmt Bugcrowd-Plattform in Cloud-Service-Portfolio auf
Berliner GlobalDots nimmt Bugcrowd-Plattform in Cloud-Service-Portfolio auf
16.04.2025 | Leon Wilkens
ERP im Großhandel: Ein Schlüssel für Effizienz und Wachstum
ERP im Großhandel: Ein Schlüssel für Effizienz und Wachstum
