Pressemitteilung von Marije Gould

Realtime Speech Analytics-Lösung von Verint verbessert Kundendialog mit intelligenten Informationen


Internet & Ecommerce

Kiel, 30. August 2016. Verint® Systems (http://www.verint.com) verbessert seine Realtime Speech Analytics™-Lösung. Die Software analysiert anhand von Indikatoren Kundengespräche in Echtzeit und ermöglicht Unternehmen jetzt proaktiv Gespräche in eine für beide Seiten positive Richtung zu lenken. Mit der Möglichkeit ein laufendes Gespräch zu beeinflussen, können Unternehmen die Erstlösungsrate erhöhen, das Service-Erlebnis verbessern, die Einhaltung von Vorschriften und Regeln steuern sowie die Kundenzufriedenheit und Loyalität steigern.

Die Lösung nutzt phonetische Erkennung und transkribiert das gesamte Gespräch. Auf diese Weise erhalten Unternehmen schneller als zuvor genauere Informationen. Die Realtime Speech Analytics-Lösung ist in den Verint-Recorder integriert und kann als Erweiterung der Verint Speech Analytics (http://www.verint.com/solutions/customer-engagement-optimization/voice-of-the-customer-analytics/products/speech-analytics/)-™ und der Verint Desktop and Process Analytics- (http://www.verint.com/solutions/customer-engagement-optimization/enterprise-workforce-optimization/products/desktop-and-process-analytics/)™ Lösung eingesetzt werden. Mit der Speech Analytics-Lösung können sie Verhaltensmuster und Optimierungsmöglichkeiten erkennen und auf dieser Basis Regeln für Realtime Speech Analytics erstellen. Die Verint Desktop and Process Analytics-Lösung liefert anhand der Bildschirmaktivitäten und transaktionsbezogener Informationen den Kontext, um Regeln zu verbessern und Relevanz und Genauigkeit zu erhöhen.

Die Original-Meldung finden Sie hier (http://www.verint.com/news-events/press-releases/real-time-speech-analytics-from-verint-optimizes-customer-engagement-with-actionable-intelligence).
Speech Analytics Sprachanalyse Kundendialog Echtzeit-Informationen

http://www.de.verint.com
Verint Systems
Ziegelteich 29 24103 Kiel

Pressekontakt
http://www.rubycom.de/presse
RubyCom Business Coaching & Reputation Management
Am Rehsprung 10 64832 Babenhausen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Marije Gould
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.05.2024 | metaprice GmbH
metaprice erklärt die Amazon ASIN
13.05.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Professionelles Suchmaschinenoptimierung (SEO) Audit
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 410.033
PM aufgerufen: 69.670.324