AMI 2014: Commerz Finanz GmbH präsentiert erweitertes Produktportfolio und Services
27.05.2014
Handel & Dienstleistungen
München, 27. Mai 2014: Auf der diesjährigen AMI legt die Commerz Finanz GmbH den Schwerpunkt ihrer Messepräsenz auf das erweiterte Produktportfolio und ihre Serviceleistungen: Dazu zählen neben dem klassischen Kreditangebot und der Händlereinkaufsfinanzierung SmartFinanz auch eine 0%-Reparaturfinanzierung, eine Kaufpreisabsicherung im Falle eines Totalverlustes (GAP-Versicherung) sowie eine Reparaturkostenversicherung mit Mobilitätspaket (Garantie Classic und Garantie Premium). Zusätzlicher Service der Bank: das Datenlesegerät. In wenigen Sekunden erfasst es die Kundendaten für den Kreditantrag. "Als Finanzierungspartner des Autohandels arbeiten wir kontinuierlich daran, diesen mit einer ganzheitlichen Produktpalette und umfangreichen Services zu unterstützen. Damit können sich unsere Partner noch gezielter vom Markt absetzen und neue Potenziale erschließen", erläutert Christian Geißler, Bereichsleiter Automotive und Caravan der Commerz Finanz GmbH. "So tragen wir dazu bei, den Umsatz zu erhöhen und die Kunden an das Autohaus zu binden."
Zusatzprodukte: mehr Sicherheit für Kfz-Besitzer
Zwei Zusatzprodukte stehen auf der AMI im Fokus: Mit der GAP-Versicherung haben Endkunden die Möglichkeit, sich vor einem Werteverlust bei einem Totalschaden oder Diebstahl abzusichern. Auch für ältere Fahrzeuge gleicht das Produkt die Lücke im Versicherungsschutz zwischen Kaufpreis und Restwert aus. Die Auto-Garantie in den Varianten Garantie Classic und Garantie Premium schützt vor hohen Reparaturkosten und gewährleistet bei einer Panne die Mobilität des Kunden. Dieser erhält nicht nur sofortige Hilfe, sondern auch einen Ersatzwagen, sollte der Schaden nicht am selben Tag behoben werden. Beide Versicherungsprodukte bietet die Bank in Kooperation mit der CARDIF Allgemeine Versicherung an.
0%-Reparaturfinanzierung sorgt für Werkstattumsatz
Reparaturen von bis zu 2.500 Euro können Werkstattkunden über eine zinsfreie Laufzeit von sechs Monaten finanzieren. Zusätzlich erhalten sie das Einkaufskonto mit der CashCard (bonitätsabhängiger Kreditrahmen von bis zu 5.000 Euro). Über die CashCard finanzierte Erstkäufe und alle weiteren Folgekäufe für Ersatzteile oder Zubehör sind bei dem kooperierenden Händler für die ersten drei Monate ab Verfügung sollzinsfrei. Das schont die Liquidität der Kunden und sorgt für eine bessere Auslastung der Werkstatt.
Kundenangaben einfach mit Datenlesegerät erfassen
Um den Antragsprozess für die Finanzierung zu beschleunigen, bietet die Bank ein Datenlesegerät an. Damit scannen Händler die Angaben von Ausweis und ec-/Kreditkarte einfach ein. Im Anschluss überträgt das Gerät die persönlichen Daten automatisch in das Finanzierungsprogramm. Das verkürzt die Bearbeitungszeit und entlastet das Verkaufsteam.
Vor Ort informieren - und gleich ausprobieren
Auf dem Messestand in Halle 1, Stand D03 stellt die Commerz Finanz GmbH das Datenlesegerät vor. Weiterhin erfahren Interessenten mehr über die Stärken des Finanzierungsangebots und den Service der Bank.
Zeichen: 2.974
http://www.commerzfinanz.com
Commerz Finanz GmbH
Schwanthalerstraße 31 80336 München
Pressekontakt
http://www.vitaminb-dialog.de
Vitamin B - PR im Dialog®
Hospitalstraße 7 69115 Heidelberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Verena Glaese
06.05.2014 | Verena Glaese
(Europäische Studie) Europas Verbraucher fragen individuelles Erlebnis-Shopping nach
(Europäische Studie) Europas Verbraucher fragen individuelles Erlebnis-Shopping nach
29.04.2014 | Verena Glaese
(Europäische Studie) Off- und Online gehören aus Verbrauchersicht zusammen
(Europäische Studie) Off- und Online gehören aus Verbrauchersicht zusammen
22.04.2014 | Verena Glaese
(Europäische Studie) Konsumenten kaufen Unterhaltungselektronik am liebsten vor Ort - mit Informationen aus dem Internet
(Europäische Studie) Konsumenten kaufen Unterhaltungselektronik am liebsten vor Ort - mit Informationen aus dem Internet
22.04.2014 | Verena Glaese
(Europäische Studie) Baumärkte: Europäer kaufen vor Ort oder beim Online-Fachhändler
(Europäische Studie) Baumärkte: Europäer kaufen vor Ort oder beim Online-Fachhändler
22.04.2014 | Verena Glaese
(Europäische Studie) Bei Elektrohaushaltsgeräten sind Optik und Haptik gefragt
(Europäische Studie) Bei Elektrohaushaltsgeräten sind Optik und Haptik gefragt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2024 | B. C Neumann PR
Black Week im ALEXA gestartet
Black Week im ALEXA gestartet
25.11.2024 | ARAG SE
Was tun nach Geschenke-Fail an Weihnachten?
Was tun nach Geschenke-Fail an Weihnachten?
25.11.2024 | Eitel Academy
Emotionale Intelligenz im Trading: Der Schlüssel zu konsistenten Gewinnen - Erkenntnisse von Jonathan Eitel
Emotionale Intelligenz im Trading: Der Schlüssel zu konsistenten Gewinnen - Erkenntnisse von Jonathan Eitel
23.11.2024 | Pro Portfolio Partners
Innovation im Handel: Wie deutsche Investoren von KI-Systemen bei Pro Portfolio Partners profitieren
Innovation im Handel: Wie deutsche Investoren von KI-Systemen bei Pro Portfolio Partners profitieren
22.11.2024 | Premium Diamonds
Die Preisentwicklung von Diamanten: Ein Blick auf die Geschichte, die Gegenwart und die Zukunft
Die Preisentwicklung von Diamanten: Ein Blick auf die Geschichte, die Gegenwart und die Zukunft