Neue Enterprise Feedback Management-Lösung von Verint
03.03.2015
Handel & Dienstleistungen
Kiel, 3. März 2015. Verint® Systems baut seine Enterprise Feedback Management ™ (EFM)-Lösung (http://www.verint.com/solutions/enterprise-workforce-optimization/products/enterprise-feedback-management/index) aus. In der neuen Version wurde die Umfrage-Engine aktualisiert und die Präsentation der Fragen verbessert. Darüber hinaus wurde der Einsatz von SMS-Umfragen vereinfacht und die Reporting-, Analyse- und Fall-Management-Funktionalitäten verbessert. Die neue Enterprise Feedback Management -Lösung ist Teil des Customer Engagement Optimization-Portfolios (http://www.verint.com/solutions/customer-engagement-optimization/index) . Sie verbindet Unternehmen und Mitarbeiter dauerhaft mit ihren Kunden und trägt dazu bei, das Einkaufs- und Serviceerlebnis permanent zu verbessern, indem Interaktionen angereichert und Prozesse und Personaleinsatz optimiert werden. Verint EFM ist ab sofort verfügbar.
Die Version bietet die folgenden Neuerungen:
- Umfrage-Engine mit verbesserten Funktionalitäten - mehr Optionen und Design-Möglichkeiten, um insgesamt ansprechendere Umfragen zu gestalten und Kunden stärker zu involvieren
- Themen-Designer unterstützt Corporate Design-Vorgaben - moderne Design- und Überarbeitungsfunktionalitäten erleichtern die Erstellung von Umfragen im Corporate Design für digitale Medien
- Vereinfachte SMS-Umfragen - die neue Übersicht und die Benutzerschnittstelle sind optimal an SMS-Nachrichten angepasst. Sie ermöglichen, SMS- und Text-Umfragen einfacher und schneller zu steuern und zu überwachen. Mit der Überarbeitungsfunktion können SMS-Umfragen-spezifische Optionen eingestellt werden. Darüber hinaus können Importe terminiert und Teilnehmer direkt über das SMS-Interface hinzugefügt werden.
- Bessere Analysen und Reports - leistungsfähigeres Umfragemanagement und Analyse-Werkzeuge, bessere Funktionalitäten für das Fall-Management, Möglichkeit zur Integration in die Arbeitsoberfläche des Agenten so wie rollenbasierte Erstellung und Verteilung von Reports
"Die Verbesserungen unterstreichen unser Engagement, Omnichannel-Lösungen auf Enterprise-Niveau zu entwickeln, um die Customer Engagement-Strategie unserer Kunden zu unterstützen", kommentiert Marije Gould, VP Marketing EMEA bei Verint Systems. "Wir unterstützen Unternehmen dabei, das Einkaufs- und Serviceerlebnis zu verbessern und ansprechende Umfragen zu gestalten. Auf diese Weise können sie sich darauf konzentrieren, mit Hilfe der Ergebnisse Mehrwert zu generieren."
http://www.de.verint.com
Verint Systems
Ziegelteich 29 24103 Kiel
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