Kunden zum Kaufen verführen
05.03.2015 / ID: 189314
Handel & Dienstleistungen
Wie schaffen es die Ladengeschäfte in Mainz und Wiesbaden, Kunden in die Geschäfte zu locken und wie sorgen sie dafür, dass die Kunden auch kaufen und nicht nur durch die Läden schlendern? Mit immer neuen Methoden wird das Kaufverhalten der Konsumenten beeinflusst. Dazu zählen Neuromarketing und Neurosemantik. Was sich hinter diesen Begriffen verbirgt und wie diese Instrumente bereits genutzt werden, erläutert Sophisticated Knowledge-Geschäftsführer Felix Philipp Lutz bei der Veranstaltung des Marketing-Clubs Mainz-Wiesbaden am 9. März ab 19.00 Uhr im Atrium Hotel (Flugplatzstraße 44, 55126 Mainz). Die Teilnahme kostet für Gäste 40 Euro, Getränke und Imbiss sind im Preis inbegriffen. Anmeldungen per E-Mail unter info@mc-mainz-wiesbaden.de
http://www.mc-mainz-wiesbaden.de
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.
Postfach 230109 55052 Mainz
Pressekontakt
http://www.recompr.de
ReComPR GmbH
Herderplatz 5 55124 Mainz
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Sigrid Fechner-Sabo
09.06.2015 | Sigrid Fechner-Sabo
Kommunikationsagenturen aus Mainz und Wiesbaden präsentieren sich
Kommunikationsagenturen aus Mainz und Wiesbaden präsentieren sich
20.04.2015 | Sigrid Fechner-Sabo
Eine Marke ist mehr als nur das Firmenlogo
Eine Marke ist mehr als nur das Firmenlogo
09.04.2015 | Sigrid Fechner-Sabo
Nur genervte Social-Media-Freunde?
Nur genervte Social-Media-Freunde?
10.03.2015 | Sigrid Fechner-Sabo
Speeddating hilft auch im Job
Speeddating hilft auch im Job
05.02.2015 | Sigrid Fechner-Sabo
Viel Theater ohne Subventionen
Viel Theater ohne Subventionen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.11.2025 | Lüneburger Nudelkontor
Ein Genussmoment auf Hannovers Wochenmärkten: Der Marktwagen des "Lüneburger Nudelkontors"
Ein Genussmoment auf Hannovers Wochenmärkten: Der Marktwagen des "Lüneburger Nudelkontors"
19.11.2025 | Lüneburger Nudelkontor
Tauchen Sie ein in den Genuss des "Lüneburger Nudelkontors"
Tauchen Sie ein in den Genuss des "Lüneburger Nudelkontors"
18.11.2025 | TimeSec Zeitmanagement GmbH
Neue Pflicht zur digitalen Zeiterfassung: TimeSec unterstützt Unternehmen beim rechtssicheren Übergang
Neue Pflicht zur digitalen Zeiterfassung: TimeSec unterstützt Unternehmen beim rechtssicheren Übergang
18.11.2025 | ANINOVA e.V.
Echtpelz-Schock bei ALDI Süd: ANINOVA warnt vor Weihnachts-Haarclips aus China
Echtpelz-Schock bei ALDI Süd: ANINOVA warnt vor Weihnachts-Haarclips aus China
18.11.2025 | SYNER.CON/APRO.CON
SYNER.CON präsentiert auf der expoDirekt 2025 seine digitalen Warenwirtschaftslösungen für Direktvermarkter und Hofläden
SYNER.CON präsentiert auf der expoDirekt 2025 seine digitalen Warenwirtschaftslösungen für Direktvermarkter und Hofläden

