Alle CEO-Lösungen von Verint jetzt in der Cloud
07.06.2016 / ID: 229661
Werbung, Marketing & Marktforschung
Kiel, 6. Juni 2016. Nach mehrjährigen Investitionen ist das umfassende Customer-Engagement-Optimization™ -Portfolio von Verint® Systems jetzt sowohl als lokale, als auch als Cloud- und Hybrid-Lösung verfügbar. Damit entspricht Verint den Anforderungen des Marktes nach maximaler Flexibilität und ermöglicht Kunden Anwendungen in ihrem eigenen Tempo in die Cloud zu migrieren.
Das Customer-Engagement-Optimization-Portfolio umfasst Customer-Analytics-, Engagement-Management- und Workforce-Optimization-Lösungen. Sie können direkt von Verint oder einem Partner bezogen werden, darunter sowohl Cloud Service Provider als auch Contact-Center-Infrastrukturanbieter, die Verint-Lösungen vertreiben oder in ihr Portfolio integrieren.
http://www.de.verint.com
Verint Systems
Ziegelteich 29 24103 Kiel
Pressekontakt
http://www.rubycom.de/presse
RubyCom Business Coaching & Reputation Management
Am Rehsprung 10 64832 Babenhausen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Marije Gould
21.02.2017 | Marije Gould
Studie von Verint zeigt Präferenzen von deutschen Verbrauchern im Bezug auf Kunden-Service und Kommunikationskanäle
Studie von Verint zeigt Präferenzen von deutschen Verbrauchern im Bezug auf Kunden-Service und Kommunikationskanäle
17.01.2017 | Marije Gould
Mobile Work View von Verint: Schichtplan auf dem Smartphone
Mobile Work View von Verint: Schichtplan auf dem Smartphone
30.08.2016 | Marije Gould
Realtime Speech Analytics-Lösung von Verint verbessert Kundendialog mit intelligenten Informationen
Realtime Speech Analytics-Lösung von Verint verbessert Kundendialog mit intelligenten Informationen
24.08.2016 | Marije Gould
Britischer Versicherer Admiral Group erhöht die Qualität im Kundendialog mit Verint-Lösungen
Britischer Versicherer Admiral Group erhöht die Qualität im Kundendialog mit Verint-Lösungen
17.05.2016 | Marije Gould
Verint erweitert EFM-Lösung um Funktionalitäten für Umfragen auf Mobilgeräten
Verint erweitert EFM-Lösung um Funktionalitäten für Umfragen auf Mobilgeräten
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.07.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur Köln: Erfolgreiches Online-Marketing für Unternehmen vor Ort
Google Ads Agentur Köln: Erfolgreiches Online-Marketing für Unternehmen vor Ort
09.07.2025 | PEAKVSN
Performance Creatives senken CPM und steigern Profite
Performance Creatives senken CPM und steigern Profite
09.07.2025 | Voidara
Voidara revolutioniert das Social Media Management - kostenlos und vollautomatisiert
Voidara revolutioniert das Social Media Management - kostenlos und vollautomatisiert
09.07.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung für Zahnärzte: So gewinnen Praxen mehr Patienten online
Suchmaschinenoptimierung für Zahnärzte: So gewinnen Praxen mehr Patienten online
08.07.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Künstliche Intelligenz trifft Online-Marketing: Max Weiss über neue Möglichkeiten im Werbemarkt
Künstliche Intelligenz trifft Online-Marketing: Max Weiss über neue Möglichkeiten im Werbemarkt
