Pressemitteilung von Marije Gould

Neue Enterprise Feedback Management-Lösung von Verint


Handel & Dienstleistungen

Kiel, 3. März 2015. Verint® Systems baut seine Enterprise Feedback Management ™ (EFM)-Lösung (http://www.verint.com/solutions/enterprise-workforce-optimization/products/enterprise-feedback-management/index) aus. In der neuen Version wurde die Umfrage-Engine aktualisiert und die Präsentation der Fragen verbessert. Darüber hinaus wurde der Einsatz von SMS-Umfragen vereinfacht und die Reporting-, Analyse- und Fall-Management-Funktionalitäten verbessert. Die neue Enterprise Feedback Management -Lösung ist Teil des Customer Engagement Optimization-Portfolios (http://www.verint.com/solutions/customer-engagement-optimization/index) . Sie verbindet Unternehmen und Mitarbeiter dauerhaft mit ihren Kunden und trägt dazu bei, das Einkaufs- und Serviceerlebnis permanent zu verbessern, indem Interaktionen angereichert und Prozesse und Personaleinsatz optimiert werden. Verint EFM ist ab sofort verfügbar.

Die Version bietet die folgenden Neuerungen:

- Umfrage-Engine mit verbesserten Funktionalitäten - mehr Optionen und Design-Möglichkeiten, um insgesamt ansprechendere Umfragen zu gestalten und Kunden stärker zu involvieren
- Themen-Designer unterstützt Corporate Design-Vorgaben - moderne Design- und Überarbeitungsfunktionalitäten erleichtern die Erstellung von Umfragen im Corporate Design für digitale Medien
- Vereinfachte SMS-Umfragen - die neue Übersicht und die Benutzerschnittstelle sind optimal an SMS-Nachrichten angepasst. Sie ermöglichen, SMS- und Text-Umfragen einfacher und schneller zu steuern und zu überwachen. Mit der Überarbeitungsfunktion können SMS-Umfragen-spezifische Optionen eingestellt werden. Darüber hinaus können Importe terminiert und Teilnehmer direkt über das SMS-Interface hinzugefügt werden.
- Bessere Analysen und Reports - leistungsfähigeres Umfragemanagement und Analyse-Werkzeuge, bessere Funktionalitäten für das Fall-Management, Möglichkeit zur Integration in die Arbeitsoberfläche des Agenten so wie rollenbasierte Erstellung und Verteilung von Reports

"Die Verbesserungen unterstreichen unser Engagement, Omnichannel-Lösungen auf Enterprise-Niveau zu entwickeln, um die Customer Engagement-Strategie unserer Kunden zu unterstützen", kommentiert Marije Gould, VP Marketing EMEA bei Verint Systems. "Wir unterstützen Unternehmen dabei, das Einkaufs- und Serviceerlebnis zu verbessern und ansprechende Umfragen zu gestalten. Auf diese Weise können sie sich darauf konzentrieren, mit Hilfe der Ergebnisse Mehrwert zu generieren."
Verint EFM Enterprise Feedback Management besser

http://www.de.verint.com
Verint Systems
Ziegelteich 29 24103 Kiel

Pressekontakt
http://www.rubycom.de/presse
RubyCom Business Coaching & Reputation Management
Am Rehsprung 10 64832 Babenhausen


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