Kunden zum Kaufen verführen
05.03.2015 / ID: 189314
Handel & Dienstleistungen
Wie schaffen es die Ladengeschäfte in Mainz und Wiesbaden, Kunden in die Geschäfte zu locken und wie sorgen sie dafür, dass die Kunden auch kaufen und nicht nur durch die Läden schlendern? Mit immer neuen Methoden wird das Kaufverhalten der Konsumenten beeinflusst. Dazu zählen Neuromarketing und Neurosemantik. Was sich hinter diesen Begriffen verbirgt und wie diese Instrumente bereits genutzt werden, erläutert Sophisticated Knowledge-Geschäftsführer Felix Philipp Lutz bei der Veranstaltung des Marketing-Clubs Mainz-Wiesbaden am 9. März ab 19.00 Uhr im Atrium Hotel (Flugplatzstraße 44, 55126 Mainz). Die Teilnahme kostet für Gäste 40 Euro, Getränke und Imbiss sind im Preis inbegriffen. Anmeldungen per E-Mail unter info@mc-mainz-wiesbaden.de
http://www.mc-mainz-wiesbaden.de
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.
Postfach 230109 55052 Mainz
Pressekontakt
http://www.recompr.de
ReComPR GmbH
Herderplatz 5 55124 Mainz
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Sigrid Fechner-Sabo
09.06.2015 | Sigrid Fechner-Sabo
Kommunikationsagenturen aus Mainz und Wiesbaden präsentieren sich
Kommunikationsagenturen aus Mainz und Wiesbaden präsentieren sich
20.04.2015 | Sigrid Fechner-Sabo
Eine Marke ist mehr als nur das Firmenlogo
Eine Marke ist mehr als nur das Firmenlogo
09.04.2015 | Sigrid Fechner-Sabo
Nur genervte Social-Media-Freunde?
Nur genervte Social-Media-Freunde?
10.03.2015 | Sigrid Fechner-Sabo
Speeddating hilft auch im Job
Speeddating hilft auch im Job
05.02.2015 | Sigrid Fechner-Sabo
Viel Theater ohne Subventionen
Viel Theater ohne Subventionen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.08.2025 | komma,tec redaction GmbH
Rathaus 2.0: Digitale Aufrufsysteme sparen Zeit & Geld
Rathaus 2.0: Digitale Aufrufsysteme sparen Zeit & Geld
15.08.2025 | Perle am Mühlenteich
Entdecke das Restaurant in Hagenow - Die Perle am Mühlenteich
Entdecke das Restaurant in Hagenow - Die Perle am Mühlenteich
15.08.2025 | MANA GmbH
Vorratsgesellschaft-Kaufen erweitert Serviceportfolio: Ganzheitliche Lösungen für den Unternehmensstart
Vorratsgesellschaft-Kaufen erweitert Serviceportfolio: Ganzheitliche Lösungen für den Unternehmensstart
13.08.2025 | Augeon AG
Rohstoffe im Visier - Europas Wettlauf um die knappen Schätze der Zukunft
Rohstoffe im Visier - Europas Wettlauf um die knappen Schätze der Zukunft
13.08.2025 | Pfahnl Backmittel GmbH
Pfahnl Backmittel GmbH stärkt Vertriebsstruktur: Hermann Stöckl übernimmt Position des Head of Sales DACH
Pfahnl Backmittel GmbH stärkt Vertriebsstruktur: Hermann Stöckl übernimmt Position des Head of Sales DACH
