Pressemitteilung von Sigrid Fechner-Sabo

Kunden zum Kaufen verführen


Handel & Dienstleistungen

Wie schaffen es die Ladengeschäfte in Mainz und Wiesbaden, Kunden in die Geschäfte zu locken und wie sorgen sie dafür, dass die Kunden auch kaufen und nicht nur durch die Läden schlendern? Mit immer neuen Methoden wird das Kaufverhalten der Konsumenten beeinflusst. Dazu zählen Neuromarketing und Neurosemantik. Was sich hinter diesen Begriffen verbirgt und wie diese Instrumente bereits genutzt werden, erläutert Sophisticated Knowledge-Geschäftsführer Felix Philipp Lutz bei der Veranstaltung des Marketing-Clubs Mainz-Wiesbaden am 9. März ab 19.00 Uhr im Atrium Hotel (Flugplatzstraße 44, 55126 Mainz). Die Teilnahme kostet für Gäste 40 Euro, Getränke und Imbiss sind im Preis inbegriffen. Anmeldungen per E-Mail unter info@mc-mainz-wiesbaden.de

http://www.mc-mainz-wiesbaden.de
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.
Postfach 230109 55052 Mainz

Pressekontakt
http://www.recompr.de
ReComPR GmbH
Herderplatz 5 55124 Mainz


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Sigrid Fechner-Sabo
20.04.2015 | Sigrid Fechner-Sabo
Eine Marke ist mehr als nur das Firmenlogo
09.04.2015 | Sigrid Fechner-Sabo
Nur genervte Social-Media-Freunde?
10.03.2015 | Sigrid Fechner-Sabo
Speeddating hilft auch im Job
05.02.2015 | Sigrid Fechner-Sabo
Viel Theater ohne Subventionen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.01.2025 | GPA Ges. für PlasmaApplikation mbH
Innovative PVD-Beschichtungen für industrielle Werkzeuge
29.01.2025 | MAKRO IDENT e.K. - Zertifizierter Brady-Distributor für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit
Brady M211: Präziser Etikettendruck für Labor und Industrie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 9
PM gesamt: 421.640
PM aufgerufen: 71.499.471