Realtime Speech Analytics-Lösung von Verint verbessert Kundendialog mit intelligenten Informationen
30.08.2016
Internet & Ecommerce
Kiel, 30. August 2016. Verint® Systems (http://www.verint.com) verbessert seine Realtime Speech Analytics™-Lösung. Die Software analysiert anhand von Indikatoren Kundengespräche in Echtzeit und ermöglicht Unternehmen jetzt proaktiv Gespräche in eine für beide Seiten positive Richtung zu lenken. Mit der Möglichkeit ein laufendes Gespräch zu beeinflussen, können Unternehmen die Erstlösungsrate erhöhen, das Service-Erlebnis verbessern, die Einhaltung von Vorschriften und Regeln steuern sowie die Kundenzufriedenheit und Loyalität steigern.
Die Lösung nutzt phonetische Erkennung und transkribiert das gesamte Gespräch. Auf diese Weise erhalten Unternehmen schneller als zuvor genauere Informationen. Die Realtime Speech Analytics-Lösung ist in den Verint-Recorder integriert und kann als Erweiterung der Verint Speech Analytics (http://www.verint.com/solutions/customer-engagement-optimization/voice-of-the-customer-analytics/products/speech-analytics/)-™ und der Verint Desktop and Process Analytics- (http://www.verint.com/solutions/customer-engagement-optimization/enterprise-workforce-optimization/products/desktop-and-process-analytics/)™ Lösung eingesetzt werden. Mit der Speech Analytics-Lösung können sie Verhaltensmuster und Optimierungsmöglichkeiten erkennen und auf dieser Basis Regeln für Realtime Speech Analytics erstellen. Die Verint Desktop and Process Analytics-Lösung liefert anhand der Bildschirmaktivitäten und transaktionsbezogener Informationen den Kontext, um Regeln zu verbessern und Relevanz und Genauigkeit zu erhöhen.
Die Original-Meldung finden Sie hier (http://www.verint.com/news-events/press-releases/real-time-speech-analytics-from-verint-optimizes-customer-engagement-with-actionable-intelligence).
http://www.de.verint.com
Verint Systems
Ziegelteich 29 24103 Kiel
Pressekontakt
http://www.rubycom.de/presse
RubyCom Business Coaching & Reputation Management
Am Rehsprung 10 64832 Babenhausen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Marije Gould
21.02.2017 | Marije Gould
Studie von Verint zeigt Präferenzen von deutschen Verbrauchern im Bezug auf Kunden-Service und Kommunikationskanäle
Studie von Verint zeigt Präferenzen von deutschen Verbrauchern im Bezug auf Kunden-Service und Kommunikationskanäle
17.01.2017 | Marije Gould
Mobile Work View von Verint: Schichtplan auf dem Smartphone
Mobile Work View von Verint: Schichtplan auf dem Smartphone
24.08.2016 | Marije Gould
Britischer Versicherer Admiral Group erhöht die Qualität im Kundendialog mit Verint-Lösungen
Britischer Versicherer Admiral Group erhöht die Qualität im Kundendialog mit Verint-Lösungen
07.06.2016 | Marije Gould
Alle CEO-Lösungen von Verint jetzt in der Cloud
Alle CEO-Lösungen von Verint jetzt in der Cloud
17.05.2016 | Marije Gould
Verint erweitert EFM-Lösung um Funktionalitäten für Umfragen auf Mobilgeräten
Verint erweitert EFM-Lösung um Funktionalitäten für Umfragen auf Mobilgeräten
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.02.2025 | UPA Verlags GmbH
Branchenbucheinträge im Firmenverzeichnis Adressennet
Branchenbucheinträge im Firmenverzeichnis Adressennet
28.02.2025 | Packlink GmbH
E-Commerce-Trends in Deutschland
E-Commerce-Trends in Deutschland
27.02.2025 | Trude Kuh Vereinsförderung
Reichweite, Return, Effizienz: Werbung bei "Trude Kuh"
Reichweite, Return, Effizienz: Werbung bei "Trude Kuh"
27.02.2025 | Oxid eSales AG
KI-gesteuerte Personalisierungslösungen in Onlineshops
KI-gesteuerte Personalisierungslösungen in Onlineshops
25.02.2025 | Contentserv GmbH
Centric Software® übernimmt deutschen PIM/PXM-Anbieter Contentserv
Centric Software® übernimmt deutschen PIM/PXM-Anbieter Contentserv
